Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht er sowas

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ELinScHEe, 16 Oktober 2006.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    Also ich fang ma an, mein freund hat seid ca. 1 und halb jahren depressionen..und da geht er halt auch in einen depri chat chatten...das stört mich ja nich..aber da sucht er sich denn auch weiber raus mit denen er abends telefoniert was mir ganz und garnicht gefällt..so wie gestern abend mit einer telefoniert er besonders oft die ruft er ca 2-3 mal am tag an :mad: naja und wenn ich denn höre wie er mit ihr redet und so ...so vertraut..ihr vertraut er bestimmt mehr als mir :flennen: das macht mich so fertig wenn ich das höre und denn gibt er ihr noch solche kosenamen wie kleine und etc. und zu mir meint er es bedeutet ihm nichts..doch er mekrt nich wie sehr er mich damit verletzt...oft telefoniert er 1-1 und halb stunden mit ihr und denn sperrt er sich meistens im zimma ein sodass ich ja nix mitbekomme..oder wenn sie ihn anruft geht er ran und denn geht er sofort an einen ort wo ich nicht mitbekomme was er sagt...es tut so weh..und nachdem er fertig ist kommt er wieder zu mir an und denn streichelt er mich...und diese berührungen fühlen sich nicht schön an..es fühlt sich so an als ob mit jeder berührung ein teil von meiner lieb zu ihm sterben würde und as tut sau weh... er meint er versteht mich nicht warum ich so eifersüchtig bin weil ja zwischen den beiden nix läuft...sie hat ja auch nen freund und textet ihn imma mit ihren problemen voll anstatt sie mit ihrem freund zu klären...was soll ich nur tun..es gibt genug gründe warum ich ihm heut nich traun kann und lohnt es sich überhaupt diese Beziehung weiter zu führen??? er verbringt mit ihr bestimmt mehr zeit am telefon als mit mir..und dann merkt er es noch nicht einmal wenn es mir richtig beschisen geht...odere r ignorirt es einfach..aber wenn sie ankommt ist er natürlich sofort für sie da..warum macht er sowas mit mir..ich bin echt am verzweifeln ob diese beziehung noch einen sinn hat??:flennen:
     
    #1
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde ihm mal ganz klar die Meinung sagen!

    Depressionen sind eine Krankheit, klar. Aber dann sollte er eben diese behandeln lassen! War er schonmal beim Arzt deswegen?

    Sich stundenlang in Depri-Chats aufhalten ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt die Lösung. Da findet er zwar Gleichgesinnte, mit denen er reden kann, aber an den Depressionen an sich ändert das ja nicht viel.

    Rede mit ihm, sag' ihm ganz klar, was dich stört usw. Mich würde das auch stören, wenn mein Freund sich aus dem Chat Leute raussucht, mit denen er lieber redet als mit mir.
     
    #2
    Ambergray, 16 Oktober 2006
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na ja ich denke mal er hat gründe fuer sein handeln.
    Da gibts ja mehrere moeglichkeiten.
    Es kann durchaus sein das er dich nicht "staendig" mit seinem Depri gelaber und seiner Depri laune "annerven" will. Selbst wenns dich nicht nervt reicht es wenn er das gefuehl oder die befuerchtung hat das es so ist. Oder aber es faellt ihm einfach leichter mit jemandem zu reden den er nur ueber den chat oder per telefon kennt aber keinerlei reale Beziehung zu der Person hat.
    Genauso gut kann es sein das er sich von dir nicht verstanden fuehlt, weil wenn du nicht an der krankheit leidest du seine launen, aengste ect ev nicht richtig ernst nimmst (oder es so fuer ihn rueber kommt) oder er meint wenn ers dir erklaert dann wuerdest du es sowieso nicht verstehen und er deswegen lieber mit einer Person spricht die das gleiche hat wie er und ihn deswegen sicherlich besser verstehen kann.

    Gerade mit dem krankheitsbild ist das nicht so einfach zu erklaeren, ich denke das letzte was du machen solltest ist druck dem er sich nicht gewachsen fuehlt, das treibt ihn dann eher mehr in die heimlichkeit und somit von dir weg. Wenn da irgendwas waehre worauf du eifersuechtig sein koenntest denke ich nicht das er das ganze so offen vor dir tut, deswegen wuerde ich mir da keine sorgen machen.
    Versuch ihm klar zu machen das es dir nicht egal ist was er denkt und fuehlt und wie es ihm geht und das du immer nen offenes ohr hast und das du dir komisch vor kommst wenn er mehr mit anderen personen spricht als mit dir. Wobei du son gespraech dann nicht vorwurfsvoll aufbauen solltest.
     
    #3
    BadDragon, 16 Oktober 2006
  4. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich hab es ihm schon oft genug gesagt aber er meint er versteht mich nicht..er meint ich kann ihm auch nich helfen weil ich ihn nicht verstehe weil ich einfach nicht das gleiche hab wie er...früher hat er immer mit mir darüber geredet und hat mir nichts verheimlicht doch seit deme r diesen chat gefunden hat ist alels anders...früher meinte er auch dass es ihm geholfen hat wenn er mir alles erzählt hat und hat gesagt dass es ihm bei mir am besten geht weil er weiß dass ich für ihn da bin aber jetzt hat er sich durch diesen chat und diese telefonate total verändert und er mert es noch nicht einmal wie sehr er mir damit weh tut

    naja kann sein das es so ist wie BadDragon schon sagt...aber es tut so weh wenn ich höre wie er mit ihr redet..und sie schreibt ihm immer und ruft ihn ständig an und er sie...naja ich kann ihm halt nicht mehr so vertrauen wie früher da ist schon mal sowas ähnliches vorgefallen
     
    #4
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sowas
JackOO
Kummerkasten Forum
30 Mai 2012
13 Antworten