Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum macht er sowas???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 11 Juni 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also ich hab ja shcon oft über meinen besten freund gejammert, den ich über alles liebe...

    tja, jetzt ist wieder was dazugekommen, er war eifersüchtig und hat dann eine woche lang gejammert dass er es ncohmal probieren will, das diesmal alles anders wird, er meinte jetzt wüsste er was er empfindet etc.! so und jetzt?!?!? er is am nova rock (festival im burgenland) und er hält es nicht für nötig mir zu schreiben oder sonst was! ich wollt kommen (weil er mich für iene nachthätt rein lassen können) und er meldet sich einfach nicht, gestern um 22 uhr hat er zum letzten mal angerufen, dann meinte er ich soll ihm noch schreiben weil er ncihts versteht, was ich auch getan hab aber es kam bis heute nichts zurück!

    was soll ich denn machen, wie soll ich das verstehen, er musss doch irgendwann mal wissen was er will!
     
    #1
    keenacat, 11 Juni 2005
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht schreibt er einfach nicht, weil er gerade Feiert? Handy nicht dabei hat? Muss ja nicht unbedingt was mit dir zu tun haben!
    Warte doch einfach bis er wieder da ist und ihr könnt doch versuchen drüber zu sprechen! Das NICHT zurückschreiben muss nicht unbedingt was bedeuten.
     
    #2
    DunkleSeele, 11 Juni 2005
  3. theodor.Litt
    0
    tja wenn man euch frauen zu früh zurückschreibt bedrängt man euch gleich!

    Wenn man garnicht schreibt denkt ihr wir wollen nichts mit euch zutun haben!


    Und sei mal ehrlich, wenn ein Jugne dir eine sms schreibt, dann antwortest du doch auch erst 1 woche später? oder nicht, also ich kenne eure spielchen!


    Grüß den Kerl mal von mir
     
    #3
    theodor.Litt, 11 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    ich kenn ihn seit 8 jahren, und ich antworte immer schneller als 24 sutnden später... außerdem wollte er es ncohmal versuchen, also soll auch er was tun dafür!


    dann soll er aber bitte nicht sagen dass ich zu ihm kommen soll, ich wär mim auto hingefahren, aber dafür hätt ich bis 6 bescheid wissen müssen, nachdem er sihc nciht gemeldet hat kanns wohl nciht so wichtig sein...
     
    #4
    keenacat, 11 Juni 2005
  5. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, vielleicht ist ihm einfach nur was dazwischen gekommen. Er hat sich einen über den Durst getrunken? Hats vergessen? Denk doch nicht immer gleich was schlechtes. Ich vergesse manchmal auch wichtige Dinge oder einem zurück zu schreiben.

    Das mit den 1 Woche später zurück schreiben ,kann ich so unterschreiben!!!
     
    #5
    DunkleSeele, 11 Juni 2005
  6. TobiAss
    TobiAss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Warum schreibst du ihm nicht, bzw rufst ihn an.
     
    #6
    TobiAss, 15 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dazu kann ich nur eins sagen: wenn ein kerl das mit mir macht, ja, dann mache ich das auch mit ihm. ansonsten antworte ich sofort wenn ich sehe da is ne sms - sofort heisst lesen, antwort tippen und abschicken.
     
    #7
    darksilvergirl, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sowas
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
23 Antworten
frodobeutlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
18 Antworten
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten