Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum meldet er sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 15 Januar 2008.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Jetzt ist mal wieder die zeit wo ich einsam bin ich will mal wieder einen Mann in meinen armen halten , küssen :geknickt: und so.
    das letzte mal als ich einen Mann geküsst habe war Mai 2007 ich bekomme total die Krise ich brauche mal wieder Liebe , Zährtlich keit , aber in letzter Zeit hatte ich keine Lust auf Männer und auf einmal ist bei mir ein Schalter umgelegt worden.

    Ich will wieder einen Mann haben, ....
    Und da dachte ich mir das ich meinenn Ex mal anklingel.
    hmmm ich dachte das er sofort springt wenn ich mich melde aber nichts ist.
    hab sehnsucht nach ihn , will ich wieder sehen, wollte mich von ihn verabschieden weil ich bald hier weg gehe. mache einPraktikum als Pferdewirtin , aber wollte ihn halt vorher nochmal sehen.

    aber ich glaube er ist sauer auf mich weil wir uns das letzte mal irgendwann auch verabredet habe aber ich hab den schwanz eingezogen , ich konnte nicht , hatte angst das ich mich noch mal in ihn verliebe. :flennen: :flennen: :flennen:


    und nun muss ich total oft an ihn denken, man ey will ihn sehen aber er meldet sich einfach nicht .
    will ihn ja nicht mit SMS vollbomben.


    man ey.




    musste mich mal ausheulen . :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    diemaus2006, 15 Januar 2008
  2. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    ruf ihn doch richtig an, nicht nur anklingeln. oder besuch ihn gleich mal überraschend, sollte doch gehen solange er nich allzu weit weg wohnt.
    wieso willst du ihn denn wiedersehen, wenn du eh bald weg gehst?:smile:
     
    #2
    banjoo, 15 Januar 2008
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    bisschen verabschieden schadet ja nicht :zwinker:
    na ja aber ich komme ja wieder , ...

    aber es ist halt komisch das er sich nicht meldet sonst ruft er sofort nach der sms an, werde ihn morgen mal anrufen,...
    hoffendlich meldet er sich auch .
     
    #3
    diemaus2006, 15 Januar 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vllt. meldet er sich nicht und will keinen kontakt, weil er mit dir nun endgültig abgeschlossen hat? du bist eben seine ex, man trennt sich eigentlich nicht ohne grund... ich weiß ja nicht, wie es zwischen euch ist, aber es klingt danach, als wenn immer mal wieder was bei euch gelaufen ist. vllt. möchte er diese situation nicht mehr?

    lern doch lieber so jemanden kennen, wenn du einen kerl möchtest.
     
    #4
    betty boo, 15 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke du willst unbedingt deinen Ex erreichen weil du schon so sehnsüchtig auf Zärtlichkeit, Liebe usw wartest. Muss es denn unbedingt der Ex sein? Vielleicht hat er abgeschlossen mit dir? Ich würd lieber raus gehen und einen neuen Mann kennen lernen, flirt etwas rum das macht Spaß und vielleicht ergibt sich ja was neues?:zwinker:
     
    #5
    capricorn84, 15 Januar 2008
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Na ja ich könnte auch meinen Kumpel mal wieder treffen :smile:
    der wollte mich eh mal wieder sehen .
    und da läuft eigendlich immer was zwischen uns :drool:
     
    #6
    diemaus2006, 16 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht sehnst du dich auch einfach nur nach Sex??:zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 16 Januar 2008
  8. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    und selbst wenns nur wegen dem sex ist, ist doch ein verdammt guter grund :smile: kann ich scho verstehen
     
    #8
    Energy2006, 16 Januar 2008
  9. das-schatzili
    0
    dein ex ist dein ex und ich hätte dann auch damit abgeschlossen und würde mich schon wundern warum sie sich denn auf einmal wieder bei mir meldet.
    und es hat ja sicherlich auch nen grund wareum ihr euch getrennt habt,oder nicht???!?!?

    naja und einfach so zurück,weiß nicht....dann meld dich bei deinem freund,aber nicht beim ex
     
    #9
    das-schatzili, 16 Januar 2008
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Na ja ok , ich gebe es ja zu, ich sehne mich nach Sex , aber mit ihn und keinen anderen eigendlich. :smile:
    Und wenn ich weggezogen bin dann habe ich auch keine gelegenheit für soetwas.
    weil ich dann auf einem Reiterhof arbeite.



    Heute abend schreibe ich ihn nochmal und dann wenn er sich nicht meldet dann fahre ich Freitag einfach nach meinen Kumpel :smile:
     
    #10
    diemaus2006, 16 Januar 2008
  11. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    hast ihm das schon mal so direkt gesagt dsa du nur sex willst ? kann doch gut sein das er auch ncith merh will und dann paßt es ja. also ich könnte mir gut vorstellen mit einer von meinem exen nur wieder sex zu haben und weiter nix. warum auch nicht
     
    #11
    Energy2006, 16 Januar 2008
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    :winkwink: Juhuuuuuuu


    Ich habe meinen Ex in einer Single börse gefunden , hab ihn eine mail geschrieben und er hat zurück geschrieben , das er nicht antworten konnte weil er mal wieder mit dem LKW weg war , aber sich freuen würde wenn ich ihn anrufen könnte,
    und das er wieder kontakt mit mir will.

    freu freu freu

    na geht doch , bei mir hat er nie nein gesagt :grin:



    :engel: :engel: :engel: :engel:
     
    #12
    diemaus2006, 17 Januar 2008
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ob aufgewärmte Suppen gut schmecken? :cool1:
     
    #13
    User 66223, 17 Januar 2008
  14. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    ehrlich gesagt halte ich von der sache nicht viel..offenbar hast du nur lust auf nähe und sex, was ja voll verständlich ist...dein ex hat aber sicher nicht nur genaus den selben wunsch..wenn du fair bist klärst du das vorerst mal mit ihm ab, denn wenn du zuläst das er sich wiedre verliebt und du nur einen abschluss**** wolltest bevor du wegziehst wäre das ziemlich gemein von dir..du musst bei solchen dingen auch an andere denken und nicht nur an dich..

    mein vorschlag: wenn du lust auf sex hast, geh mit einer freundin fort und reiss dir nen fremden typen in einer disco auf, mit dem du noch keine erinnerungen und gefühle teilst.

    LG
     
    #14
    kleineskekschen, 17 Januar 2008
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Oh das kläre ich auf jedenfall erstmal . ob er auch nur sex will oder nicht.
    wenn er noch gefühle für mich hat dann kann ich es wohl vergessen.

    Hatten aber schon nach unsere Trennung sex und das ging gut.
    hatten sex und danach isser wieder gefahren ,....
    und nun nach einem jahr will ich ihn halt wieder sehen,
    ok einerseits wegen sex ect, aber auch weil ich ja wie gesagt bald weg gehe, wollte ich ihn halt nochmal sehen.

    wie mit meinen anderen exen auch .
    wenn die zeit habe, aber mit den poppe ich ja nicht :kopfschue
     
    #15
    diemaus2006, 17 Januar 2008
  16. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single

    Ich muss sagen, dass ich ihn gut verstehe. Du kannst ihn nicht einfach weglegen wie ein Buch das du gerade liest und keine Lust hast fertig zu lesen und erst dann wieder weiterlesen wenn es dir recht ist. Ich glaube ich würde erstmals gleich reagieren.
     
    #16
    hitradiooedrei, 17 Januar 2008
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    aber er will mich ja denke mal wieder sehen und ab und zu bin ich schon sehr egoistisch
    aber wenn er auch sex wil dann ist es ok :herz: :herz: :herz:
     
    #17
    diemaus2006, 17 Januar 2008
  18. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Also willst du ihn ja nur auf sexueller Basis zurück haben!?
     
    #18
    hitradiooedrei, 17 Januar 2008
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single

    ja klar
    ne Beziehung will ich nicht haben , will einfach nur meinen Spaß haben , nach einem jahr :drool: :drool:
     
    #19
    diemaus2006, 17 Januar 2008
  20. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Nun ja, gegen Spaß ist ja nix zu sagen aber kann es sein, dass du ihn für diese Art von Spaß nicht ganz gewinnen kannst?
     
    #20
    hitradiooedrei, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten