Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er sowas?(Frage an euch Jungs)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mc_Romance, 30 Dezember 2006.

1. Mc_Romance
    Mc_Romance (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    in einer Beziehung
    ..............................................................................................................................................................................................

Mc_Romance, 30 Dezember 2006
  2. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub der kann dich leiden (sonst würde er nicht so viele Info´s über dich einholen )

Aber ob da was draus wird.. ? Ich denke schon.. wenn er schon so viele Infos über dich einholt... Warte einfach mal ab.. lad ihn mal zum Kaffee ein und dann siehste ja ob er was von dir will oder net...

Vielleicht ist er ja gar nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ?!

ich wünsch dir viel glück :zwinker:

Hackerspider, 30 Dezember 2006
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wenn du mich fragst, dann riecht das eindeutig nach mehr als Freundschaft. Ich will jetzt nicht alles wiederholen, was du gesagt hast, aber ich finde es spricht einfach fast alles dafür...

Meine Gedanken dazu:

1. Wenn er immer noch mit seiner Freundin zusammen ist, dann finde ich das bedenklich. Ich denke er sollte sich entscheiden und nicht entweder seine Freundin betrügen oder dich in der Luft hängen lassen. Also entweder mit ihr Schluss machen und sich auf dich einlassen oder dir sagen, dass es rein freundschaftlich ist.

2. ICQ ist schön und gut, aber ich denke ihr solltet euch mal in realitas zu zweit treffen (nicht in der Schule, sondern ein richtiges Treffen) und dann wirst du schon merken, was los ist. Ich glaube kaum, dass er ein Angebot ablehnen wird. Vielleicht kannst du ihn dann auch auf seine Freundin ansprechen, ich find's nämlich dreist.

Razzepar, 30 Dezember 2006
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich finde das mit diesem ICQ irgendwie nicht so toll....in die tastatur hauen kann ich viel, weil ich meinem Gegenüber dabei nicht ansehen muss..ich denke aber das, was du beschreibst klingt alles ganz gut, ich finde jedoch es geht nichts über ein persönliches Treffen, um sich seiner Gefühle bewußt zu werden. Also lieber mal treffen als 5 Stunden über ICQ zu quatschen :zwinker:

klatschmohn, 30 Dezember 2006
  5. bitter_symphony
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................................................

bitter_symphony, 1 Januar 2007
  6. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Zum Thema ICQ:

Also ich hab die erfahrung gemacht das es absolut "tödlich" ist ne Beziehung mit hauptsächlichem gesprächsanteil im ICQ aufzubauen.
    S ist einfach zu unpersöhnlich. Im icq kann ich behaupten was ich will locker flirtn oder sonstwas.

==> Treffn zum Kaffe oder einfach mal längers spazierengehn, Mittagspause, Videoabnd usw.

S muss ja nicht immer der Mann sein der einlädt. Sonst schrein schließlich auch alle Emanzipation hier und da. :grin:

Dreamer89, 2 Januar 2007
  7. DerBastüÜü
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Denke ebenfalls dass er mehr als nur Freundschaft will....

Trotzdem würde ich an deiner Stelle überlegen, ob er es überhaupt wert ist....

Ein Kerl, der mit dir was anfängt, obwohl er ne feste Beziehung hast, wird dich früher oder später auf die selbe Art hintergehen.

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, macht er zumindest vorher Schluss.

DerBastüÜü, 2 Januar 2007
  8. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Ich will nur noch mal was zum Thema ICQ loswerden. Im prinzip ein Chat wie alle anderen auch, klar kann man da nie sicher sein das der gegenüber auch meint was er/sie Schreibt. Allerdings bei fernbeziehungen kann dieses Tool auch sehr nützlich sein und schlieslich gibts noch Web Cams.^^
    Allerdings bei so Jungen leuten die auch noch auf die selbe schule gehen (also nicht so weit von einander weg wohnen) fände ichs auch besser wenn man sich RL trifft.

Und was die sache an sich angeht glaub ich auch das er mehr will wie freundchaft. Was das dann aber mit der noch existierenden Freundin soll weiss ich auch nicht, find ich ehrlich gesagt etwas doof!

KleinerRomeo, 2 Januar 2007
  9. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sich das anhört, kann ich meinen Vorrednern auch nur zustimmen. Da ist was im Busch ;-)

Zu diesem Mysterium "Freundin"... ich denke, dass das nur ein Schutzbehauptung ist um seine wahren Absichten, nämlich mit dir zusammenzukommen nicht so offensichtlich werden. Solange er sich hinter seiner "Freundin" verstecken kann fällt es ihm leichter dich auszufragen und glaub mir, wenn er mal alles über dich weiß hat er auf einmal keine Freundin mehr und ist wieder zu haben :cool1:

Tschobl, 2 Januar 2007
  10. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Du fragst dich noch? XD
    Los hol ihn dir !:tongue:
    Aber versichere dich vorher ob da immer noch was mit seiner Freundin (ex?) läuft.
    Viel Glück!:zwinker:

Kurt C., 2 Januar 2007
  11. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol bin zwar kein junge, aber stimm ihn vollkommen zu... klingt ja echt voll verdächtigt, wenn er unbedingt so viele infos von dir raus kriegen will... allerdings kann ich dich schon verstehen, dass du nicht enttäuscht sein willst... na dann wart eben ab oder sprech ihn an, warum er denn so vieles über dich wissen will... sicher ist aufjedenfall, dass er sich für dich interessiert :zwinker: aber ob es nur freundschaftlich oder liebe ist... tja... man kann nie wissen... :zwinker:

LoveLucy, 2 Januar 2007
  12. Acht-Acht
    Acht-Acht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Single
    Also, wenn ich über ein Mädel so viele Informationen einholen würde, wie er das macht, dann wäre ich wohl schon ziemlich verknallt. Es würde aber sicher nicht schaden, wenn Du ihn mal außerhalb der Schule triffst und nicht immer nur über ICQ. Bei der Gelegenheit kannst Du ihn ja auch mal wegen seiner Freundin ansprechen. es wäre Wichtig, dass er sich mal entscheidet zwischen Dir und seiner Freundin - und zwar für alle Beteiligten.

Viel Erfolg! Ich glaube, Du hast gute Chancen!

Acht-Acht, 2 Januar 2007
  13. Mc_Romance
    Mc_Romance (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    88
    2
    in einer Beziehung
    ........................................................................................................................................

Mc_Romance, 3 Januar 2007
  14. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey aber vll läufts mit seiner freunidin nicht mehr so toll..... ne fernbeziehung kann auch schiefgehen, vielleicht sehnt er sich nach jemanden näheres.....
    frag ihn doch einfach ma, ob ihr zusammen ins kino geht oder einfach nur so in die stadt nen cafe trinken.... dagegen dürfte seine freundin ja auch ncihts haben. ist ja nur nen treffen. dort kannst du ihn ja dann nach seiner freundin fragen...

das treffen kannstdu doch über icq klarmachen..geht docheinfacher,wenn du schüchtern bist ;-)

Off-Topic:
    ohh die süßen weihnachtssmilies sind ja weg

Milchschnitte, 3 Januar 2007
  15. Mc_Romance
    Mc_Romance (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    88
    2
    in einer Beziehung

Mc_Romance, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...