Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum meldet er sich nie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MOoN, 21 Dezember 2004.

1. MOoN
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander ! Ich habe ein rießen Problem und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt. Vor fast einem Jahr habe ich einen Boy kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Zu dieser Zeit war er auch single da seine Ex mit ihm Schluss gemacht hatte. Wir haben sehr viel gemeinsam unternommen und hatten immer sehr viel Spass zusammen. Leider konnten wir uns nicht so oft sehen ,da er in einer anderen Stadt wohnt. Ihr denkt jetzt vielleicht, das sich das doch toll anhört, aber das änderte sich. Ich habe mich sehr oft per mail und sms bei ihm gemeldet ,da er mir sehr wichtig war und auch noch ist. Doch manchmal kam wochenlang keine Antwort von ihm und dann kam eines Tages mal wieder eine Nachricht von ihm. Zwischenzeitlich war er wieder mit seiner Ex zusammen und momentan weiß ich nicht ob er es noch ist. Das Problem ist : Ich liebe ihn und er weiß es nicht ! Ich kann es ihm einfach nicht sagen und außerdem ist der Kontakt zwischen uns auch nicht mehr so da. Was soll ich nur tun ?
    Liebe Grüße MOoN

MOoN, 21 Dezember 2004
  2. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

dronesector, 21 Dezember 2004
  3. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ne lass ihn einfach sitzen uns such dir nen anderen! Ich denke er wollte dich echt nur als Lückenbüßer wie sich das anhört.
    Aber leichter gesagt als getan..
    Wenn du ihn nicht vegessen kannst ruf ihn einfach an und red mit ihm über euch und über deine gefühle, damit er weiß wie du das so siehst!!
    Aber ich würd ihn einfach in ruhe lassen gibt echt bessere-..

Sweety17, 21 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    bevor ihn hier jemand verurteilt... sprich ihn drauf an, sonst bekommst du nie eine Antwort...

ciao Chris:smile:

chris1985, 21 Dezember 2004
  5. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd ich auch sagen.
    Wenn ihm etwas an dir liegen würde, wäre der Kontakt wohl nicht so stark abgebrochen bzw. hätte er sich auch um Kontakt bemüht.

Berliner-Jung, 21 Dezember 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Ruf ihn doch einfach mal an (oder geht er nicht ran?) und frag ihn mal, wie's ihm so geht, ob er nicht mal Lust zu hätte, dass ihr euch nochmal trefft und dann kannste mal sehen, ob er (noch/wieder) mit seiner Ex oder wem anderen zusammen ist bzw. erkennen, ob er so empfindet wie du und wenn sich dann was ergibt, kannstes ihm ja versuchen zu sagen. Und wenn nicht, kannste ja immer noch die Ratschläge der Leutchen über mir befolgen :zwinker:

m-mq, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...