Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht sie sowas mit mir??? Bitte Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 29 August 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, ich bins schon wieder mal und ich weiß einfach nicht mehr weiter – vielleicht gehört’s auch in den Kummerkasten....

    Also, vor drei Wochen war dort dieses Mädchen, welches neu in unserer Stufe war (bin 11. Klasse). Fand sie von Anfang an total süß, hab mich auch gleich sehr gut mir ihr angefreundet, wir haben uns also gleich super verstanden.

    Hab ihr dann mitte dieser Woche gestanden, dass ich total verknallt in sie wäre. Sie war weniger überrascht, weil sie es schon ahnte. War nun gestern den ganzen Abend bei ihr und wir haben uns richtig ausgesprochen. Ich habe sie noch einmal gefragt, ob ich mir nun noch Hoffnungen machen kann.

    Sie meinte daraufhin, sie weiß absolut nicht, ob da nun was draus wird, sie hat schon schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht, mit denen sie nach kurzer Zeit zusammen war. Man müsste sich also erst kennen lernen.

    Aber warum hat sie mir vorher so Hoffnungen gemacht. (Sie hat vorher immer so viele Andeutungen gemacht...)

    Was soll ich nun tun? Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

    Dazu kommt noch was anderes: Es gibt da noch ein paar andere Typen die was von ihr wollen, und als ich sie gefragt habe, was sie dazu sagt, meinte sie nur: „Ach, ich lass es auf mich zukommen mal sehen was passiert!“

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, vielen Dank im voraus.
    Seppel
     
    #1
    seppel123, 29 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Bist du dir sicher, dass du in irgendwelche belanglosen Gesten nicht einfach mehr hineininterpretiert hast?
    Du bist in sie verliebt und dann ist das im Grunde völlig normal, dass du eine freundschaftliche Geste überbewertest.

    Und dann kommt ja noch hinzu, dass sie dich nicht gänzlich abgewiesen hat. Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, ob sie wirklich was von dir will oder ob sie dich einfach nur warmhalten will.

    Gib ihr einfach ein bisschen Zeit, dich besser kennenzulernen und verlang dann nach x Wochen eine konkrete Antwort von ihr, damit du weißt, woran du bist.

    evi
     
    #2
    evi, 29 August 2004
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich ihre Handlungsweise nicht gerade so schön finde. Es kann ja nicht sein, dass Sie sich mit mehreren Jungs einlässt um dann den besten für sich herauszupicken. Das klingt zwar etwas hart, aber ich glaube, dass du vielleicht nich 100% ihr Typ bist(kann mich auch irren). Ich würde Sie auf jedem Fall darauf ansprechen, dass du das nicht Ok findest das Sie mit anderen Typen flirtet, da du Sie ja liebst.
    Das kann aber auch leicht nach hinten los gehen, wenn du ihr das klar machst. Frauen lassen sich nicht gerade gerne was vorschreiben was Sie machen solln.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #3
    The FedEx Pope, 29 August 2004
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie sieht's für mich auch aus, als wenn sie mich nur warmhalten will.
    Mich macht es richtig fertig, wenn sie vor meinen Augen mit anderen flirtet.

    Aber ich glaube nicht, dass ich mir diese Andeutungen einbilde.

    Wenn ich mal logisch nachdenke, wäre es ja besser, sie zu vergessen. Frei nach dem Motto "andere Mütter haben auch schöne Töchter" aber es geht nicht....

    ....habe immer so ein kribbeln im Bauch, wenn ich mit ihr rede. Diesmal hats mich richtig erwischt. So stark waren die Gefüjle bei meiner EX nicht...

    Bloß das warten bringt mich um! kann an nichts anderes mehr denken!
     
    #4
    seppel123, 29 August 2004
  5. Safi
    Gast
    0
    Wie oft hast du sie denn schon alleine getroffen?

    Also ich versuch mir das grad vorzustellen. Wenn mir ein Junge das erste mal, wenn wir alleine sind sagen würde, dass er sich in mich verliebt hat und ne eindeutige Antwort hören will, dann würd ich mich irgendwie in die Grundschule versetzt fühlen. So á la: Willst du mit mir gehen? - Ja -Nein -Vielleicht.
    Sowas muss sich doch entwickeln. Vielleicht überforderst du sie einfach, wenn du ihr das so früh sagst. Ich denke ,dass du ihr Zeit lassen solltest.
     
    #5
    Safi, 29 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wenn es auch nur eine möglichkeit von vielen ist, kann es doch wirklich sein, dass sie schlechte erfahrungen mit schnellen beziehungen gemacht hat.

    vieleicht hat sie hier und da mal ein bischen mit dir geflirtet, und erst "mit der zeit" herausgefunden, dass so viel gar nicht beabsichtigt war. und jetzt hängst du eben an ihr, und sie weiß nicht so recht was sie tun soll.

    was mir allerdings zu fragen gibt ist, warum sie dir kein eindeutiges statement zu IHREN gefühlen abgegeben hat. und der komentar "ich lass es mal auf mich zukommen" ist ja nicht sehr hilfreich und recht allgemein. vieleicht will sie ja gar keinen freund zur zeit, und flirtet nur gern ein bischen.

    am besten fährst du bestimmt, wenn du einen gang niedriger fährst, und wirklich erst schaust, wie es sich entwickelt. versuche das ganze freundschaftlich zu sehen, und dann kann immer noch was draus werden - muß aber nicht. :gluecklic
     
    #6
    User 18780, 29 August 2004
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es ja. Ich frage mich auch, warum sie nicht sagt, wie sie das nun sieht. ist ja irgendwie nur son hin und her....
     
    #7
    seppel123, 29 August 2004
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen?
     
    #8
    seppel123, 29 August 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sie braucht einfach Zeit, sie ist sich bei Dir nicht 100 % sicher und möchte sich auch auf keinen der anderen Typen einlassen, weil sie momentan evtl. gar nicht weiß, ob sie überhaupt eine Beziehung will, vielleicht will sie momentan einfach Spaß haben und ihre Chancen austesten.

    Triff Dich öfter mit ihr, guck wie sich das Ganze entwickelt und vor allen Dingen in welche Richtung sich ihre Gefühle entwickeln.
     
    #9
    *Anrina*, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sowas mir
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
23 Antworten
frodobeutlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
18 Antworten
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten