Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum meldet sie sich nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Drako2, 6 November 2009.

  1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Hab nen kleines Problem. Ich hab vor einigen Wochen ne junge Frau kennen gelernt. Haben uns super verstanden und uns ein Date ausgemacht. Wir wollten uns 19:30 Treffen, ins Kino gehen und dann noch was gemeinsam unternehmen. Leider wohnt sie etwas weiter weg und da eh nen Kumpel in der nähe wohnt bin ich gleich das WE zu ihm um dann in ruhe mit ihr aus zu gehen. Naja leider kam was dazwischen. Mein Omp ist kurz vor 17 Uhr zusammen gebrochen und hats gerade so überlebt - meine Ellis warn verreist und so musste ich heim flitzen und bissl meiner Oma helfen. Tja in der Eile hab ich meinem Kumpel das Handy in die Hand gedrückt und ihm was diktiert, damit sie bescheid weis.

    Sagte ich meld mich so schnells geht, aber leider wars ziemlich katastrophal die nächsten Tage - so wollt ich ihr dann Di. ne Mail schreiben aber da war sie dann schneller. Fragte nach wies mir und Opa geht und war ziemlich sauer das ichs Date abgesagt hab - der mist war, mein Provider hat satte zweieinhalb Stunden gebraucht um die SMS zu ihr zu versenden! -,- Also hat sie die SMS erst bekommen als sie am Kino stand. Sonst schreib sie immer Liebe Grüße xyz - dieses mal Wünsch dir alles Gute - Ciao! Klingt für mich fast wie - machs gut wir sehn uns nie wieder!

    Naja hab ihr dann noch am Di geantwortet. Tja bis nächsten Di 0 Reaktion von ihr und fragte dann ma in ner Mail warum sie denn nicht zurück schreibt. Mi kam dann mal wieder ne Nachricht, in der schrieb sie, dass sie etwas Hektik hatte aber es nun besser würde und das sie schon Verständniss hat das ich das Date abgesagt hab. Aber eben sauer ist, das sie schon vorm Kino stand und dann erst was erfahren hat und sie dann extra noch Di nachfragen musste was nun ist. Hab ihr nun alles erklärt, auch das ich nun echt nix für kann das mein Provider 2,5h braucht um ma ne SMS zuzustellen.

    Das war letzten Mi - diesen Di hab ich ihr nun noch mal ne Mail geschrieben was nun ist, ob sie immer noch sauer ist oder Krank ist oder was auch immer - 0 Reaktion

    Was soll ich hier noch machen???

    Langsam wirds lächerlich - in die Situation kann jeder schneller kommen als er denkt und sie zickt nun rum. Was soll ich noch machen ausser mich entschuldigen????

    Hoffe ihr könnt mir nen Rat geben!
     
    #1
    Drako2, 6 November 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    hast du ihr die situation den ausführlich erklärt?
    klar ist das ganze blöd gelaufen, aber für die sache mit dem provider kannst du ja definitiv nichts.

    ich kann schon irgendwie verstehen,dass sie sauer ist. aber andererseits geht die sache mit deinem opa natürlich vor. das steht außer frage !

    wenn du meinst, dass es sich lohnt, würde ich vllt noch mal ne mail schreiben, dass es dir wirklich leid tut und das dein letzter versuch ist, du den abend genr nachholen würdest etc.
    oder ruf sie an und klär das am telefon.
    sollte danach immer noch nichts von ihrer seite kommen ,kannst du sie beruhigt vergessen.

    ein mensch, der für einen familiären notfall kein verständnis hat, würde für mich eh nicht als partner in frage kommen...
     
    #2
    User 90972, 6 November 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Das Problem an der ganzen Geschichte ist halt, dass "oh etwas stimmt mit meinem Großvater/meiner Großmutter nicht" die absolute 08/15 Ausrede ist für manche Leute.
    Das ist dann halt manchmal schwer zu glauben.

    Genauso wie wenn du bei einem Blind Date sitzt und jemand ruft dich an und es handelt sich um einen Notfall, weswegen du ganz dringend weg musst. Da glaubt jeder nur, dass er abserviert wird, weil die Wahrscheinlichkeit so gering ist, dass es wirklich die Wahrheit sein könnte.

    Ich hab das selber mal erlebt, als ich mir die Wirbelsäule dreifach geprellt hab, weil ich die Treppe runtergefallen bin.

    Da ist einfach die Reaktion darauf "Jaja, wer's glaubt"

    Sowas ist dann eine Vertrauensprobe von ihr dir gegenüber, dass du da wirklich die Wahrheit gesagt hast, und wenn ihr euch noch nicht so lang kennt, wird ihr das wohl auch noch schwerer fallen. Ich kann sie schon irgendwie verstehen, dass sie Angst hat, dass du sie da einfach nur verarscht hast.
     
