Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht ihr Männer sowas?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Herzblatt023, 5 Juni 2005.

  1. Herzblatt023
    0
    Ich frage mich warum ihr Männer erst sagt, ihr meldet euch und tut es dann doch nicht :angryfire Was wollt ihr damit bezwecken?
     
    #1
    Herzblatt023, 5 Juni 2005
  2. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ... :zwinker: nunja, alle Männer sind ja auch nicht so.

    Ich denke das kann dir aber nur "dieser eine" beanworten.

    Wie nahe steht ihr euch denn? ...oder seit wann kennst du ihn? ...


    ..nicht verzweifeln! :knuddel:
     
    #2
    boxi84, 5 Juni 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr Angaben wären natürlich nicht schlecht :zwinker:
     
    #3
    Knuffeline19, 5 Juni 2005
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Nanana, bitte nicht verallgemeinern, und nicht gleich ärgern :geknickt:

    Geht es um das, was Du in diesem Thread hier geschrieben hast?

    Entweder ist dein Schwarm selber über Deine Nachrichten verwirrt,
    aber dann hätte er sich wirklich melden sollen.

    Oder er ist ganz einfach über das Wochenende mit Freunden oder Familie weg.
    Im schlimmsten Fall hat er sein Handy vergessen, akku leer, Netzteil kaputt, was weiß ich...
     
    #4
    User 35148, 5 Juni 2005
  5. Herzblatt023
    0
    Naja, ich hab ihn vor einer Woche im Chat kennen gelernt. Seitdem haben wir täglich bis zu stunden gechattet und haben auch SMS geschrieben.

    Dann wollten wir mal hören wie wir "klingen". Ich hatte ihn angerufen und seitdem meldet er sich nicht mehr. Gestern Nachmittag kam noch ne SMS. ich versuche es in den Chat zu schaffen weiß aber noch ob ich es schaffe. Ich melde mich aber.

    Was meinst du? Also, so ne schreckliche Stimme habe ich nicht daß er schockiert sein könnte.

    @ einsamer engel: um diesen thread geht es nicht. den mann hab ich aufgegeben
     
    #5
    Herzblatt023, 5 Juni 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt. ist ihm einfach nur etwas dazwischen gekommen und jetzt hat er keine zeit sich zu melden
    warte ein wenig ab, entweder er meldet sich oder du fragst ihn warum er es nicht tut
    wenn er sich dann nicht meldet, kann ich mir nicht vorstellen,dass er der richtige für dich ist
     
    #6
    -=swOrdFIsH=-, 5 Juni 2005
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, er hat aber auch nicht geschrieben, wann genau er sich meldet.
    Vielleicht kommt morgen wieder was von ihm.
    Nach nur einer Woche solltest Du doch nicht gleich soo verzweifelt sein :zwinker:
     
    #7
    User 35148, 5 Juni 2005
  8. Herzblatt023
    0
    Dann muss ich wohl abwarten :rolleyes2
     
    #8
    Herzblatt023, 5 Juni 2005
  9. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ....
     
    #9
    Scrat, 5 Juni 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0

    Mooooment... IHR Frauen seid doch die "ich ruf dich an"-Fraktion :grin:
     
    #10
    Ken Guru, 5 Juni 2005
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun vielleicht hat ihm irgendwas anderes net gepasst.. am Telefon spielen die Gefühle eine große Rolle und wenn da net die richtige Stimmung aufkommt, dann ziehen manche Leute halt schnell den Schwanz ein.. Die Art und Weise an sich kommt beim Chatten oftmals ganz anders rüber, als am Telefon.. (so entstehen dann falsche Träume.. bzw. die die zum zerplatzen bestimmt sind..)

    oder er hat am Telefon gemerkt das da mehr von Dir kommt und wollte dem jetzt entgegen wirken, weil er sich nicht so sehr an Dich binden möchte..

    oder oder oder.. da gibs 1000 mögliche Gründe, (Telefongespräch wäre jetzt eben naheliegend..) jedoch wenn's ihm um Liebe gehen würde, dann hätte er sich bereits irgendwie bei Dir gemeldet.. :rolleyes2 Ich weiß ja net worum es Dir bei ihm geht, aber ich wage es mal zu vermuten.. :zwinker:
     
    #11
    Baerchen82, 5 Juni 2005
  12. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt also schon miteinander geredet?

    Entweder, er fand dich unsympatisch, was ich aber nicht glaube.
    Oder er mag Telefonieren nicht.
    Oder er hat einfach keine Zeit.
    Oder er hat irgendwen anders kennengelernt.

    Wenn Leute sich nicht melden, gehe ich immer davon aus, dass ihr Interesse nicht besonders groß ist. Bis jetzt hat mich meine Intuition leider auch nur selten mal getäuscht :blablabla
     
    #12
    MoonaLisa, 5 Juni 2005
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben

    Genau das hab ich auch schon sooo oft gedacht, also wenn es online als Chatbekanntschaft schon so gut läuft müsste man sich im realien Leben doch auch so gut verstehen und auch am Telefon. Aber dem ist nicht so. Beim texten hat man immer noch so ein bisschen Anonymität hinter der man sich verstecken kann um, wenn man zum Beispiel schüchtern ist, ein bisschen über sich hinaus zu gehen.

    Wenn man sich real spricht kommen die Antworten so wie sie dem Gegenüber durch den Kopf gehen ohne das der text nachträglich noch was geschönt werden kann und so versanden viele Gespräche leider sehr oft in einer Mischung aus Angst was falsches zu sagen und der Erkenntniss das man mit dem Gegenüber garnicht dialogkompatibel ist.

    Bei dem aktuellen Fall würde ich mich aber gerne den Anderen anschliessen, die sagen, dass es da unzählige ganz harmlose Gründe gibt wie Handy vergessen oder Akku leer.
     
    #13
    DerKeks, 5 Juni 2005
  14. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich gebs zu, ich bin genau so. Wenn es zwischen mir und dem Date nichts wird, verbleibe ich auch mit dem "ich melde mich".
    Ist irgendwie feige, lässt aber nicht unbedingt die Bekanntschaft verblassen. Aber auf alle Fälle die Beziehung.

    Und jetzt bitte nicht mit Steinen werfen
     
    #14
    Doc Magoos, 5 Juni 2005
  15. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #15
    fruchtzwergi, 5 Juni 2005
  16. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    kenn ich aber von vielen Girls leider auch..... :frown:

    Irgendwie sind da beide Geschlechter nicht so der Hit :zwinker:


    bye, bye
    xman2
     
    #16
    xman2, 5 Juni 2005
  17. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ähm.... sorry, aber normalerweise machen die Damens das so..
     
    #17
    Nur-Lag, 6 Juni 2005
  18. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sage ich Dir dann sind es die falschen. Die sind vielleicht nur an allem anderen interessiert aber nicht an der Liebe zu Dir! gLaube mir. Such Dir einen der an Dir Interesse zeigt indem er sich für Dich durch Kontakt interessiert!
     
    #18
    daffy-duck, 6 Juni 2005
  19. Fee87
    Gast
    0
    Meine Typen melden sich auch nie, und deshalb hab' ich mir einfach abgewöhnt, auf Antworten zu warten - und freu' mich dann umso mehr, wenn mal eine kommt :eckig: .
    Aber mal ernsthaft: Ich glaube, Männer haben's einfach nciht so mir Pünktlichkeit. Wenn du ihm was bedeutest, wird er sich schon noch melden. Die checken halt einfach nciht, dass man eine möglichst schnelle Antwort erwartet, wenn man ihnen schreibt.
    Mach's einfach genauso. Denk' nicht immer daran, dass er dir noch 'ne Antwort schuldet, sondern lenk' dich mit anderen Sachen ab.
     
    #19
    Fee87, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Männer sowas
*Biene*
Kummerkasten Forum
22 August 2011
33 Antworten
keine_ahnung
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2004
45 Antworten
Test