Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girlinlove, 16 Oktober 2007.

1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also mein "Schwarm" und ich kennen uns jetzt 11 Monate und er legt sich halt richtig ins zeug, was ich auch sehr schätze.
    Doch jetzt war ich echt schockiert, als er mir "Für die 11 Monate" einfach mal so eine 90€-Kette von Swarovski schenkt.
    Wir sind nicht einmal zusammen?
    Es ist total toll, aber ein bisschen verrückt find ich das trotzdem.
    Das ist doch ein Zeichen, dass ers ernst mit mir meint oder?
    Weil das ist eins meiner Probleme, dass es noch nichts zwischen uns geworden ist, ich will nicht nochmal verletzt werden!

Was meint ihr?

LG

girlinlove, 16 Oktober 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Oh wei, oh wei...
    Kommt er aus reichem Hause? Vielleicht hat er das von seinen Eltern und dem weiteren Umfeld so abgeguckt, dass solche Geschenke bei einer Frau angebracht sind oder sowas.

Find ich schon ganz schön heftig. Hast du sie angenommen?

Karry87, 16 Oktober 2007
  3. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow, das ist ein ziemlich teures Geschenk für eure Situation. Warum seid ihr denn nicht zusammen? Anscheinend meint dein "Schwarm" es tatsächlich sehr ernst, wenn ihm eure Freundschaft/Beziehung so viel wert ist.

Riddle, 16 Oktober 2007
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr beide überhaupt? Verdient er schon sein eigenes Geld?

Karry87, 16 Oktober 2007
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    wenn jemand einem was schenkt ist das doch ok und 90 € finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. freu dich doch einfach wenn dir die kette gefällt, es ist ja damit seinerseits kein recht auf gegenleistung verbunden

Tamara2303, 16 Oktober 2007
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub wohl kaum dass er die selbst gekauft hat
    aber ich versteh auch gar nicht, warum ihr nicht zusammen seid?

medice, 16 Oktober 2007
  7. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab sie angenommen, weil er das unbedingt wollte.
    Wir sind beide 16.
    Nein, verdient er nicht und was heißt aus reichem Hause. Es geht, also en bisschen. :tongue:
    Ich weiß ja auch nicht warum er das macht, ich hab ihm gesagt dass das auf keinen Fall nötig gewesen wäre, aber er hat gemeint, dass ich ihm das wert bin.

er tut so als wären wir das, also vom verhalten her. aber so "nah" zum zusammensein waren wir uns noch garnicht.. aber ich denke dass das bald der fall sein wird, er hats zumindestens fest vor :tongue:
    dochdoch die hat er selbst gekauft, weiß ich von meiner freundin. er hat sie ausgefragt ob mir die auch wirklich gefallen würde und so. und die hat er extra bestellt. also schon selbst gekauft auch vom eigenen geld, wenn auch nicht selbstverdient.

girlinlove, 16 Oktober 2007
  8. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber bei einem 16-Jährigem, der von seinem Taschengeld ein 90€ teures Geschenk kauft. Nein, das ist nicht die alltägliche Normalität...

Also interessiert ist er auf jeden Fall. :zwinker: Euch steht wohl nichts im Wege. Wenn ihr dann erst einmal zueinander findet, solltet ihr euch aber vielleicht noch einmal drüber unterhalten, ob das nicht übertrieben war...

Karry87, 16 Oktober 2007
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    der meinung bin ich auch
    du kannst ja mal abwarten :zwinker:

medice, 16 Oktober 2007
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Frage ist, bist du ihm überhaupt zugeneigt? Weil sonst würde ich das Geschenk definitiv ablehnen, bevor er sich irgendwelche HOffnungen macht, auch wenn nicht die Welt ist 90 €

Witwe, 16 Oktober 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso!

Du sprichst ja hier von deinem "Schwarm", soll heißen, dass du auch Gefühle für ihn hast?
    So wie es scheint, bedeutest du ihm ja recht viel, also sollte einer Beziehung eigentlich nichts im Wege stehen. Worauf wartet ihr? :tongue:

khaotique, 16 Oktober 2007
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Für jemanden, der nicht so viel/kein Geld verdient, ist das schon ungewöhnlich ... aber machen kann man's. Wenn ich mir etwas überlegt habe, was wirklich gut zu einem netten Mädel passt, und das gibt es nicht "in preiswert", dann würde ich vielleicht auch 90 Euro ausgeben (ok, ich verdiene aber auch eigenes Geld). Allerdings würde ich wahrscheinlich nur machen, wenn ich mir mehr erhoffe als dass sie es ihrem neuen Freund zeigt (der nicht ich bin ;-) )

Was geht denn von dir aus? Vielleicht solltest du langsam klar machen, was zwischen euch beiden ist, was von dir kommt, und ob er Recht hat, euch als Paar anzusehen.

matthes, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...