Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jacqueline 1233, 7 Dezember 2009.

  1. Jacqueline 1233
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    vor einiger zeit ist mir morgens, wenn ich zur s-bahn laufe etwas aufgefallen. ein mann mittleren alters kam mir entgegen (lief in die entgegengesetzte richtung als ich) und schaute mich direkt an (in die augen). am nächsten morgen das gleiche spiel. am freitag morgen dann wollte ich noch zum bäcker gehen, also lief ich die richtung, in die er immer läuft. ich lief hinter ihm (zuerst bemerkte er es nicht), dann jedoch, als man das klimpern meines schlüssels hörte, drehte er sich um, sah mich und guckte mich wieder direkt an. nach etwa 3 sekunden drehte er sich wieder um. etwa30 sekunden später drehte er sich erneut um und guckte mich wieder direkt an (in die augen). was hat das zu bedeuten? warum macht er das?
     
    #1
    Jacqueline 1233, 7 Dezember 2009
  2. Rhea
    Gast
    0
    weil du ihm anscheinend sehr gefällst?
     
    #2
    Rhea, 7 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist du und wie alt ist er ?
    Wenn es dir auf die Nerven geht, würde ich ihm das direkt ins Gesicht sagen, egal, warum er das nun tut.
     
    #3
    xoxo, 7 Dezember 2009
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wäre es dir lieber, wenn er auf deinen Hintern guckt?

    Was tun Frauen nicht alles, um angeschaut zu werden. Und meist beschweren sie sich darüber, dass die Männer ihnen nicht ins Gesicht schauen.
     
    #4
    Dandy77, 7 Dezember 2009
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also ich schaue Menschen, die mir entgegenkommen auch mitunter in die Augen, oder drehe mich um, wenn jemand hinter mir läuft - kommt mir die Person bekannt vor, drehe ich mich vielleicht sogar nochmals um. Das alles hat in der Regel aber absolut nichts zu bedeuten.
    Daher würde ich an deiner Stelle mir wahrscheinlich gar nichts dabei denken.
    Sein Verhalten ist doch nicht besonders außergewöhnlich... :hmm:
     
    #5
    User 52655, 7 Dezember 2009
  6. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er ein wenig Interesse?
     
    #6
    Iko, 7 Dezember 2009
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    vllt glaubt er auch dich zu kennen, weiß es aber nicht genau. das kann eigentlich alle möglichen gründe haben.
     
    #7
    Sonata Arctica, 7 Dezember 2009
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    du klingt so als ob du verärgert darüber wärst!?

    ich würde mal darauf tippen, dass er in irgendeiner weise an dir interessiert bist.
    hast du seinen blick mal erwidert oder ihn mal angelächelt??
     
    #8
    dollface, 7 Dezember 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich sehe auch jeden Morgen im Zug, am Bahnsteig und im Bahnhof die Selben und die Gleichen Menschen.
    Einige schaue ich ich auch direkt an und sage innerlich "Guten Morgen".
    Es gibt einige, die mag ich besonders gerne "sehen", da wird auch mal gelächelt. Was die dann denken ist mir wurst.

    Hat absolut nichts zu bedeuten. Aus meiner Sicht.

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich das brauche.
    Wehe jemand ist mal nicht da..... :zwinker: , dann fehlt ja irgendwas...irgendwas ist "anders".
    (Das ist als wenn man einem Autofahrer, der 10 Jahre immer die gleiche Straße fährt, die Straße sperrt..)


    So ist der Mensch ein Gewohnheitstier, jedenfalls morgens.... ;-)
     
    #9
    donmartin, 7 Dezember 2009
  10. cheeky
    cheeky (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Mir wäre es auch unangehnem. Möglicherweiße hat er wirklich nur Interesse und wenn er damit nicht aufhört, solltest du ihn vlt. drauf ansprechen, so schwer es dir auch fallen mag. Wie alt bist du denn? Ich mein, wenn es es seit einigen Tagen schon so ist und so intensiv starrt, kann ich mir nicht vorstellen, dass nichs bedeutet. Klar wäre es auch möglich, dass er einfach jeden so komisch anstarrt... :smile:
    Ich meine, wenn das ein zwei Mal vorkommt, würde ich mir auch nichts denken, aber um mehr sich das häuft...
    Sprech in dann einfach drauf an, aber bleib höflich ;-)
     
    #10
    cheeky, 7 Dezember 2009
  11. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Was genau stört dich denn daran?
    Wenn ich nicht gerade in Gedanken oder Musik versunken bin schau ich ebenfalls ständig andere Leute an, ist das nicht völlig normal?
    Ich käme mir eher komisch dabei vor auch ja so zu tun als wäre der Laternenpfahl 20 Meter weiter jetzt sooo interessant.
    Ebenso drehe ich mich ab und an um wenn ich jemanden hinter mir höre.
    Dann könnte mir beispielsweise ins Gedächtnis kommen dich schonmal irgendwo gesehen zu haben, wodurch der Blick halt mal kurz auf dir bleibt
    Auch noch nix passiert, oder?

    Das ist noch nichtmal ein undbedingt Zeichen von Interesse, einfach normales Alltagsverhalten.


    "Anstarren" ist selbstverständlich unangenehm, aber einfaches Anschauen beim Vorübergehen oder so, und maximal 3 Sekunden? Keine Ahnung was du da hineininterpretierst.. aber vieleicht guckt der Typ ja auch ein bischen komisch, das weiß man ja als Außenstehender nicht. *g*
     
    #11
    Asgar, 8 Dezember 2009
  12. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Wenn er dir unsympathisch ist: irgendwie ist er an dir interessiert und das ist nicht gut. Falls du ihn darauf ansprichst, tue es nicht in der letzten Ecke und sei vorsichtig.
    Wenn er dir sympathisch ist: irgendwie ist er an dir interessiert und das kann gut sein. Falls du ihn darauf ansprichst, tue es nicht in der letzten Ecke und sei trotzdem vorsichtig.
     
    #12
    ProLogic, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten