Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht sie so was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R4ven, 7 Februar 2006.

1. R4ven
    Gast
    0
    Servus Leute

Also mein Problem ist wie folgt, ich bin seit nen bischen mehr als nem 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war auch alles Bombe ^^ Doch seit paar Wochen dreht das alles voll ab. Hat eig ganz Harmlos angefangen, sie fand halt diesen einen Teilnehmer von DSDS gut. Okay kann ich mit leben is ja nichts weltbewegendes. Nur wurd das nach und nach immer heftiger. Ihre beste Freundin hat nen FC gemacht und sie gleich Feuer und Flamme mit dabei. Gut auch soweit konnte ichs noch verkraften, hab mir ihr geredet weil ich in der vergangenheit in 2 beziehungen genau so was schon mal hatte und beide dadurch zerstört wurden weil frau nachher immer der Sänger/star was weiß ich wichtiger war als die Beziehung. Sie hats verstanden hat gemeint nicht alle frauen sind gleich und mir versprochen das sie in meiner gegenwart weder von dem typ noch von dem Fc oder sonst irgentwas redet. Ebenso hat sie versprochen das sie auf keinen fall so ist oder werden wird usw. Und sie weiß das versprechen bei mir sehr viel bedeuten. (Die betonung liegt auf sehr) Nunja das ging das eine zeitlang gut. Doch irgentwie interessiert sie das alles kein bischen mehr. Sie bricht das versprechen, und wenn ich sie dann drauf anspreche ob ihr das alles wichtiger is als unsere beziehung dann bekomme ich gemecker ohne ende zu hören von wegen sie hätte ja genug kompromisse gemacht und jezz ist schluss damit und bla bla und egal was ich sach dann kommt immer ja ne is klar und es wäre ja anders gewesen und nicht so und so weiter bis zu dem punkt wo sie dann meint das sie ja eh die doofe immer ist und so und off geht auflegt oder sonst nicht mehr mti mir spricht.

Ich hab echt keine Ahnung mehr was das soll. Vll. hat ja mal jemand hilfreiche Tipps oder so . ich bin echt fetisch...jede beziehung des gleiche scheiß...

mfg

R4ven

PS: falls punkte unklar sind oder ich sachen ausgelassen hab zu schreiben dann nachfragen. kann bei sonner überschwemmung mal vorkommen.

R4ven, 7 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    vielleicht beruhigt es dich zu hören das es bisher kein "Superstar" geschafft hat sich im Musik Buissnes über Wasser zu halten bzw keine Eintagsfliege zu sein! :cool1:

auf kurz oder lang wirst du das Problem los werden :smile2:

Bimbambino, 7 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist denn deine Freundin? Das klingt nämlich ziemlich pubertär für mich...
    Naja, wie lange läuft die Staffel denn noch? Spätestens, wenn sie denjenigen nicht mehr wöchentlich im Fernsehen sehen kann, wird wohl ihre Begeisterung ein wenig nachlassen, und die meisten dieser "Stars" bleiben ja auch nicht lange im Rampenlicht. Also ist es deine Entscheidung diese Zeit noch durchzuhalten und zu hoffen, dass es besser wird, oder nach nem Gespräch, in dem du nochmal betonst, dass du diese Besessenheit nicht gut findest, mit ihr Schluss machst....

birdie, 7 Februar 2006
  4. sweethoneyx
    0
    ich denke auch,d ass des ne "Phase" ist... nur kann so ne phase bei manchmen mädels ne ganze weile dauern! :ratlos: aber wenn du s nicht mehr aushaltest, dann sag ihr eindeutig du machst des nich mehr mit und wenn sie dich dennw irklich liebt udn du ihr wirklich wichtig bist, dann wird sie das auch merken! (auch wenn das seine ziet brauchen kann)
    ich drück dir die daumen, dass es wieder wird!

sweethoneyx, 7 Februar 2006
  5. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man...mach dich nicht verrückt. Keine Beziehung muss wegen so etwas in die Brüche sehen. Würd das einfach ein bißchen lockerer sehen, irgendwann kannst du drüber lachen.
    Mein Freund ist ganz verrückt nach Anna-Maria, das hat mich auch genervt und jetzt hab ich mir eben auch jemanden da "ausgesucht". Ist zwar kindisch das ganze, aber wir machen uns jeden Samstag nen Spaß daraus, vor dem anderen zu schwärmen und volle Konzentration auf den jeweils bestimmten Auftritt zu legen. Danach liegen wir uns in den Armen und stellen fest, was wir für Vorzüge im Gegensatz zu den "Superstars" haben.
    Also, keep cool:cool1:

PS: Hab neuerdings sogar ne "Konkurrentin" aus der Modelshow und da kann ich mir leider niemanden aussuchen...

NaGe82, 7 Februar 2006
  6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf welchen von denen fährt sie denn ab?
    (sorry, aber würde mich mal interessieren)

BouncyBabe, 9 Februar 2006
  7. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann sich auch über einen Scheiß streiten, das gibts ja gar nicht...

Großkoalitionär, 9 Februar 2006
  8. R4ven
    Gast
    0
    dessen bin ich mir bewusst. aber mich stört ja auch ungemein das sie dadurch keine zeit mehr für mich hat bzw. immer wenn man mit ihr drüber reden mag sich so was von aufregt und mich immer gleich überall ignot. :frown:

Sie wird jetzt demnächst 20. Aber das was du sagst sagen viele.
    Nya is ja schon bald ende. Sind ja nur noch 6 oder so drin.
    Nur bringt das dann auch net mehr viel (sieh unten)

auf Nevio -.-

Naja ich denke das ganze hat sich eh geklärt. sie hat zwar noch nicht schluss gemacht aber sie wieds sicher machen. wobei momentan nicht mal ich schluss machen auch wenn ich wollte. Denn ich kann sie absolut nicht erreichen. ÜBerall bin ich geblockt und ans tele geht sie nicht. Aber nach der mail zu urteilen welche mir ihre beste freundin geschrieben hat sieht sie das eh nicht mehr wirklich als Beziehung. da war was von wegen sie hat ihre schlüsse draus gezogen und da kann ich jezz nix für.
    Na so is das leben nicht.

Danke dennoch für die antworten.

R4ven

R4ven, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...