Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    31 Mai 2005
    #1

    WARUM mit der Hand zu Ende machen??

    In dem anderen Thread ist die Frage ja auch schon gekommen, aber nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden :zwinker:
    Also, warum lassen Jungs sich mit der Hand zu Ende machen? Warum machen es Mädels dem Freund mit der Hand zu Ende?
    Weil ihr auf anspritzen, Sperma usw. steht???
    Weil ihr nicht wollt, dass man in euch spritzt (wegen auslaufen usw.)???
    Oder aus anderen Gründen???

    MfG
    Karlsson
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #2
    das kann man doch so nicht pauschalisieren...
    manchmal mag ich es z.b., wenn er in mir kommt, wann anders halt auf mir... je nach lust und laune :zwinker:
    es muss ja nicht immer eintönig gleich sein...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #3
    Dito zum ersten :zwinker:
    Tja so ist es. Punkt aus und finito... ich glaub kaum dass jemand noch was anderes hinzugügen möchte oder?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Mai 2005
    #4
    also ich habs noch nie mit der hand zu ende gemacht wenn wir vorher gv hatten.
    wenn man richtig anfängt, sollte mans auch richtig zu ende machen. :smile:
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #5
    Weil ihr spass macht ???
     
  • thomas
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #6
    ganz einfach:
    es tut so verdammt gut, wenn meine frau es auch mal mit der hand zu ende macht.
    respektiv ich mit der zunge.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #7
    Wie, wenn sie kurz vorm Kommen ist und du ihn dann rausziehst und es per Zunge zu Ende bringst?
    Oder wie?

    Oder wenn DU gekommen bist?
    Sach mal :smile:
     
  • 6 Juni 2005
    #8
    Ich würde es ihm am liebsten jedes Mal mit der Hand zu Ende machen. Oder eben mit dem Mund.
    Aber ich bin meistens eher "fertig" als er und dann will ich es ihm meistens mit der Hand zu Ende machen weil ich seinen Schwanz sooo geil finde. Hmmm.:drool:

    Aber er mag das nicht soo sehr, deswegen Mund oder so lange bis ich das nächste Mal fertig werde.:link:
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 Juni 2005
    #9
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich geil, wenn das Sperma auf meine Hand läuft... :link:

    Ist mir dann auch egal, ob die Bettwäsche versaut werden könnte...
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #10
    Ich mags zwar, wenn er in mir kommt, aber ich hab immer ein Problem mit dem Rauslaufen, weil ich das etwas unangenehm finde....
    Deswegen mach ichs teilweise lieber mit der Hand zu Ende, weil ich das dann Steuern kann...
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #11
    dito :zwinker:
     
  • knuffiistda
    0
    9 Juni 2005
    #12

    dito dito :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste