• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum macht er sowas? (gerne auch meinungen von Männern)

C
Benutzer169190  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey liebe Leute,
ich bräuchte mal paar außenstehende Ansichtsweisen/Meinungen, auch wie es oben steht gerne von Männern, da es bei meinem Problem um einen Mann geht.

Grob zusammengefasst: habe ich vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt, haben uns paar Mal getroffen (er hatte gefragt). Er macht auch teilweise Andeutungen bzw. gibt mir das Gefühl, dass er sich mehr vorstellen könnte, also in Richtung Beziehung. Darüber richtig gesprochen haben wir noch nicht, da ich ihn erstmal kennen lernen wollte und schauen wollte wie es sich alles entwickelt und er selber hat es auch noch nicht direkt angesprochen. Abgeneigt wäre ich nicht und ich habe seit unserem letzten Treffen, was paar Tage her ist, gemerkt, dass ich ihn echt gerne mag, ständig an ihn denke, Bauchkribbeln usw.. Also n bisschen verknallt... Wenn wir uns sehen verhält er sich auch sehr lieb und aufmerksam, suchen gegenseitig die Nähe des anderen...
So, jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen ihn nach nem Treffen zu fragen bzw. ob er die Tage was vor hat. Zuerst meinte er nicht wirklich und dann habe ich vorgeschlagen was zusammen zu machen und zack kam der Vorschlag von ihm, mit ihm und seinen Kumpel (den ich kenne) Fußball morgen zu gucken... Bisschen fühle ich mich in die Friendzone geschoben... oder überinterpretiere ich da was? Hatte das bisher noch nie so erlebt in der "Kennlernphase" und bin jetzt etwas verwirrt... War vorher auch unsicher ihm zu schreiben, weil ich ihn nicht nerven möchte bzw aufdringlich sein möchte und das was ich etwas komisch bei ihm finde ist, dass wenn ich nach einem Treffen frage, dass er wie oben beschrieben, meist dann leicht komisch reagiert...

Was meint ihr dazu??
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie alt, bzw. erfahren ist er denn?

Vielleicht ist er ja auch extrem schüchtern und der Kumpel soll ihm dezent Hilfestellung geben, damit er es nicht "versaut" :zwinker:

Vielleicht will er aber auch abchecken, ob Du ihm seine Freiheit läßt, da er vorher eine Freundin hatte, die immer über Fußball gelästert hat.

Letzten Endes glaube ich nicht, daß es hier eine Universalantwort gibt.

Wenn Dir mehr danach ist, frag ihn doch einfach, ob ihr euch dann nicht lieber demnächst einmal gemeinsam (zu zweit) einen Film zusammen anschauen wollt.

Je nach Deinem Filmvorschlag, kann er ja dann vielleicht auch darauf schließen, daß Du es eigentlich nicht auf den Film abgesehen hast, denn mit einem romantischen Film erreichst Du sicher eine andere Stimmung in ihm, als mit Transformers oder Fast and Furious, da hat er sicher weniger große Lust zum Kuscheln und würde Dich wohl tatsächlich eher in die Friendzone einordnen (jedenfalls bei einem ersten gemeinsamen Filmabend), so Du ihm nicht extrem deutlich zeigst, daß Du eigentlich etwas ganz anderes willst :zwinker:
 
C
Benutzer169190  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Er ist 29 und hatte schon einige Beziehungen, die wohl nicht alle so leicht waren.

Von seiner letzten Ex weiß ich (aus seinen Erzählungen), dass sie wohl ziemlich eifersüchtig gewesen sein soll, immer in sein Handy geguckt, seine Nachrichten gelesen hat und ihm sogar genau da aufgelauert hat, wo er mit seinen Kumpels hingehen wollte (während der Beziehung).

Er weiß genau, dass ich romantische Filme nicht so mag, sondern eher so auf Horror/Thriller stehe. Und, das hatte ich im ersten Beitrag nicht erwähnt, wir hatten uns bei unseren ersten Treffen schon Filme zusammen angeschaut und sind uns auch näher gekommen, also haben schon mehr als ein mal mit einander geschlafen... Was ich auf keinen Fall bereue, egal wie es sich entwickeln sollte, nur bin ich leicht verwirrt was ihn betrifft
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #4
Dann will er vielleicht auch sehen, wie Du Dich mit seinem Kumpel verstehst, also ob Du ihn völlig für Dich vereinnahmst oder mit beiden gemeinsam den Abend genießt...

Laß es doch vielleicht einfach auf Dich zukommen und schaue, wie er reagiert.

Du kannst ja nach einer Weile mal dezent seine Nähe suchen oder, wenn es sich ergibt ggf. nach seiner Hand greifen und abwarten, wie er reagiert (wegschieben, halten, fest drücken,...), dann hast Du zumindest einen Anhaltspunkt.

Allerdings bin ich vielleicht gerade diesbezüglich auch kein guter Ratgeber, da ich persönlich Fußball überhaupt nichts abgewinnen kann, da gäbe es etliche andere Sportarten, die ich spannender fände...

Vielleicht findet sich ja hier noch ein Fußballfan, der Dir mehr dazu sagen kann, ich weiß von Freundinnen, deren Ehemänner bei Fußballspielen im Fernsehen für nichts anderes zu begeistern waren, teilweise nicht einmal für Sex :what: was mir wohl nie passieren könnte :tongue::engel::grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich würde es zu dem Zeitpunkt jetzt auch so sehen, dass er dich mal seinem Kumpel "vorstellen" will, um vielleicht noch eine unabhängige Meinung über dich einzuholen und zu sehen, ob er mit dir auch seinen Hobbys nachgehen kann. Nach Friendzone sieht das für mich nicht aus, wenn ihr schon so viel intimen und zweisamen Kontakt hattet, eher nach letzten Eignungstests. :zwinker:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Manchmal überdenkt man ja Sachen auch einfach, wenn man selbst emotional involviert und verknallt ist.

Kann es nicht einfach sein, dass er Zeit mit dir verbringen will, weil er gerne bei dir ist? Völlig unabhängig von Spielchen, Tests und Taktierereien? Und weil da eben nun mal der Fußballabend ist, hat er dich mit dazu eingeladen. Fertig.

Ich glaube übrigens nicht an die Existenz einer "Friendzone".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren