Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum meldet sich mein ex noch bei mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trin, 8 Dezember 2003.

1. Trin
    Gast
    0
    hallo zusammen

ich hab folgendes problem

Ich bin seit 3 wochen von meinem Mann getrennt, weil wir beide uns nicht mehr lieben.
    Aber er ruft mich immernoch regelmässig an.

Warum?

danke im vorraus

Trin, 8 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, ist doch wohl klar, dass eine langjährige Beziehung nicht einfach mal abgehakt ist. Er wird halt noch an dir hängen und dich vielleicht auch zurück haben wollen.
    Wenn dir das lästig ist, dann musste ihm das halt mitteilen und ihn gleich abklemmen.
    Irgendwann wird er's schon checken, dass du das nicht magst.

madison, 8 Dezember 2003
  3. Collo
    Gast
    0
    Es ist Dein Mann, also solltest Du ihn sowas selber fragen können.
    Ich vermute, daß ihm doch noch was an Dir liegt.

Collo, 8 Dezember 2003
  4. Trin
    Gast
    0
    wie kann es sein das er mich noch liebt wenn er mich geschlagen hat etc.

Trin, 8 Dezember 2003
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube das geht... er sollte sich behandeln lassen und dich bis dahin in Ruh lassen. Das er sich meldet kann viele Gründe haben, was sagt er denn so, wenn ihr miteinander telefoniert?

lg
    cel

Celina83, 8 Dezember 2003
  6. Trin
    Gast
    0
    Er fragt wie es mir geht und warum ich mich nicht bei ihm melde.

Trin, 8 Dezember 2003
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wirkt er dabei als das er reue empfindet oder eher aufdringlich als ob er motzen wolle und dir Vorwürfe macht warum du ihn verlassen hast?

Wenn er dich schlägt hat das seine Ursachen (meistens in der Kindheit von ihm zu finden). Er sollte sich bei so einer Sache in Fachliche Behandlung begeben wenn er es einsieht und halt reue empfindet. Wenn er das nich tut solltest du den Kontakt abbrechen und dich nich von ihm unterbuttern lassen ... änder zur Not deine Telefonnummer.

Taschentuch, 8 Dezember 2003
  8. Trin
    Gast
    0
    Warum lässt mein Ex mich nicht in Ruhe obwohl er mich ja nicht mehr liebt?

hallo leute,
    ich habe folgendes problem, mein exmann und ich sind nun seit drei wochen getrennt, aber wir sind auseinandergegangen weil wir uns nicht mehr lieben aber er ruft regelmäßig an fragt wie es mir geht warum ich mich nicht mehr melde und wann ich mal vorbei komme, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das wäre echt lieb.

ich danke euch im vorraus

Trin, 8 Dezember 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?wieso schreibst du das hier zweimal rein???..

wie auch immer..da ich absolut keine ahnung über dein leben, sein leben, euer zusammenleben usw. habe, schlage ich vor daß du ihn vielleicht mal nach den gründen fragst....er muss ja schließlich wissen, weswegen er das macht..und wenn du das nicht willst, dann untersage ihm weitere "belästigungen"...

Speedy5530, 8 Dezember 2003
  10. Trin
    Gast
    0
    er muss ja gründe haben warum er sich meldet, aber ich weiß ja nicht einmal wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Trin, 8 Dezember 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, aber du wirst doch wissen was du möchtest..ich meine, ist es dir unangenehm daß er sich meldet oder "freust" du dich eher über seine anrufe???...
    wie ich schon geschrieben habe..wenn du seine "belästigungen" nicht willst, dann sage es ihm bzw. mache ihm deutlich klar daß du keinen kontakt zu ihm wünschst..

Speedy5530, 8 Dezember 2003
  12. Collo
    Gast
    0
    Wenn Du keinen Kontakt wünscht, dann sag es ihm.
    Ich denke wie gesagt, daß er noch an Dir hängt.
    Wenn Du ihn auch noch liebst, würde ich auf eine Therapie bestehen (Du hast was von Schlagen geschrieben). Wenn er bereit ist, eine zu machen, liebt er Dich wirklich und gibt sich dann auch Mühe für eure Ehe.
    Leider hast Du noch gar nicht geschrieben, wie Du zu ihm stehst.

Collo, 8 Dezember 2003
  13. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat er auch Liebeskummer und versucht Dich zurückzugewinnen.

''Man weiß er was man vermisst, wenn man es verloren hat''

NenNetter, 8 Dezember 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sprich doch da einfach mal mit ihm drüber.
    Es sei denn du willst überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm. Dann sag ihm das klipp und klar.

User 7157, 8 Dezember 2003
  15. Trin
    Gast
    0
    es ist mir echt unangenehm wenn er sich meldet weil ich ihn auch nicht mehr liebe würde ich mich wohler fühlen wenn er mir aus dem weg geht, unteranderem hat auch er gesagt es gibt kein zurück mehr und ob uns eine therapie helfen würde bezweifele ich weil er zu sowas nicht hingehen würde.

aber danke für den rat

Trin, 9 Dezember 2003
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Meinst du, er würde dir etwas antun, wenn du ihm sagst, dass du nicht mehr willst? Sag ihm doch, dass du Abstand von ihm willst...

lg
    cel

Celina83, 9 Dezember 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Während einer langjährigen Beziehung schleicht sich oft Gewohnheit ein. Ihr habt euch getrennt, weil ihr euch nicht mehr liebt. Also denke ich mal, dass dein Ex das noch macht weil er es evtl. gewohnt ist deine Stimme zu hören usw. Hat auch vielleicht noch was mit Gefühlen zutun, aber das kannst du am besten beurteilen........

Man kann nach einer langjährigen Beziehung nicht einfach abschneiden. Ich könnte das auf jeden Fall nicht.........

Hexe25, 9 Dezember 2003
  18. Trin
    Gast
    0
    danke für euren rat, aber auch ich glaube das mich mein ex noch liebt da gibt aber ein problem ich liebe einen anderen und es darf kein zurück geben.
    aber danke wenn ihr noch andere ratschläge habt antwortet mir.

danke.

Trin, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...