Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum meldet er sich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 13 Mai 2006.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Habe vor einem Monat ungefähr einen Typen in der Disco kennengelernt, der momentan aber beim bund ist. noch bis letzte woche haben wir fast jeden tag miteinander gemailt und telefoniert und er schien echt interesse zu haben (hat mir auch voll süße sachen geschrieben) usw. doch irgendwie ist seit letzten freitag hängen im schacht.eigentlich wollten wir uns heute treffen, da er dieses wochenende zu hause ist, aber wie gesagt seit einer woche hat er sich nicht mehr gemeldet.gut ich hätte mich vielleicht auch mal die woche über melden können, aber irgendwie habe ich dann immer das gefühl, dass ich ihm hinterherrenne oder so.nun stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll, er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.habt ihr keinen tipp für mich?

BabyLouu, 13 Mai 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Sorry aber wie bescheuert isn das bitte?

Schonmal drann gedacht ihm ganz vieleicht doch ne SMS zu schreiben? Oder mal kurz anklingeln?

Arhhrg..
    Wäre doch das einfachste, oder?:smile:

The Reaper, 13 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht musste er auf eine Übung ?

Chabibi, 13 Mai 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ruf ihn an. Nicht hinterherrennend, sondern ganz spontan :zwinker:

lovely, 13 Mai 2006
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ich hab ihm gestern ne sms geschrieben, aber die ist noch nicht übertragen, dass heißt er hat sein handy aus.er hat aber noch eine zweite nummer, aber wie blöd ist das denn, wenn ich ihm jetzt noch darauf schreibe.außerdem denke ich mir, dass wenn er wirklich was von mir will, dann wird er sich heute noch melden oder nicht?

BabyLouu, 13 Mai 2006
  6. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    RRRIIIICHTIG!

Falls nich ist er sicher auf BIWAG Schwul geworden!

The Reaper, 13 Mai 2006
  7. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Oh man warum muss bei mir immer alles so kompliziert sein?
    ich bin halt in der hinsicht ziemlich stur und warte lieber bis die kerle sich melden

BabyLouu, 13 Mai 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich warte auch immer, bis der Mann sich meldet. Aber mein Gott, wenn du nach einer Woche mal schreibst (dann schick die SMS noch auf sein anderes Handy!), ist das doch kein Hinterherrennen. Manchmal muss man halt selbst nachhelfen. Besser so, als am Ende ne verpasste Chance. Außerdem denkt er vielleicht das Gleiche wie du.

Also schreib ihm. Was hast du denn zu verlieren. Echt...Du bist ja schon wie ich :tongue:

~Vienna~, 13 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tja, wenn du halt stur bist und wartest, bis sie sich melden, dann musst du mit wartezeit klarkommen.

keine sms schreiben, sondern anrufen wär ne idee.

eitelkeit mal beiseitepacken - wenn du kontakt zu jemandem willst, dann meld dich bei ihm. alles andere sind kindereien, sorry.

nach einer sms mal anrufen ist sicher kein hinterherrennen - und wenn dir deine (gekränkte) eitelkeit wichtiger ist als kontakt, dann kann dir der junge herr ja nicht allzu wichtig sein.

User 20976, 13 Mai 2006
  10. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    also heute nachmittag kam dann doch der übertragungsbericht, aber bisher hat er noch nicht auf meine sms geantwortet wie er es sonst immer macht.ich werde jetzt auch mal erst abwarten, der abend ist sowieso schon gelaufen

BabyLouu, 13 Mai 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hätte auch gar keine SMS geschrieben, sondern einfach angerufen- am besten ohne Nummer, dann sieht er nicht- sollte er nicht da sein- dass du ihm "hinterherrennst"....:zwinker:

User 56700, 13 Mai 2006
  12. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Anruf ohne Nummer, Alter, nich mit mir!

Da gehe ich Gründsätzlich NICHT ran!
    Wer weiß was das alles für böse Überraschungen sein können!
    <schauder>

The Reaper, 13 Mai 2006
  13. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Typen beim sind im Bezug auf Frauen generell sehr schnelllebig. Wenn es nicht ruck zuck "handgreiflich" wird, dann verlieren sie schnell das Interesse.

Liegt warscheinlich daran, dass sie nur am Wochenende, und dann nicht mal jedes, zu Hause sind. Und ein schleppendes Kennenlernen von Wochenende zu Wochenende ist wohl den meisten zu anstrengend, weil man sich eigentlich auch mal unter der Woche sehen muss, wenn man sich richtig kennenlernen will. Das Ganze ist schon so ne Sache.

Andere Möglichkeit: Bundis sind, zumindest in den ersten Monaten, arm und vielleicht hat er kein Geld mehr für ne Handykarte ^^

Alles eigene Erfahrungswerte :ratlos:

Viel Glück...

Bowlen, 13 Mai 2006
  14. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwachsinn.

Wie war das denn bislang, ging die Initiative für Telefonanrufe, Sms etc. meistens von ihm aus? Wenn ja und du so stur bist, hatte er vielleicht das Gefühl dir hinterherzurennen und hat sich gesagt: Lass ich sie jetzt mal machen.
    Vielleicht gibts aber auch ne ganz einfache Erklärung.. ich weiß ja nicht was man da so macht bei der Bundeswehr (werds auch niemals erleben) aber vielleicht hatte er schlicht keine Zeit/Gelegenheit sich groß bei dir zu melden.

Til, 13 Mai 2006
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Aha... Wieso willst du behaupten, dass meine Feststellung Schwachsinn ist, wenn du gar nicht weißt, wie es beim Bund / wie Bundis sind ?

Von den Leuten, die ich dort kennengelernt habe, ticken mindestens 80 % so. Warum sollte der Typ, um den es hier geht, nicht dazu gehören ?

Und mit SMSen und Zeit und so... Wenn er nicht gerade in der paramilitärischen Rambo-Elite-Scheifer-Full-Metal-Jacket-Kampfeinheit ist, wird er genug Zeit dazu haben (bedenke: Um 16:00 ist Feierabend bzw. "Dienstschluss")

Bowlen, 13 Mai 2006
  16. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Wenn es Leute gibt die defintiv viel Zeit haben um ne SMS zu schreiben dann sind es BW Soldaten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Das Leben in der Kaserne war ein ganz lauer Lebensabschnitt.

*Mani*, 13 Mai 2006
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    @ *Mani*: Sehr gut - noch ein vom Bund Geschädigter... Ich hoffe doch mal, dass du mir auch meine Aussagen von der vorigen Seite bestätigen kannst.

Bowlen, 13 Mai 2006
  18. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Also das mit dem geringen Geld kann ich bestätigen, mit dem nicht jedem We zu Hause sein auch, vor allem wenn man Wachblock hat:wuerg: , kam bei mir öfters vor. Wie es im Bezug auf Frauen so läuft, keine Ahnung, hab meine Freundin erst hinterher kennengelernt.

*Mani*, 13 Mai 2006
  19. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ok, einigen wir uns darauf, dass ich das "beim" überlesen habe und du das "Bund" vergessen hast. :bier:

Til, 13 Mai 2006
  20. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Jo, Til, darauf einigen wir uns gerne :bier:, denn nur so meinte ich's. Ansonsten wäre es sicherlich Schwachsinn, aber so stimmt es :zwinker:

Bowlen, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...