Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum meldet er sich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 26 November 2005.

1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leuz! Also ich hab da so ein Problem. Da gibst einen Typen. Klar *gg*. Und auf jedenfall sind wir ziemlich verknallt ineinander... glaub ich halt.. also ich ganz sicher! Und naja wir sind zwar nicht zusammen oder so aber wir haben immer Kontakt zu uns. Und jedesmal wenn wir schon länger mal von uns nichts hören ließen lassen hat er sich gemeldet. Und jetzt meldet er sich nicht schon nach mehr als 4Wochen! Ich mach mir echt Sorgen! Wenn ich ihn eine SMS schreib oder so, kommt er sich sicher wieder ziemlich gut vor, (kenne das schon aus Erfahrung), und ist eine Zeit lang sehr komisch und dann kommt er wieder und redet mit mir ganz normal... macht mir Komplimente... fragt mir wie es mir geht... was hat er? Ich hab so angst das er eine andere oder so! Und am Donnerstag hab ich GB ghabt und nicht mal da hat er sich gemeldet obwohl er es ganz genau weiß! Was hat er bloß? Was soll ich machen?
    Lg

Kosmas, 26 November 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    melde dich mal bei ihm und frag ihn, warum er sich nicht gemeldet hat.

büsi, 26 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ruf ihn an. Mehr als 1 Monat keinen Kontakt, ist ja schon Kontaktabbruch. Also anrufen und nachfragen was los ist.

Doc Magoos, 26 November 2005
  4. lolla1285
    Gast
    0
    Warum soll er sich denn immer zuerst melden! Kannst du das nicht auch mal?

lolla1285, 27 November 2005
  5. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das laeuft ja auf einer furchtbar schiefen Ebene! lolla hat voellig Recht, warum soll er sich immer melden? Vielleicht will er auch einfach nicht, dass Du Dir so sicher bist, dass er auch was von Dir will.

Unter uns: Wenn sich ein Maedl bei mir einen Monat lang nicht meldet, landet ihre Nummer im elektronischen Mistkuebel, schneller als sie 'Ruf mich an' sagen kann. Fuer solche beknackten Spielchen habe ich weder Zeit noch Lust.
    Wenn Dir was daran liegt --- meld Du Dich mal, ist ja nicht zu viel verlangt.

lostlover, 27 November 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen, das du dich bei ihm vielleicht mal melden solltest. Warscheinlich gehts ihn grad genauso wie dir und er ist einfach verunsichert... :zwinker:

Powerlady, 27 November 2005
  7. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja..
    Melde du dich!
    Er denkt sich wahrscheinlich das gleich wie du jetzt und pokert vllt, dass du dich zuerst meldest, weil es ja allgemein bekannt ist, dass sich der Mann zu meldne hat, wer diese Regel auch immer aufgestellt hat :grrr:

Ist doch viel schöner, wenn es ausgegelichen ist und auch der Mann merkt, dass sie sich nach ihm sehnt und sie an dich denkt und nicht nur antwortet. :zwinker:

So gehts mir zumindest. Ihr könnt mich ja korrigieren :zwinker:

Staatsfeind182, 27 November 2005
  8. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab euren rat jetzt zwar befolgt aber jedesmal wenn ich gemeldet habe was schon sehr oft der Fall war, kommt er sich gut vor und will erst nichts von mir wissen kommt mir so vor!! Also stimmt da ja hier was nichts?

Kosmas, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...