Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht Frau sowas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 29 Februar 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum machen Frauen Männer an?

    Also ich kapiers nicht, ein Mädchen in das ich verknallt war (bin) flirtet mit mir ziemlich offensichtlich, so dass ich denke sie will was von mir. (Ihre beste Freundin sieht das auch so) Sie sagte auch mal, dass ihr Freund ein Arsch ist und ihm einiges fehlt sie sich nicht mehr so oft sehen etc...

    Habe mir schon leichte Hoffnungen gemacht, zumal sie meiner Meinung nach auch richtig Interesse an mir gezeigt hat.

    Dann gestern, so krass, IHR Freund sitzt am Tisch und Ihre Freundin fragt ihn die ganze Zeit aus, wie es denn zwischen ihnen so läuft. Sie waren Schwimmen und etc.

    Ich muss auch sagen der Freund hätte mich am liebsten schon verprügelt, weil er es auch irgendwie weiß, dass da was war. Rosenmontag hat er mich immer noch angerempelt und gestern nichts mehr. Keine Reaktion von ihm zu mir, keine bösen Blicke mehr. Anscheinend glaubt er, dass wieder alles in Butter ist.

    Aber ich raffe es nicht, sie sagt mir (sie weiß, dass ich sie toll finde) dass ihm "ne Menge" fehlt und versucht doch wieder was mit ihm anzufangen...

    Und er, ich glaube er merkt es nichtmal, dass sie ihn "verarscht" Naja, manchmal denke ich mir, das Dummsein auch seine Vorteile hat..

    Jedenfalls komme ich mir jetzt wie der totale Volltrottel vor,

    Erstens weil mein ganze Freundeskreis weiß, dass ich verknallt bin / war. (mit allen diesen Anspielungen, die zwar nicht böse gemeint sind, aber doch irgendwie schmerzen; àlà Glück im Spiel...)
    Zweitens bin ich nur knapp einer Tracht Prügel entkommen und
    Drittens irgendwie von der Frau auch noch verarscht worden bin, irgendwie hat sie 4 Wochen gebraucht um festzustellen, dass sie mich "nur nett" findet.

    Ich muss sagen, ich habe keine wirklichen Anstalten gemacht, sie ihrem Freund auszupannen, habe ihr nur gesagt was ich denke, ein paar SMS geschrieben sonst nichts, sonst hätte ich mich ja noch mehr zum Affen gemacht.

    Aber jetzt denke ich immer noch, dass sie irgendwie nicht weiß, was sie will oder sie brauchte nur einen zum "Spielen"

    Alles Scheiße irgendwie, aber trotzdem ist sie immer noch der Typ Traumfrau für mich, weiß nicht, denke dass wir bestens zusammen passen würden.

    Vielleicht liest sich das ja einer durch und schreibt was dazu, was auch immer!
     
    #1
    Henk2004, 29 Februar 2004
  2. Engelchen212
    0
    Ja ich habe es mir durchgelesen und ich kann dir nur raten, vergess das Mädel. Ich glaube kaum, das du es nötig hast dich so verarschen zu lassen, die scheint mir doch noch etwas unreif zu sein. Soll sie doch mit ihrem Freund glücklich werden.

    Auch wenn sie für dich eine Traumfrau ist, versuch sie zu vergessen. Hat doch echt keinen Sinn, du machst dich doch dann echt nur zum Affen, wie du selber schon gesagt hast, und das musst du dir ja echt nicht antun. Und dann vielleicht noch von ihrem Freund eine aufs Maul zu kriegen, ist die Sache doch echt nicht wert, oder?
     
    #2
    Engelchen212, 29 Februar 2004
  3. freeyourmind
    0
    Hi, ich seh das ähnlich. Nimm bitte erstmal abstand zu diesem mädchen, denn frau möchte ich sowas bei dem verhalten nicht nennen. Und ja, sie spielt echt mit dir, denn sie weiß ja genau, dass sie ein hintertürchen offen hat und dann irgnedwann mit dir zusammensein könnte,wenns mit deim eigenen freund nicht mehr klappt. Ich denke, wenn ihr wirklich gut zusammen passen würdet, hättet ihr euch schon heer gefunden,sie hätte schon klar mit dem kerl schluß genacht und ihr wärd jetzt glücklich.aber du bist eher unglücklich! ´guck dich nach anderen wirklich tollen mädels um, die dich nicht verarschen. davon gibts auch welche!!!!!
     
    #3
    freeyourmind, 29 Februar 2004
  4. letshavefun
    0
    andererseits muss man sagen, dass es viele beziehungen gibt, wo man auch "außerhalb" flirten darf ohne gleich keine-ahnung-was zu machen...
     
    #4
    letshavefun, 29 Februar 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Sie war sich bestimmt die ganze Zeit über ein bisschen unsicher, was sie überhaupt will und hat sich jetzt letztendlich gegen dich entschieden. Ich denke nicht, dass sie dich absichtlich verletzen wollte. Da sie aber ja nunmal einen Freund hat, solltest du dich wirklich ein bisschen von ihr entfernen, um ihr nicht wieder die Möglichkeit zu geben, dich zu verletzen.
     
    #5
    cat85, 29 Februar 2004
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verletzen wollte sie mich nicht, sie hat mir auch eine E-mail geschrieben in der sie meinte: Tut mir leid, wenn ich dir mehr versprochen habe...

    Ich mein, sie war nie abweisend zu mir, so àlà "geh weg ich will nichts" von daher glaube ich schon, dass sie mit dem Gedanken gespielt hat mit mir was anzufangen. Zumal an dem Abend wo ich mich in sie verknallt habe, sie mir soooooo tief in die Augen gesehen hat, und ihr ganzes Verhalten, würde ich mal als äußerst typisch für verknallt beschreiben. Da haben es andere auch bemerkt das da was läuft....
    Das kann man halt irgendwie schlecht verbergen, zumal sie bei einem vorherigen Treffen auch immer solche "Anstalten" gemacht hat. Ich mein, "Mann" merkt auch wenn eine Frau irgendwas will (bilde ich mir zumindest ein)

    Aber werde mir das wohl aus dem Kopf schlagen müssen (Aua:smile:!!! Sie ist 17 3/4 (ich 20) vielleicht "reift" sie ja noch etwas. Aber ich denke immer noch an sie, schon seit 3 Wochen, fällt mir schwer sowas zu verarbeiten...
     
    #6
    Henk2004, 29 Februar 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mädels spielen gerne mal, um ihre Chancen bei anderen Männern auszutesten, wenns mit dem Freund gerade mal nicht so gut läuft.

    Ich glaube sie wollte sich nen Hintertürchen auflassen um zu gucken ob du sie vielleicht glücklicher machst als ihr Freund das tut, ihr scheint aber klar geworden zu sein, das sie doch mit ihrem Freund zusammen bleiben will, naja ich weiß nicht ob es so sein kann, aber auf mich macht es so einen Eindruck.

    Ich denke schon das sie Dich sehr symphatisch fand, aber eben letztendlich nicht mehr.
     
    #7
    *Anrina*, 29 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Aber Männer sind Schweine... :grin:
     
    #8
    User 13029, 29 Februar 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt, Frauen aber auch.

    Männer wie Frauen können scheiße zueinander sein, ist einfach so und wird sich auch nie ändern :zwinker:
     
    #9
    *Anrina*, 29 Februar 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hört sich für mich so an, als wollte sie sie dich warmhalten für den Fall, dass sie in nächster Zeit doch keine Lust mehr auf die Beziehung mit ihrem Freund hat.
    Wie die anderen schon geschrieben haben... vergiß sie, auch wenn es dir schwer fällt. Aber andernfalls machst du dich nur noch unglücklicher.

    BTW: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass du ein Mädel, das sich so verhält, als Traumfrau bezeichnest.
     
    #10
    User 7157, 29 Februar 2004
  11. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich kann da den anderen nicht ganz zustimmen.
    Ich sage: bleib am Ball, aber übertreibs nich.
    Klar alle sagen sie hatte dich verarscht etc. aber auch sie könnte ein bissl Gefühlschaos haben und einfach schuldgefühle gegenüber ihrem Freund empfinden wenn sie schluss macht wegen dir. Oder sie hat schlicht und einfach Angst, wenn es schon die Art Typ ist, die einem anderen Kerl auf die Fresse haut.
    Hier sagen auch alle, such dir ne andere und werd glücklich, die verarscht dich doch nur wieder etc.
    Was ist aber wenn das mit ihrem Freund doch nich mehr klappt und ihr beide glücklich werdet???? Die Chance könntest du verpassen. Wenn du überlegst ist 1 Monat auch nicht wirklich viel um wahre Gefühle kennenzulernen.
    Probiers wenigstens 2 weitere Monate ... wenn es dann nich klappt kannst du doch immernoch abbiegen.
     
    #11
    Taschentuch, 29 Februar 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Willkommen im Club, du hast es ja gesehen, Frauen spielen für ihr Leben gern. Aber ich würde dir die raten, lass die Finger von so einer, das bringt nur Unglück. Such dir lieber eine die ehrlich und konsequent ist!
     
    #12
    banklimit, 1 März 2004
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Sunbabe: Traumfrau ist es halt (weil man träumt ja von ihr...)

    Aber irgendwie gab und gibt es zu viele Zufälle bei dieser Sache.

    Ihr Freund hatte ja Rosenmontag diese seltsamen Anstalten gemacht (landläufig auch als aufmucken bezeichnet..) da habe ich ihr mal eine SMS geschrieben, ob sie ihrem Freund vielleicht mal sagen kann, dass er das Anrempeln und den Mittelfinger weglassen soll, da ich auch so merke, dass er mich hasst. Und, am Samstag war alles in bester Ordnung, so quasi als ob sie meinen "Befehl" ausgeführt hat....

    Dann ihre beste Freundin (der sie ALLES erzählt) sie stichelt immer den Freund so àlà "Und wie läuft es so zwischen euch" und warum warst du Fr. nicht da etc. Ich glaube sie würde es mir gönnen, dass ich sie "bekomme"

    Auch glaube ich, dass sie mich schon länger ins Auge gefasst hat, wenn ich mich recht entsinne, hat sie vor einem halben Jahr mich schon mal "zufällig" bei einer Party in die Seite "gepiekt" ja gut, heißt ja nichts, aber immer diese kleinen Sachen, habe mir da nie was bei gedacht, weil da war sie ja auch vergeben (ob glücklich ist die andere Sache...)

    Und ich weiß noch, als ich sie das allererste (schreibt man das so?) Mal gesehen habe, da fand ich sie schon irgendwie "nett" weiß noch wie ich das zu meinem Kumpel gesagt habe. Aber damals (ist jetzt ca.2 Jahre her) wusste ich noch nichts richtiges mit Frauen anzufangen... Da war halt ihr jetziger Freund schneller :-(

    Vielleicht rede ich mir dass ja auch alles nur ein / schön. Aber ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll, ich glaube einfach gar nichts machen und warten bis sie von selber rankommt und wenn nicht egal, was "neues" werde ich mir erstmal nicht ausgucken, aber Zufälle gibts ja immer mal...

    Ich glaube sie benutzt nur ihrem Freund (der ist wirklich nicht allzu helle zB. 32 Januar, schwarz weiß bunte Kanickel, Quersumme; ich dachte wir rechnen die Zahlen zusammen) sie ist ziemlich dominant, eben genau dass, was für mich eine Frau ausmachen sollte, irgendso ein Heimchen, dass zu allem ja und Amen sagt will ich nicht, sie sollte mir schon kontra geben können, und auf etwa einem Level sein, und das ist sie...

    Sonst hätte ich mich ja auch nicht verknallt.

    Diese ganze Geschichte einfach zu vergessen geht nicht, dass ging irgendwie tiefer

    Vielleicht will sie ja auch nur "in Ruhe" mit ihrem Freund Schluss machen und mich da raus halten, weil glücklich ist sie in ihrer jetzigen Beziehung mit Sicherheit nicht, sie hat mir ja gesagt, dass es nicht mehr gut mit ihm läuft, sie sich nur noch einmal die Woche, wenn überhaupt, sehen.

    Ach dieser ganze Kram verbraucht soviel Gehirnschmalz, den müsste ich eigentlich zum Lernen einsetzen, wo er wahrscheinlich auch sinnvoller angelegt wäre, aber andererseits was ist schulischer Erfolg in Relation zu privatem Erfolg wert? Mag jeder für sich selbst beantworten. Hatte sonst immer meine Prioritäten auf Schule / Beruf gesetzt, aber mittlerweile glaube ich, dass ich nie wirklich glücklich war irgendwas fehlte halt immer. Ist jetzt nicht so, dass ich auf Teufel komm raus eine Beziehung haben will, aber wenn man denkt die Chance ist da, warum nicht nutzen???

    PS: Ich glaube ich schreibe viel zu viel...........
     
    #13
    Henk2004, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Frau sowas
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Genesys1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
14 Antworten
later44
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
15 Antworten