Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • |King87
    Gast
    0
    12 September 2005
    #1

    warum macht sie das?

    hallo

    hatte bereits einen thread in dem ich ueber meine angebetete berichtet hab.
    wollte dazu aber noch einen nachdrag machen zu dem ich unbedingt eure hilfe brauche.

    seit einigen wochen ist sie mir aufgefallen. wir kennen uns durch unseren freundeskreis schon ein paar monate.
    letze woche hat es dann angefangen dass sie auch meine gefuehle erwiedert hat. es lief zwar nicht zwischen uns aber wuerde doch sagen dass wir uns naeher gekommen sind. haben uns super verstanden und uns eine woche spaeter noch einmal getroffen.
    auch da war es aehnlich dass wir uns super verstanden haben und sogar 2 ihrer freundinen haben unabhaengig voneinander mir erzaehlt dass sie mich mag und sich vllt was vorstellen koennte.
    danach haben wir oefter mal laenger getelfoniert. was mich gewundert hat, is dass sie gleich recht intime geschichten und sachen von sich preis geben hat

    nun zu meinem problem...
    sie ruft mich an und fragt ob ich auch kommen moechte, da sie sich mit paar freunden getroffen hat. dazu moechte ich noch sagen dass ich die leute kaum kenne und nur wegen ihr gekommen bin was ihr aber eigendlich klar sein sollte.
    der abend verlief dann so dass sie mich fast die ganze zeit ignoriert hat und nur mit 2 anderen jungs geredet und spaeter auch vor mir handy nr ausgetauscht hat. (obwohl sie sich nicht unbekannt waren, glaube sie kennen sich fluechtig schon laenger)
    dass ich mich gelangweilt habe war ihr auch klar da sie zu mir meinte ich solle nicht so gelangweilt/sauer gucken.
    also alles in allem hatten wir nur wenig minuten unterhalten. sie hat mich aber trotzdem fuer heute noch einmal eingeladen. das habe ich aber abgelehnt da ich keine zeit und auch keine lust habe da die selben leute gekommen sind.


    ich werde da nicht schlau draus
    warum hat sie inerhalb von einem tag ihre meinung geaendert?
    oda wollte sie mich provzieren?
    hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    12 September 2005
    #2
    sie hat dich die ganze zeit ignoriert?

    naja 2mögliche möglichkeiten:
    1.sie wollte dich eifersüchtig machen oder gucken wie du halt reagierst und somit deine gefühle überprüfen
    2.sie wollte(was ich nicht für dich hoffen) verarschen.am anfang machte sie dich heiß mit dem intimen kram und dann die ignorierungs nummer um dich dumm da stehn zu lassen.

    mach ma ein treffen mit ihr alleine aus.geht ins schwimmbad oder so.
    dann kannste gucken wie sich verhält.ob halt positiv oder negativ.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #3
    Kommt mir auch ganz schön komisch vor ihr Verhalten. Mir würden sicherlich einige Gründe einfallen, aber das wäre eh alles nur Spekulation - woran du nun wirklich bist kannst du eben nur durch ein Treffen mit ihr alleine rausfinden. Also versuchs mal.... ich wünsche viel Glück!

    lg Seppel
     
  • |King87
    Gast
    0
    12 September 2005
    #4
    was noch zu sagen ist, dass sie ein offener mensch ist und fast alle leute kennt die es bei uns in der umgebung gibt. damit hab ich ja kein problem aber sowas...
    am schlimmsten war es am anfang. hat mich nur begruesst und mich dann fast nie angeguckt.
    nacher kam sie dann zu mir hat mich auch gefragt ob ich mich langweilen wuerde und kurz unterhalten. aber waren wirklich nur wenige saetze.

    und das mit dem intimen kram war jetz nicht uebertriebenes.
    aber halt nichts was man jemanden erzaehlt, den man noch nicht soo lange kennt.


    hatte seit dem keinen kontakt mehr. das ist 2 tage her. werde sie morgen wohl mal anrufen und hoffe dass ich was rauskrieg :frown:


    die einzige sache die mir einfaellt ist, dass sie ein fast ein halbes jahr aelter als ich bin. hat also schon nen fueherschein. weiss nicht wie wichtig das fuer frauen ist
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #5
    Oh! Ich will dir ja nicht die Hoffnung vermiesen, aber das sind natürlich schon mal ganz schön schlechte Voraussetzungen - meiner Meinung nach!

    Klar wollen nicht alle ausnahmslos ältere, aber bestimmt 95% der Mädels. Na ja n Versuch ist es ja trotzdem wert....

    lg Seppel
     
  • |King87
    Gast
    0
    12 September 2005
    #6
    hm hab ich fast befuerchtet
    wie sehn die anderen das? ihr muesst das jetz nicht gutreden

    andererseits wusste sie auch vor 2 wochen wie alt ich bin :grrr:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #7
    Es könnte ja auch sein, dass ihr Problem auch das Alter ist. Ok, das ist jetzt alles Spekulation, aber vielleicht denkt sie ja so: "Was solln die anderen denn denken, wenn ich mit nem 6 Monate jüngeren zusammen komme". So etwas in diese Richtig halt - ich hoffe du verstehst was ich meine. Aber will dir nicht alle Hoffnungen nehmen - du darfst jetzt deswegen auf keinen Fall aufgeben ok? Auch wenn noch n paar Leute sagen, dass deine Chancen schlecht stehen - schließlich hast du ja nichts zu verlieren....

    also! :bier: :grin:

    lg Seppel
     
  • |King87
    Gast
    0
    12 September 2005
    #8
    aber warum sollte der gedanke von einem auf den anderen tag kommen?
    und das nach der zeit?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste