• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum macht sie das?

F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • #1
es gibt da ein mädchen das ich sehr gern habe, mit dem mädchen wollte ich mit treffen, sie hat gesagt das sie keine zeit im moment hat sich aber bei mir melden will wortlaut "wenn ich mal nicht vor erschöpfung umfalle, melde ich mich :smile:" jetzt ist das aber gut 3 wochen her und sie hat sich immer noch nicht gemeldet, ich meine es kann doch nicht sein das man wirklich 3 wochen lang keine zeit für jemanden hat, oder doch?

ich würde mal gerne mögliche gründe für ihre antwort hören, weil wie ein korb hört sich das meiner meinung auch überhaupt nicht an:ratlos:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,
wie alt bist du denn eigentlich?

Tut mir Leid, dass ich das jetzt schreiben muss.
Aber es hört sich stark nach einem Korb an.

Mach dir nichts draus, ich hab schon 1000 Körbe bekommen, und das waren keine Einkaufskörbe :zwinker:
Die Nächste kommt bestimmt.
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
18

warum dann der smiley? ich schicke doch keinem typen nen smiley den ich net leiden kann(also wenn ich jetzt ein mädchen wäre) außerdem weiß ich das sie schon viel zu tun hat, bin aber auch der meinung das man sich iwie die zeit für sowas nehmen könnte
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
18

warum dann der smiley? ich schicke doch keinem typen nen smiley den ich net leiden kann(also wenn ich jetzt ein mädchen wäre) außerdem weiß ich das sie schon viel zu tun hat, bin aber auch der meinung das man sich iwie die zeit für sowas nehmen könnte

Tja, dazu kann man nur sagen: DU würdest das nicht machen.
Aber das Gegenüber ist nicht das "DU". Verstehst du? Alles Menschen sind anders (Gott sei Dank), positiv als auch negativ gesehen.

Auch wenn man viel zu tun hat, drei Wochen sind schon lange.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Zwei Möglichkeiten: sie mag dich, aber leider nicht so sehr, wie du sie. Dann war das schon ein Korb.

Oder: Sie hat es schlicht und ergreifend vergessen. Du bist in ihrem Bewusstsein nicht sonderlich präsent. Aber warum auch? Du scheinst ja brav auf sie zu warten und jederzeit abrufbar zu sein.

Aber versuchen kann man es ja immer, also würde ich mal freundlich bei ihr nachfragen, ob sie - nachdem sie nun offensichtlich vor Erschöpfung umgefallen ist, nicht jemanden braucht, der sie mittels einem Becher Eis wieder aufrichtet... :zwinker:

Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus. Wenn sie dich aber permanent abwimmelt, suche dir lieber weibliche Wesen, die deine Aufmerksamkeit mehr wertschätzen.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hatte mal ein Date mit einem Typen, danach irgendwann hab ich ihn gefragt wann wir uns denn wieder treffen könnten. Er meinte auch nur er seie jetzt erstmal sehr beschäftigt und melde sich dann. Was er dann nie hat, wir haben trotzdem noch geschrieben, MIT Smileys, aber treffen wollte er sich trotzdem nicht mehr. Das ist mir sogar schon zwei mal passiert. Auch wenn ihr euch noch nicht getroffen hat, das kommt aufs Selbe raus. Sorry, aber ich denke sie hat einfach keine Lust oder sie ist so wenig an dir interessiert dass sie's vergessen hat. Wenn sie nämlich wirklich wöllte, hätte sie schon danach geguckt dass sie mal nen Tag Platz für dich hat..
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
könnte es nicht auch sein das sie daran denkt und halt sich nur nicht mit mir treffen will, weil sie immer so fertig ist?!, würde ich ja auch nicht toll finden wenn sie sich mit mir im halbschlaf trifft, sie hat soweit ich weiß nen nebenjob und ist deswegen auch am we immer ziemlich am ackern
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #8
könnte es nicht auch sein das sie daran denkt und halt sich nur nicht mit mir treffen will, weil sie immer so fertig ist?!, würde ich ja auch nicht toll finden wenn sie sich mit mir im halbschlaf trifft, sie hat soweit ich weiß nen nebenjob und ist deswegen auch am we immer ziemlich am ackern

Klar KÖNNTE es sein. An diesem Gedanken würde ich mich aber wirklich nicht festhalten. Das Einzige was du jetzt tun kannst ist sie ganz konkret zu fragen und dabei auch drauf eingehen ob es sein könnte, dass sie vielleicht nicht will und es ok ist wenn das der Fall sein sollte. Wenn du nämlich nur fragst wieso sie denn immer noch keine Zeit hat, kann es auch sein dass sie sich nicht traut zu sagen dass sie eig. gar nicht will. Deswegen sag ihr sowas wie: "Hast du wirklich keine Zeit weil du immer soviel Arbeiten musst? Wenn du gar nicht willst, sag mir das ruhig, das ist ok" irgendwie so. Und wenn sie dann sagt sie will, dann sag ihr ob man es nicht in nächster Zeit mal endlich unterschieben könnte (sie kann dir ja niocht erzählen, dass sie 7 Tage die Woche 24 Stunden nicht verfügbar ist. Sie trifft doch bestimmt auch ihre Freundinnen & co)

Mehr kann ich da auch nicht sagen. Viel Glück :zwinker:
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
naja man muss ja auch noch schlafen, soweit ich weiß arbeit sie von montag bis samstag wirklich von morgens bis abends und sonntags hat sie wahrscheinlich kb, sie brauch ja auch ihren schlaf und an sonntagen kann man eh net viel machen, außerdem finde ich das ein bisschen aufdringlich sie jetzt damit zu konfrontieren, vllt. meldet sie sich ja noch irgendwann... das mit den freundinnen stimmt net

danke
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
Ganz ehrlich: wenn ich jemanden wirklich wieder sehen will, dann mache ich das auch. Egal, ob ich dann nach der Arbeit noch 30 Minuten irgendwo in einer Bar sitze, eine Bahn später heimfahre, spontan einen Flug sonstwohin buche oder meinen freien Sonntag dafür nutze. Gerade der bietet sich doch an. Cafés und andere Lokale haben ja offen.

Klingt für mich so, als hätte sie kein großes Interesse an einem Treffen. Ein interessiertes Nachfragen wird sicher nicht schaden. Wenn darauf nichts zurückkommt, weißt du wenigstens eindeutig woran du bist. :zwinker:
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn sie Interesse hätte wären es vielleicht nur 3 Tage statt 3 Wochen, also ich würde sagen das sie einfach kein Interesse hat. Da würde ich auch kein Gedanken mehr an sie verschwenden und der Smiley war aus Höflichkeit schätz ich mal das es schön aussieht.
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
stimmt wohl... habe aber schon zu oft nachgefragt, habe kb jetzt nochmal zu fragen, wenn sie sich gar nicht mehr meldet weiß ich ja was sache ist...

kann wohl sein :frown:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ganz ehrlich: wenn ich jemanden wirklich wieder sehen will, dann mache ich das auch. Egal, ob ich dann nach der Arbeit noch 30 Minuten irgendwo in einer Bar sitze, eine Bahn später heimfahre, spontan einen Flug sonstwohin buche oder meinen freien Sonntag dafür nutze. Gerade der bietet sich doch an. Cafés und andere Lokale haben ja offen.

Klingt für mich so, als hätte sie kein großes Interesse an einem Treffen. Ein interessiertes Nachfragen wird sicher nicht schaden. Wenn darauf nichts zurückkommt, weißt du wenigstens eindeutig woran du bist. :zwinker:

Und wie du Recht hast.

