Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum meldet er sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milena-Tamaika, 26 März 2008.

  1. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    So ihr lieben ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe vor einem Monat meinem Arzt gefragt ob, er mit mir Kaffee trinken geht. Er hat mir dann auch seine Telefonnummer gegeben und wir haben telefoniert. Er wollte dann am We mit mir weggehen, er wollte sich bei mir melden und wenn er es nicht schafft solll ich ihn anrufen. Habe ich getan leider habe ihn nicht erreicht.

    Okay er hat sich dann nicht gemeldet ich habe ihm dann ne SMS geschrieben das ich das nicht okay finde, weil wen er das nicht will. Kann er mir das ruhig sagen aber sich nicht melden, finde ich ist keine Art. Zwei Tage später dann die Antwort: . Sorry ich glaube es besser, wenn wir uns nicht treffen. Hat nichts mit Dir zu tun , hab im momentan halt nicht so die Nerven für ein Date. Tut mir echt leid, ich hoffe du kannst das verstehen.

    Thema war für mich auch abgehackt. Dachte ich zumindest. Bis letzter Woche da lag ich ihm Krankenhaus, zwar nicht auf seiner Station aber auf der gegenüber. Ich habe ihm dann irgendwann ne SMS geschrieben, von wegen wenn ich schon hier liege könnte er ja mal Hallo sagen. Das wäre ja nicht so schlimm wir sind ja erwachsen. Danach habe ich echt gedacht ich bin so eine blöde Kuh, warum hast du das getan.

    Zwei Tage später dann die SMS: Sorry, bin grad im Urlaub auf Fuerteventura. Ich hoffe es geht dir besser! Lass uns mal telefonieren, wenn ich wieder da bin. Ich hoffe DU verstehst mich ein bisschen wegen, dass ich ein paar Zweifel hatte, ob das eine gute Idee war, uns zu treffen (und so)!

    Na super war mein Gedanke hat er jetzt Zeit zum nachdenken? Will er sich doch mit mir treffen. Ich habe dann geschrieben was hast du denn gedacht
    ich wollte mit Dir Kaffee trinken mehr nicht. Ich meine ich wollte den Mann wirklich nur kennenlernen. Er schreibt dann das zurück.

    Bei mir ist korrektes Wetter. Ich war nur etwas schlecht drauf als wir uns verabreden wollten. Lass es uns bitte nochmal versuchen. Bist hoffentlich wieder raus aus dem NWK? Ich muss halt vorsichtig sein mit Verabredungen mit Patientinnnen. Ich finde dich eigentlich ganz sexy und bewundere dich, wie du wieder auf die "Beine" gekommen, bist nach deiner schweren Krankheit! Ich fand dich letztes Jahr schon sehr intressant. Bin ab Dienstag wieder in Frankfurt, Mittwoch hab ich frei. Bei Kaffee trinken bleibt es doch eh nicht.

    Der Mann muss super betrunken gewesen, als er das geschrieben hat. Ich habe ihm dann geschrieben wenn er mich wirklich so toll findet soll er sich melden. Was ist passiert er hat nix von sich hören lassen wie immer. Warum tut er das. Ich verstehe diesen Mann echt nicht.

    Was meint ihr ist er einfach nur dumm, weiß nicht was er will. Oder wieso meldet er sich nicht?

    Gruss Milena
     
    #1
    Milena-Tamaika, 26 März 2008
  2. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    ist dieser Arzt überhaupt solo oder vergeben?
     
    #2
    Sexsüchtige, 26 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh schade :frown:

    In dem anderen Thread hat sich das alles so positiv angehört.


    Ich denke, er weiß einfach gar nicht was er will. Aber dich will er anscheinend nicht wirklich.

    Also lass lieber die Finger von ihm.

    Ich persönlich hätte nach dem hin und her keine Lust mehr auf Kaffee trinken.
     
    #3
    User 48246, 26 März 2008
  4. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ja Single ist er das weiß ich. Das er bedenken hat kann ich auch noch verstehen. Aber das jetzt wiederum echt nicht.
    Ich meine wenn er nicht will. Soll er mir das sagen direkt. Damit habe ich kein Problem. Aber so ist echt scheiße. :kopfschue
     
    #4
    Milena-Tamaika, 26 März 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Hak es als "dummgelaufen" ab und verschwende keine weitere Gedanken an ihn. Wenn er nicht konkret ist, ist das halt sein Bier.
     
    #5
    User 48403, 26 März 2008
  6. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Tja danke für eure Antworten ich werde es dann unter dumm gelaufen verbuchen.
     
    #6
    Milena-Tamaika, 26 März 2008
  7. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Schämt er sich jetzt in Grund und Boden, weil er da gleich so auf den Putz haut von wegen "beim Kaffee trinken bleibt es doch eh nicht"?

    Was ist denn das für ein Typ? Entweder war er da wirklich sehr besoffen und hat sich in irgendetwas reingesteigert oder der Herr ist da auf was sexuelles aus, in beiden Fällen, naja, musst Du wissen, was Du willst.
     
    #7
    -itz-, 27 März 2008
  8. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    So habe ich es auch schon überlegt. Aber wie gesagt ich weiß es nicht. Er ist anscheinend doch etwas komisch.
     
    #8
    Milena-Tamaika, 28 März 2008
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmm..finde es aber nicht so verwunderlich, dass er schreibt "Beim Kaffeetrinken bleibt es doch eh nicht..."

    Das Problem scheint doch für ihn da zu liegen, dass er eben vorsichtig bei Dates mit Patientinnen sein muss. Das habe ich auch schon mehrfach von anderen Ärzten gehört - das man zu Patienten in der Regel die gebotene Distanz behalten soll.

    Das Problem ist doch, dass Leute beim Arzt Dinge enthüllen, die sonst vielleicht sehr privat sind. Deshalb gibt es ja auch das Ärztegeheimnis...

    Für manche Leute könnte es sehr unseriös wirken, wenn er als Arzt ein Verhältnis mit einer Patientin eingeht.

    Klar, du willst ihn nur kennenlernen...aber Hintergedanken hast du durchaus, genau wie er auch. Das heisst es geht in Beziehungsrichtung...genau das, was er nicht will...

    Ich finde nicht, dass er da betrunken gewesen sein muss, um die mal ein offenes Statement zu schicken...
     
    #9
    nora18, 28 März 2008
  10. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Tz, tz, tz! Nein Milena, so funktionieren die guten Dinge nicht!

    Du hast schon verloren, als du ihn auf einen Kaffee eingeladen hast.

    Der Mann soll die Frau einladen und sie anrufen und sei er nun ein Arzt. Wenn die Frau ihn einlädt, tausende SMS schreibt und ihm hiterher läuft, klappt es NIE. Du hast ihm das Spiel zu leicht gemacht und er hat jedes Interesse an dir verloren (falls überhaupt jemals vorhanden gewesen).

    Ich würde ihn an deiner Stelle komplett vergessen, den behandelnden Arzt wechseln und in Zukunft warten bis die Männer Interesse an mir bekunden.

    LG
    Leila
     
    #10
    Leila, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Test