Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 28 März 2007.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also...weiß jetzt nich genau wo ich anfangen soll...
    naja ich erzähl einfach mal die ganze geschichte:

    Ich bin letztes jahr im sommer mit meinem dahmaligen freund zusammen gekommen. am anfang war auch alles schön und so nur dann wollte er sich immer weniger mit mir treffen (habich allerdings erst im nachhinein mitgekriegt) und irgendwann nach ca 3 monaten rief er mich an, wir müssten uns mal kurz treffen (im biergarten...) und es würde nicht lange dauern. bin dann los und wir haben uns vorher schon auf der straße getroffen und er hat mir mitten auf der straße gesagt, dass er gedacht hat, dass das mit der Liebe noch kommt aber bei ihm ist nichts gekommen...
    er hat also mitten auf der Straße mit mir schluss gemacht!

    hab dann nochmal mit ihm geredet ob er mich nur verarscht hätte und so und er meinte nein! (war leider bei dem gespräch etwas betrunken...Liebeskummer...)

    seitdem redet er nicht mit mir am anfang wollte ich das auch nicht aber er weiß inzwischen das es mir ncihts mehr ausmacht(hab ja jetzt auch nen neuen freund, mit dem ich unendlich glücklich bin) und es íst schon ein halbes jahr oder so her. aber er kriegt nochnichtmal en HALLo raus.

    Seitdem er weiß, dass ich nen neuen Freund hab, krieg ich von ihm ständig böse blicke zugeworfen und er erzählt nur mist über mich rum (ich würde ner freundin(seine schwester) von mir nur die freundschaft vorspielen und bei ihren witzen immer künstlihc lachen, ich würde ständig über andere lästern usw.) auf jedenfall bin ich jetzt voll das A****loch hier im dorf.

    Warum macht der das?? Was mein ihr dazu!!
     
    #1
    mäuseohr90, 28 März 2007
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Weil er ein problem mit sich selbst hat und das auf andere überträgt. Einfach auf ignore stellen.
     
    #2
    Mewkew, 28 März 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Weil er eifersüchtig auf den Neuen ist.
     
    #3
    darkangel001, 28 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lass ihn einfach und ignorier ihn, wenn die andern ausm dorf alles glauben müssen sind sie selber schuld. aber ich kann dir nur raten interessiere dich nicht dafür und reg dich auch nicht auf.

    das stachelt die nur mehr an.

    tu so als ob es dir egal wäre was gesagt wird. dann nimmst du ihnen den wind aus den segeln.
     
    #4
    SpiritFire, 28 März 2007
  5. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er weiß wahrscheinlich, dass er sich scheiße verhalten hat, aber er ist viel zu stolz, um das einzusehen...Er will dich schlecht machen, um von sich bzulenekn.,
     
    #5
    schoki04, 28 März 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hat er denn auch eine neue Beziehung? Ansonsten ist er wahrscheinlich eifersüchtig, dass du eine neue glückliche Beziehung hast.
     
    #6
    sternschnuppe83, 28 März 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Lass ihn links liegen, er wird irgendwann einsehen, dass er mit sowas nichts mehr erreicht.
    Wenn es massiver wird, musst Du ihn in die Schranken weisen. Er soll seinen verletzten Stolz anderweitig ausleben aber Dich in Ruhe lassen.
     
    #7
    *Luna*, 28 März 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Er gönnt es ihr nicht, dass sie mit dem Neuen glücklich ist.
     
    #8
    User 48403, 29 März 2007
  9. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten!

    hab aufgehört mich drüber aufzuregen...hab nämlich auf den kindergarten keen bock mehr...man muss dazu sagen erist 18!

    und nee er hat keine neue freundin!

    könnt ja trotzdem noch weiter schreiben!
    Danke !!
     
    #9
    mäuseohr90, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Test