Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum meldet sie sich jetz nicht mehr? Was soll ich jetzt tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 4 Mai 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hi Leute hab en Problem, also habe am Wochenende ein echt tolles Mädel kennengelernt, ham uns auch echt super verstandn und erst die ganze Zeit gequatscht und dann tanzen gewesen. Am Ende haben wir uns dann auch geküsst und noch ne gute Zeit getanzt, war wirklich schön. Weil wir uns echt super verstaden haben und ich sie auch echt tollf and haben wir dann auch die Nummern ausgetauscht. HAbe mich rst mal nen Tag net gemeldet, weil ich net wie son stalker rüberkommen wollte. Naja Sie hat sich aber dann Abends am gleichen Tag bei mir gemeldet.

    Sie schrieb ne sms in der stand, wies mir gehen würde und dass sie es schön finden würde, wennw ir uns bald mal wieder sehen. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann, dass ich sie ja mal gegen Abend anrufen könne und sie schrieb bald zurück und sagte dass es gut wäre.

    Also haben wir dann ne halbe Stunde telefoniert und über Gott und die Welt geredet.

    Nja am Ende kamen wir dann dazu wannw ir denn ma Zeit hätten um uns zu sehen und wir bemerkten beide, dass unter der Woche schlecht wäre. Also sagte ich dass es dann vl am Wochenende klappen würde und sie stimmte zu und meinte wir könnten ja einfach nochmal telen. Dann legten wir auf.

    Naja gestern habe ich mich net gemeldet aber wiel ich dne Kontakt net so abreißen lassen will schrieb ich ihr heute folgende SMS:

    Hi du, na wie gehts so? Wie war dein Tag bisher so? Bin noch beii der Arbeit udn ich hoffe du weißt, dass ich hier grade meinen Job riskiere, wiel ich während ich eigentlich etws tun solll ne sms an dich schreibe. ;-) Hmmm Hast du am Samstag schon was vor?

    also da ist jetzt bald 3 stunden he rund es kam noch nichts zurück. Irgendwie find ich das komisch
    Die sms steht zwar net bei den gesendeten aber sie wurde abgeschickt, mein speicher ist halt voll aber denke si emüsste si ebekommen haben.

    Was denkt ihr wie ich jetz weiter vorgehen soll wenn sie sich nicht meldet.
    ISt doch irgendwie seltsam ich mein sie wollte isch ja treffen.

    Was meint ihr?

    Viele Grüße Rob
     
    #1
    robbyrolf, 4 Mai 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn sie bis morgen Abend nicht antwortet, kannst du dir Gedanken machen. Manche Menschen brauchen eben länger.
     
    #2
    LiLaLotta, 4 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet jetz mehr
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
6 Antworten