Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum macht sie sowas??? helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feivel, 15 Januar 2006.

1. feivel
    Gast
    0
    was meint ihr dazu??

]Hey leude,
    bin neu hier und hab da ma son problem!

also ich fang am besten mal an...meine freundin (19) hat mich vor ca. 4 wochen verlassen. es lief nicht mehr so gut, weil ich in einer schwierigen phase in meinem leben stecke:geknickt: . also wir waren 3 jahre zusammen, ich bin mit ihr zusammen gekommen als sie 16 und ich 19 war, hab mir auch immer gedacht sie wär zu jung aber irgendwie hat sie mich dann so eingellult das ich alles vergessen hab, naja ihr mädels könnt das halt gut :geknickt: ...
    auf jeden fall hatte sie zu der zeit als wir zusammen kamen noch einen freund, mit dem sie aber grad eine beziehungspause eingelegt hatte, den hat sie aber dann fallen lassen und wir waren halt 3 jahre n glückliches paar...
    so anfang dezember 2005 ist sie mir dann fremd gegangen mit irgend einem ausser schule kein plan, hab da dann auch was geahnt und es lief dann noch so ne woche hin und her mal schluß und so naja schwer zu erklären...
    sie hat dann als sie schluß gemacht hat mir gesagt das sie zeit brauche aber mich noch liebt, sie hat mir versprochen das es keinen anderen gibt da sie jetzt mal ihre freiheit haben möchte... dazu sei gesagt das sie vor unserer Beziehung schon 3 jahre mit einem anderen zusammen war!
    so und jetzt kommt das problem: hab herausgefunden das sie jetzt knall auf fall wieder mit ihrem damaligen freund zusammen ist ihm auch sagt das sie ihn liebt (muss dazu sagen der ist wirklich keine schönheit und das sag ich nich weil ich verletzt bin, nur das könnt ihr mir echt glauben!!) u.s.w!
    jetzt mal die frage an euch da draussen(vielleicht auch eher an die weiblichen wesen, gerne auch männer die so ähnliche erfahrungen gemacht ham!!)) wie seht ihr das ? ist es vielleicht von ihr die angst so ganz allein zu sein und sie liebt den gar nich und flüchtet sich da nur in was oder was meint ihr?? weil sie in der zeit als wir zusammen waren echt nich gut von ihm geredet hat und so...! würd mich echt ma interessieren was ihr so darüber denkt, hab sie halt wirklich geliebt, nur ich glaub ich müsste sie jetzt wirklich hassen nach dem allen oda?
    freue mich auf antworten
    greetz

feivel, 15 Januar 2006
  2. FlowerLady89
    0
    klingt sehr verzwickt aber ich denke du solltest mal mit ihr reden...ich möchte keine falschen vermutungen aussprechen deshalb ist es am besten wenn du dich mit ihr aussprichst und klare verhältnisse schafst

FlowerLady89, 16 Januar 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schönheit liegt im auge des betrachters. abgesehen davon, dass aussehen net alles ist und menschen sich auch ändern lkönnen, insbesondere in 3 jahren (die ja wahrsch. auch in ner phase der pupertät von ihm liegen dürften, jedenfalls wenn man von ausgeht dass er in ihrem Alter ist).

User 12529, 16 Januar 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Wenn sie sagt, dass sie ihn liebt, warum stellst du das in Zweifel? Ich meine, dass sie über ihren Ex nicht gut spricht in deiner Gegenwart ist vollkommen klar. Ich meine, hättest du es nicht ätzend gefunden und wärst eifersüchtig gewesen, wenn sie die ganze Zeit gut über ihn geredet hätte? Frauen bewahren dadurch ihren Schein. :tongue: :zwinker:

Gut, sie ist nun mit dir auseinander, sie kann machen was sie will. Allein ihr Fremdgehen lässt sie nicht wirklich gut dastehen. Du solltest dir vor Augen halten, dass sie es nicht wert war, wenn sie jetztschon wieder bei ihrem Ex ist. Vielleicht ist das gleiche passiert, wie bei euch damals. Sie war mit dir zusammen und hat nur auf eine neue Chance gewartet. Hätte dir bei euch damals zu Beginn schon komisch vorkommen sollen.

Und dass du ihn hässlich findest, ist wohl Nebensache. Für deine Ex scheint er nicht unbedeutend gewesen zu sein sonst wäre sie nicht wieder mit ihm liiert.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen... So ist der Verlauf des Lebens. Du solltest es akzeptieren und versuchen einen klaren Kopf zu behalten, damit du nicht auf deinen verletzten Stolz schaust, sondern auf dass, was sie im Grunde verbockt.

LG

Lysanne, 16 Januar 2006
  5. feivel
    Gast
    0
    ja ich glaub du hast recht, hast das alles ziemlich aufn punkt gebracht! denke ja eigentlich genauso, das sie es einfach nicht wert ist, aber mein stolz ist schon ziemlich angeknackst, weils mir zur zeit sowieso net gut geht...! bin echt immer am schwanken zwischen hass und den gefühlen zu ihr, obwohl ich weiß das ich sie wohl auch niemals zurück mehmen würde, wenn sie noch mal vor meiner tür stehen würde, denn das ist mir echt n rätsel wie sie mich vor 3 wochen noch lieben konnte, und mir sagt sie braucht jetzt unbedingt ihre freiheit, und dann nach 3 wochen die wir nich mehr zusammen sind sie schon wieder mit ihrem ex ne Beziehung anfängt und den:wuerg: auf einmal den ganz doll liebt, ist doch irgendwie krank oder nich???
    ALSO ICH FINDS SCHON!!!!!!!:angryfire

feivel, 16 Januar 2006
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wo die liebe hinfällt...also aus protest oder angst hat sie das bestimmt nicht gemacht....

Pitti, 16 Januar 2006
  7. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Feivel schrieb:
    (muss dazu sagen der ist wirklich keine schönheit und das sag ich nich weil ich verletzt bin, nur das könnt ihr mir echt glauben!!)

Schon blöde wenn dann plötzlich der ex wieder auftaucht aber versuch drüber weg zu kommen, solls ie doch zu ihrem "hässlichen" ex gehen und ihm fremdgehen du findest ne neue die vielleicht mehr mit dir redet (gefühle)und dir treu ist. Und die nicht so schnell ihre liebe verliert :zwinker:

kleines - Luder

kleines-Luder, 24 Januar 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja, also sie hats auf keinen Fall gemacht, weil sie sich auf einmal dann doch einsam gefühlt hat. Und man muss ja auch sagen, dass war ja echtn Freundeswechsel von einem auf den anderen Tag damals...vielleicht ist sie dann wirklich über ihren Ex hinweg gekommen...war dann in dem Moment erst mal glücklich mit dir, aber mit der Zeit hatte sie vielleicht immer mehr Sehnsucht nach dem--

Joar und das Aussehen liegt echt im Auge des Betrachters...

User 52152, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...