Und an den TE: Wenn sie denn nur am Sonntag Zeit hat, dann glaub mir, würde sie dann genau an dem Sonntag Zeit für dich haben, ist nun mal so. Also vergessen und -> next!
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
das sagt sich immer so leicht... als ob man auf knopf druck plötzlich ne andere will...
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #16
Wie oft hat sie dich denn schon abgewimmelt?
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
einmal hatte sie was vor, das 2te mal hat sie nicht genatwortet beim dritten mal hat sie gesagt das sie sich meldet
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #18
Und das "ich melde mich" war 3 Wochen her? Da hätte ich ehrlich gesagt an deiner Stelle auch keine Lust mehr. Fürchte, dass ihr nicht viel an dir liegen kann... :frown:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #19
Das klingt leider wirklich recht eindeutig. Du kannst es dir also sparen weiter Zeit und in Gedanken in das Ganze zu stecken.

Steck jetzt aber nicht den Kopf in den Sand! Nächstes Mal kann es besser laufen. :zwinker:
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
ja ungefähr, das war am 18.10
scheint wohl so T.T

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 -----------

aber das passt iwie alles überhaupt nicht zusammen, also sie weiß zu 90% das ich sie gern habe, wenn sie nicht so empfindet hätte sie doch viel abweisender reagieren müssen, aber sie hat mich oft angelächelt, ich habe sie auch schon öfters berührt(also jetzt nicht intim, aber war schon körperkontakt), sie hat mich manchmal beobachtet, war ziemlich reizbar wenn ich was gesagt habe(also das spricht doch dafür das ihr meine meinung iwie wichtig ist) wir hatten einfach viel spaß miteinander, also wenn ich jemanden klar machen wollen würde das ich ihn net leiden kann wäre ich viel abweisender, so habe ich bisher auch andere frauen erlebt, doch sie war halt anders, ich versteht das überhaupt net, da waren so viele flirtsignale und jetzt nix...?! das verhalten lässt sich einfach nicht zusammen setzen, war das etwa alles nur ein spiel für sie?!-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 -----------

was auch auffälig war, wenn ich mich mal scheiße verhalten habe(bzw. nicht so wie sie es sich vllt. erhofft hat) hat sie es mir an kopf geknallt und war halt richtig sauer, wenn sie sauer auf andere ist läster sie über die, warum knallt sie es mir an den kopf? also für mich klingt das so das ich ihr wichtig bin und sie mein verhalten zu ihren wünschen ändern will...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #21
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass es nur ein Spiel war.

Klingt für mich eher so, als ob sie dich nicht verletzen wollte indem sie dir eben nicht direkt sagt was Sache ist. Zu 90% wissen "was Sache ist" ist schon so ein Punkt für sich. :zwinker: Was ist mit den verbleibenden 10%? Vielleicht hat sie ja wirklich keine Ahnung. Wenn doch, kann es sein, dass sie einfach nicht zu direkt sein wollte um dich eben nicht zu verletzen.
Das Ganze heißt ja nicht, dass sie dich nicht leiden kann. Möglich, dass sie rein freundschaftlich Interesse an dir hat (dann wollte sie dir vielleicht einfach Abstand gönnen, damit du dich emotional ein wenig beruhigen kannst).

Wirklich nach Flirtsignalen klingt das alles für mich übrigens leider nicht. Eher nach einem freundschaftlichen Umgang miteinander. :hmm:

Edit:
Offensive Kritik mag ja hilfreich sein. Es kommt aber darauf an, wie sie formuliert und an das Gegenüber gegen wird. "An den Kopf knallen" und sauer sein finde ich da nicht gerade produktiv. Würde mir das mehrfach passieren, würde mir das echt zu blöd werden.
Du solltest deine Interpretationen von Handlungen eindeutig nochmal überdenken. Das ist kein Anreiz zur Änderung, weil sie Interesse an dir hat. .

Das alles klingt nun wirklich absolut nicht nach amorösem Interesse an dir...
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
sie hat mir keine geknallt, sie hat es mir gesagt, also direkt ins gesicht und das obwohl sie manchmal doch etwas zurück haltend ist

also ihr verhalten mir gegenüber passt einfach nicht zu ihrem normalen verhalten anderen leuten gegenüber

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 -----------

zu der 90% sache, ich habe viele andeutungen in die richtung gemacht, aber halt net direkt gesagt das ich sie gern habe
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Doch, das passt gut zusammen. Es sieht sehr danach aus, dass sie kein Interesse hat, tut mir leid. Leider sagt dir das aber nicht deutlich (würde dir wohl helfen, denn dann weißt du gleich was los ist), sondern versucht trotzdem irgendwie "nett" zu bleiben oder das ganze einfach im Sande verlaufen zu lassen.

Einen "offiziellen" Korb zu verteilen ist schließlich unangenehm und man weiß nicht, ob der Empfänger dieses Korbes damit umgehen kann, deswegen machen viele Menschen nicht und bringen lieber ausreden wie "habe gerade so viel zu tun".

Das sie dich angefahren und angeschnautzt hat würde ich übrigens nicht als Zeichen ihres Interesses oder als Flirtsignal werten, im Gegenteil, das ist ein Zeichen von genervt sein und dafür, dass ihr deine Art halt nicht passt. Kann dir auch egal sein warum, wäre sie mit dir auf mehr aus, würde sie es erstens schaffen sich die Zeit zu nehmen dich mal zu treffen und würde dir auch antworten. Dass sie beides dauerhaft nicht tut ist ziemlich deutlich.

Empfehlung: Steck da nicht noch mehr Energie rein und verschwende keine Zeit mehr damit auf diese Frau zu warten, das wird nix bringen. Umso eher bist du wieder gedanklich frei für jemand anders.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #24
Das habe ich beim zweiten Lesen auch gemerkt, deshalb habe ich den Post geändert. :zwinker:

Auch wenn ihr Verhalten nicht zu ihrem sonstigen Verhalten passt, solltest du da nicht zuviel reininterpretieren. Die Tatsache, dass sie sich nicht meldet und es zu keinem Treffen kommt ist ja eindeutig genug.
 
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
ich weiß ja das sie viel zu tun, also das stimmt, das ist keine ausrede, naja sie hat halt manchmal auch ne agressive art

ok, dann hätte ich aber gerne eine erklärung dafür warum sie mich anlächelt wenn wir alleine sind, sie kommt mir manchmal auch näher(ok eher selten, aber es kam schon vor), als ihr kalt war hat sie ausgerechnet nach meiner jacke gefragt(das war im unterricht, also die hätte auch jemanden anderen fragen können, sie versteht sich nicht nur mit mir gut) das ist doch nicht einfach nur nett sein...

naja in 2 wochen hat sie wieder mehr zeit, wenn dann nix von ihr kommen wird habt ihr wohl recht
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Wir können dir jetzt natürlich nicht jedes Wort und jede kleine oder große Geste von ihr erklären..
Eigentlich ist es doch so:

- Du wunderst dich, was los ist, denn sie wimmelt dich immer ab bzw. meldet sich bei dir garnicht mehr. Jetzt fragst du mal in nem Forum, was die Leute so denken was da los ist.
- Alle (!) sehen es alleine aufgrund der "Faktenlage" als recht eindeutig an, dass sie leider kein Interesse hat mit dir etwas anzufangen. Vielleicht war das anfangs nicht so, aber momentan klingts sehr deutlich.
- Diese Erkenntnis ist aber nicht schön, deswegen möchtest du das nicht wahrhaben, sondern kommst immer wieder mit Sachen, die deiner Meinung nach Anzeichen sind, dass sie bestimmt doch auf dich steht.
--> Wie gesagt es sieht leider absolut nicht danach aus.

Natürlich kannst du noch zwei Wochen warten, ob sich Madame vielleicht doch mal bequemt sich bei dir zu melden. Ich fürchte nur, da wird nix kommen und verschwendest damit einfach deine Zeit.
Off-Topic:
Aber jetzt ist auch mal gut, ich schreib jetzt nicht nochmal dasselbe..
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #27
F
Benutzer111711  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
ok... dann schließt mal den thread, ich weiß nicht wie das geht, das thema ist für mich nämlich durch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren