Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum mag frau anal???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TommyH, 6 April 2003.

Stichworte:
  1. TommyH
    Gast
    0
    moinsen....

    also ich hab da ma ne frage an die mädels die anal mögn...ich mein das sind ja bestimmt nich alle....
    denn ich mach das mit meienr freundin jetz auch..hat sich ahlt einfach so ergebn...finde es allerdings ziemlich geil...weil halt so eng und wahrscheinlich auch weils noch ziemlich neu ist...

    sie hat sich amanfang etwas gestreubt...vor allem auch vom kopf her..aber findet es jetz auch wennse nich so herausposaunt (nachm sex) sehr sehr geil...
    BLOSS ICH VERSTEH ABSOLUT NICH WARUM????wenn ich sie dann noch voren anfasse wis sie so feucht wie sonst nie...und genauso laut stöhnt sie auch....ich versteh aber nich wie diese erregun kommt oder wie sich anfühlen mag??!
    ich mein ich werde null komma null erregt wenn sie mir schon am hintern rumfuchtelt...hat sie halt so aus spass gemacht...
    aber sie steht da so drauf...bloss ich weiss nich und kann mir nich vorstelln wo deise gefühle herkommn??!!

    WER KANN MIR DAS ERKLÄRN ???:grin:
     
    #1
    TommyH, 6 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    sowas hatten wir neulich schonmal..?

    jedenfalls, empfindsame stellen sind immer unterschiedlich, von mensch zu mensch frau zu frau und mann zu mann. meine freundin geht auch als wenn der turbo angeschaltet worden wär ab wenn ich auch nur da rum streiche in der gegend :grin:
     
    #2
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  3. TommyH
    Gast
    0
    ja genau das meinich aber irgndwie ist das n bissl zu hoch für mich...nun gut
    ma schaunw as die mädels sagn...
     
    #3
    TommyH, 6 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch Frauen haben in dem Bereich Nerven - und können also auch dort entsprechend empfindlich reagieren.

    Die eine eben mehr, die andere weniger.
     
    #4
    MooonLight, 7 April 2003
  5. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung..würd mich auch mal interessieren. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Weiß nicht was daran toll ist/ sein könnte. Und selbst wenn... ich glaub ich wüsste nicht mal wie ich meinem Freund das sagen sollte wenn ich es ausprobieren wollte.
    Vorallem soll das weh tun. Bin da ein bisschen prüde muss ich zugeben.
     
    #5
    Joschi, 7 April 2003
  6. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also dort sind recht viele nerven bei manchen mehr bei manchen weniger

    aber wenn ich mich nicht täuschte gibt es doch auch einen leichten druck auf den g-punkt oder verwechsle ich da gerade was?
     
    #6
    DuMbSi, 7 April 2003
  7. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie keine Schmerzen hat, liegt es vielleicht an der starken Dehnung des Anus. Hab mal gehört, dass viele das allein beim streicheln schon sehr mögen.
     
    #7
    Silberlöwin, 7 April 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    --------- @ DuMbSi

    STIMMT dass soll anscheinend den g punkt mitstimulieren.
    (ich weiß der liegt IN der vagina und zwar vorne am bauch) trotzdem....durch den druck oder dehnung wird ja dann die vagina zusammengepresst und der gpunkt kann erreicht werden.

    -------- @ thema:
    unter anderem befinden sich druckpunkte in der aftergegend die halt einfach stimulierend sind.

    und....deine freundin findest halt vieleicht so geil weil was ganz anderes ist als sex...
     
    #8
    Velvet, 7 April 2003
  9. Antares
    Gast
    0
    Kommt Deine Freundin so auch zum Höhepunkt?

    Die Frage, ob Frauen auch Anal mögen hatte ich mir auch schon mal gestellt. Ich dachte schon, dass das nur Gschichten aus Pornofilmen oder -geschichten sind.
    Gibts tatsächlich Mädels, die das auch toll finden?

    By the way - ich finds auch schön, nur mein Mädel nicht. Deshalb gibts das bei uns so gut wie nicht.
     
    #9
    Antares, 7 April 2003
  10. Hoschi01
    Gast
    0
    Mhh, finde das aber auch eine gute frage, muss sagen meine freundin mag es nur, wenn sie analgefingert wird, sie möchte eigentlich auch gerne, das ich mein bestes stück da versenke, aber das tut ihr dann doch irgendwie weh.

    Naja, wir werden wohl weiter versuchen, bis wir es schaffen, oder sie kein bock mehr auf versuchen hat.
     
    #10
    Hoschi01, 7 April 2003
  11. thats_life
    Gast
    0
    Wenn Ihr beide das geil findet ist doch alles super.
    Wie soll man das schon erklären, kannst Du es etwa in Worte fassen warum Sex geil ist???? Denke für sowas gibt es keine wirklichen Erklärungen, Gefühle sind halt da oder nicht.
     
    #11
    thats_life, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag frau anal
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Lix.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2015
19 Antworten
tannewanne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2012
35 Antworten