    #3
    aiks, 6 November 2009
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Nicht schreiben, anrufen.
    Dann könnt ihr das ausdiskutieren.
     
    #4
    User 11345, 6 November 2009
  5. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    @Mikiyo - ja ich hab ihr alles schon erklärt, aber trotzdem ist sie noch sauer. :frown:

    @aiks - ja wenn dus so schreibst.... Wäre möglich, aber wenn sie echt denkt ich verkauf sie für dumm, dann kann ich da schlecht was dran ändern oder? Hab ihr doch schon alles erklärt und mich entschuldigt!

    Auch wenn ich sie anrufe, kann ich ihr nur das sagen was ich schon gesagt hab - im endeffekt wenn sies denkt kann ich schlecht was dran machen. Und langsam komm ich mir vor, als renn ich ihr hinter her, ich schreib sie ja nun schon zum X mal an das sie sich mal meldet. Ich renn ihr ja schon fast hinterher und ob das so anziehend wirkt wenn ich hinter her renne? :rolleyes::frown:
     
    #5
    Drako2, 7 November 2009
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das so wie aiks. Es ist nunmal ne billige 0815-Ausrede. Klar, bei dir war das wirklich so aber das weiß sie nunmal nicht.

    Ich würde an deiner Stelle trotzdem nochmal anrufen, wenn du wirklich Interesse an ihr hast, dann versuche es noch ein letztes Mal. Frag sie, ob sie denn überhaupt noch an einem Treffen interessiert sei und sag ihr auch, dass du jetzt echt schon einige Male auf sie zugegangen bist und das Gefühl hast, als hätte sie keinen Bock mehr drauf.
     
    #6
    User 37284, 7 November 2009
  7. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    So da bin ich mal wieder - hoffe ihr könnt mir noch mal hefen... :frown:

    Tja wie gings denn weiter - ich hatte ihr noch mal ne letzte Mail geschrieben in der ich noch mal alles erzählte und auch sagte das es meine letzte Mail ist, falls sie sich nicht mehr meldet. Komischerweise keine 8 h später hab ich endlich mal ne Email bekommen. Sie sagte das sie gerade ihre Diplomarbeit zu ende gemacht hat die letzten Wochen und nun mehr Zeit hätte. Sie hätte auch Verständniss was an dem WE gewesen wäre und es wäre schön wenn ich mehr offen gewesen wäre und sie das etwas naja unschön fand das ich ihr noch gar nicht 100 pro genau sagte wo ich wohne und was ich mache.

    Ich hab ihr schon von Anfang an gesagt wo ich wohne - ich weis nicht ob sie noch die genaue Adresse will? :rolleyes: Und das mit dem Beruf hab ich ihr gesagt erzähl ich ihr, wenn wir uns mal Treffen. Zudem kam noch, dass sie gar nicht gewusst hat ob ich nun die letzten Wochen Interesse hätte sie kennen zu lernen oder nicht. Sagte das das ja auf gegenseitigkeit beruht - wusste ich auch nicht, da sie sich ja nicht mehr gemeldet hat und sagte ihr das ich sicherlich Interesse hab sie kennen zu lernen. Fragte auch noch ob wir uns noch mal Treffen wollen und ob sie denn an mir Interesse hat!

    Dann konnt ich erst mal wieder 5 Tage auf ne Antwort warten - sie hätte zu viel auf zu arbeiten - hat sich durch das Diplom wo sie keine Zeit hatte ziemlich viel angesammelt. Auf die Antwort ob sie an mir Interesse hat - keine Antwort. Und auf die Frage zum Treffen auch keine - nur die Frage was ich am WE mache! Darauf hab ich noch mals geantwortet am Do. und auch eben mit erwähnt das ich nächstes WE wieder mal in der Nähe bin, da ich übers WE beim Kumpel bin.

    Gar nicht darauf ein gegangen - wie auf den großteil meines Briefes. :schuettel:

    Ich denk mal die verarscht mich nur noch. Sie sagte zwar irgendwann in den letzten 3 Briefen - sie würde auch weiterhin ehrlich zu mir in den EMAILS!!! sein... Aber ich denk mal ihr Interesse hat sich erledigt und hat nur noch ihren Spass oder? :geknickt:
     
    #7
    Drako2, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
Bloonndie
Kummerkasten Forum
7 Juni 2016
8 Antworten
venus95
Kummerkasten Forum
7 April 2015
6 Antworten
Cherrinax3
Kummerkasten Forum
14 Juli 2014
8 Antworten
Test