Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht sie das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Derlooser, 14 April 2005.

1. Derlooser
    Gast
    0
    Ich hasse es, vielleicht liegt es ja auch an meiner Einstellung, sagt ihr mir es: Also ich habe eine Freundin, die ich wirklich über alles liebe. Aber an einem kleinen, aber für mich wichtigen Punkt mangelt es: Sie meldet sich praktisch nie oder nur, wenn sie mir sagen muss, dass sie zu spät dran ist bei unserem Treffen. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, wie sehr ich mir wünschen würde, den Kontakt auch per schreiben oder telephonieren zu erhalten, da wir uns nur am Wochenende sehen, aber es ändert gar nichts. Für mich ist das jetzt nun mal verdammt wichtig und ich würde so gern mit ihr simsen... Das ist eigentlich das "Problem". Wenn wir uns sonst sehen läuft alles gut, aber einfach das eine nicht. Liegt es an meiner Einstellung??

Derlooser, 14 April 2005
  2. megaman333
    Gast
    0
    ging mir genau so...
    bei meiner letzten musste ich mich immer melden um den kontakt aufrecht zu halten und das habe ich auch gemacht...
    dann irgendwann hat sie mit mir schluss gemacht weil sie der meinung war dass ICH zu wenig kontakt zu ihr aufnehmen würde -.-
    da kannste glaub ich nichts dran ändern...

megaman333, 14 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Normal ist es ja eigentlich, dass soetwas von beiden ausgeht. Meinst du denn sie würde sich melden, wenn du es nicht tust. Vielleicht hat es sich ja schon so eingespielt, dass sie es gar nicht mitbekommt. Melde dich einfach mal nicht, und verzichte dadurch möglicherweise auch auf ein Treffen. Vielleicht merkt sie dann ja, dass es von beiden ausgehen muss.

Doc Magoos, 14 April 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie schonmal darauf angesprochen? Wenn Ja, was hat sie gesagt? Wenn Nein, mach das mal! Frag sie mal, was sie in der Zeit so treibt, wenn ihr euch nicht seht und ob sie dich da gar nicht vermisst (weswegen man sich ja normalerweise mal melden würde).

Angel4eva, 14 April 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ständige SMS fänd ich irgendwann lästig. Allerdings finde ich es schon wichtig, dass man in einer Fernbeziehung regelmäßig Kontakt hält, wenn man sich schon nicht sehen kann.
    Ich kann meine Freundein auch nur am Wochenende sehen, aber wir telefonieren jeden Abend. Das dauert zwar nie länger als eine halbe Stunde, aber es gibt einem einfach die Gelegenheit, den Partner trotzdem ein wenig an seinem Leben teilzunehmen, indem man von seinem Tag erzählt.

Touchdown, 14 April 2005
  6. Schokolade
    Schokolade (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich persönlich fänds auch normal, wenn der Kontakt in der Woche von beiden Seiten aufrecht erhalten wird. Es sei denn, sie hat soviel Stress, dass sie dazu wirklich keine Zeit hat - und Dir das dann aber auch sagt.
    Ich würde sie einfach mal danach fragen und ihr sagen, was Du darüber denkst und Dir wünschst.

Schokolade, 14 April 2005
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Deine Einstellung ist total normal. Ich könnte mit keinem zusammen sein, der sich nie meldet... ne echt nicht. Ich und mein Freund wir hören jeden Tag was voneinander, manchmal meldet er sich sofort nach der Schule oder ebend ich. Es kam noch nie vor das wir uns einen Tag nicht geschrieben oder miteinander gesprochen hat. Für mich gehört das in eine Beziehung...

stella2002, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...