Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum meldet Sie sich nicht direkt bei mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboY, 25 Oktober 2008.

1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal...

vor ein paar Monaten habe Ich durch einen sehr guten Freund ein Mädchen kennengelernt. Wochen und Monate vergingen und nun habe ich Sie am Mittwoch gefragt ob Sie am Freitag (gestern) auch mit uns in die Stadt in eine Bar kommen würde. Sie bejahte dies und fragte mich nach meiner Nummer. Diese bekam Sie dann auch von mir. (Ich fragte Sie aber nicht nach Ihrer)

Im gleichen Atemzug stellte Ich Ihr die Frage ob Sie mit uns auch am Samstag dabei wäre um in einem Restaurant essen zu gehen (mit 6-7 anderen Freunden). Sie meinte, sie könne nicht da Ihre Oma Geburtstag hat und stellte mir die Frage was wir denn danach vorhätten, Sie würde auf eine Houseparty gehen ob das denn was für mich wäre. Ich zögerte kurz aber bejahte diese Frage. Dann wurde wir unterbrochen von einem Kumpel und sie verabschiedete sich.

Nun war Ich mit ein paar Kumepls gestern abend noch beim Indoor Fussball und wir hatten vor, eben danach noch in die Stadt zu gehen. Um kurz vor 10 meinte dann eine Freundin wir sollten doch mal Ihr (also meine angebtene) Bescheid geben das wir gegen 11 in der Stadt wären.

Eine halbe Stunde später kam dann eine SMS von Ihr zurück in der Sie sich fürs Bescheid geben bedankte aber schon im Bett liegen würde....

Nun Ich versteh die Frauen mal wieder nich.

Sie hat meine Nummer, wieso frägt Sie mich nicht per SMS oder ruft an wann wir denn in der Stadt sein würden?

Ich bezweifle auch irgendwie das Sie sich heute noch im Laufe des Tages meldet um zu sagen das Sie auch wirklich auf diese Party geht.

Was denkt Ihr... soll Ich mir nun einfach die Nummer über meinen Kumpel holen und Sie fragen ob die Einladung zu der Party heute abend noch gilt oder soll ich einfach abwarten ?...

Ich werde Sie vorrausichtlich eh am Montag sehen aber dann nur kurz da Sie Training hat und es eben jetzt am Wochenende mal mehr Zeit gäbe sich näher kennenzulernen....

Ich kann diese Drahtseilakt gar nicht ab bei dem Ich nie weiß ob das was ich tue auch das richtige ist....

BadboY, 25 Oktober 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Einfach die Nummer besorgen ist vielleicht nicht der Idealfall, da sie sich so schnell bedrängt fühlen könnte.

Mir scheint es, als hätte sie schlichtweg keine Lust gehabt mit in die Stadt zu kommen.

Allerdings hat sie ja wegen der Party von sich aus gefragt. Ich würde an deiner Stelle abwarten ob sie sich heute noch meldet.

Ansonsten hat sie vielleicht einfach kein Interesse an dir.

MsThreepwood, 25 Oktober 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie es ja nicht als verbindlich angesehen?
    Wenn ich wirkliches Interesse an einem Mann habe, dann lasse ich mir die Gelegenheit ihn zu sehen nicht so leicht entgehen (es sei denn, ich bin krank). Bis ich aber Interesse habe dauert es seine Zeit und meist stellt es sich bei mir nicht ein, obwohl er bereits Interesse hat und das auch von mir glaubt.
    Wenn ich jemanden über einen Freund kennen lerne habe ich nichts dagegen in der Bar oder auf einer Party Zeit mit ihm zu verbringen. Wir können auch Nummern tauschen, aber das bedeutet noch nicht zugleich, dass ich mich mit ihm verabreden würde. Wenn ich an einem Abend doch keine Lust haben sollte weg zu gehen, dann lasse ich es auch bleiben. Ich gehe dann nicht nur deswegen mit, weil ich jemanden, den ich bisher erst flüchtig kenne, gesagt habe ich wäre da.
    Aber da wir bereits Samstag Abend/ Sonntag Morgen haben: Warst du noch da? Falls ja, war sie da?

happy&sad, 26 Oktober 2008
  4. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    Hey,

ne ich bin nicht auf diese Party gegangen da Ich ja auch nicht wusste ob Sie dort ist.

Hab über das Problem aber mit ein paar Freunden geredet und die haben auch gemeint Ich solle an die Sache lockerer rangehen und ja nichts überstürzen, das könnte Sie schneller in dei Flucht treiben als mir Lieb ist...

BadboY, 26 Oktober 2008
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Schnucki,da haben deine Freunde leider recht:zwinker:
    also sie hat deine Nummer, du hast ihre aber nicht? Wenn sie Interesse an dir hat,dann wird sie sich auch melden. Wenn sie (noch) kein Interesse an dir hat,dann lass es langsam angehen.

Ich will dich net frustrieren, aber wenn ich jemand frage ob er samstag mitwill auf so ne Party und mich aber dann nicht melde, dann ist mein Intereresse an dieser Person gleich null. Aber sind ja gott sei dank nicht alle Frauen so wie ich,wie du weisst bin ich da bissle anders gepolt:tongue:

Knutscha, 26 Oktober 2008
  6. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    So Danke für die antworten.

Also ich hab Sie gestern wieder im Training gesehen und sie gefragt ob Sie denn am Samstag auf besagter Houseparty war. Sie verneinte dies, da der Geburtstag doch länger ging als geplant...
    Gut das wars dann erstmal... Wir haben dann wieder in verschiedenen Teams gegeneinander gespielt und Sie musste mich decken bzw. hat es freiwillig getan. Als ich den Ball hatte, da hat Sie dann extra Grimassen gezogen, so das ich aus dem Konzept komme vor Lachen. Diese komische flirterei ging wieder los...

Nach dem Training hat Sie mich dann noch gefragt was Ich arbeite und bissle Smalltalk halt...

Ich kann diese Lage sooooooo schlecht einschätzen... Wenn Sie meine Nummer noch nicht hätte würde Ich mir bei weitem nicht so nen Kopf drum machen... aber während dem Training kommt man halt auch gar nicht dazu bissle länger miteinander zu plaudern, das ist echt schwierig...

Naja werd Sie am Montag erst wieder sehen, mal sehen was dann so ansteht...

BadboY, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...