Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Montag so ein scheiß Tag ist [Meine Theorie]

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfuxer, 10 Januar 2005.

1. Pfuxer
    Gast
    0
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das ich Montags am häufigsten Liebeskummer und schlechte Laune habe.
    Ich habe eine Erklärung gefunden, die vielleicht auch auf andere zutrifft.

Sonntags schlafen immer alle aus, weil sie Freitags und Samstags gefeiert haben. Einige haben evtl einen Schädel/Kater und wollen erstmal ungestört zu Hause abgammeln. Andere lernen dann für die Schule, oder hocken gar bei Eltern/Verwandten rum, sprich kaum einer hat Zeit.

Daraus resultiert, das bei mir Langeweile aufkommt, da ich allein zu Hause rumhocke.
    Man fängt an sich Gedanken über alles Mögliche zu machen, und dann passiert es, der Gedanke landet bei der Ex... Na Toll...
    Wenn man dann Montag aufwacht und man hat Pech, hat man sie noch immer im Kopf.
    Welch ein toller Gedanke/Einstieg in die neue Woche. *arg*

Tja was kann man dagegen tun?
    Wenn einen die Langeweile zum Hals steht, dann einfach pennen gehen. Das hat sogar den Vorteil, das man für die nächste Woche gut ausgeschlafen ist.

Was meint ihr dazu ?

Pfuxer, 10 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin Montags auch meistens schlecht gelaunt. Ich bin dann wieder weg von meiner Freundin (die ich zur Zeit fast nur am WE sehen kann) und dann fühle ich plötzlich diese Leere in mir.

Außerdem muss man wieder arbeiten oder was fürs Studium tun. Der Alltag kehrt nach dem aufregenden WE wieder ein.

Meist fühl ich mich schon Sonntags abends schlecht.

Kann man wohl nix machen. :smile:

Soap, 10 Januar 2005
  3. Glubschi
    Gast
    0
    Ja bei mir ist Montag ein scheiss weil ich auf der Berufsschule die behindertsten Fächer hintereinander hab :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Glubschi, 10 Januar 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    sonntags krieg ich immer sonntagsdepressionen, montags bin ich einfach müde, wegen dem frühen aufstehen - finde sonntage schlimmer

gwyneth, 10 Januar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab superlaune :zwinker:

ich hasse DONNERSTSGE!DIIIIIIIIIIIIIE sind scheiße :zwinker:

Sonata Arctica, 10 Januar 2005
  6. DT2158
    Gast
    0
    Donnerstage sind geil, da gehe ich mit Kumpels immer einen Trinken!

DT2158, 10 Januar 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    montag ist scheiße! Aber dienstag ist noch schlimmer! Der beginnt mit einer frühstunde! Als ob sich jemand um 7 uhr auf deutsch konzentrieren könnte... :kotz:

User 22358, 10 Januar 2005
  8. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ich mag den sonntag auch nicht... man hat sich für so vieles in der neuen woche vorzubereiten usw und hockt oft abends nur alleine rum und sieht manchmal gar keine anderen menschen... darum mag ich den sonntag nicht so...

genosse, 10 Januar 2005
  9. Nestor
    Gast
    0
    Wenn ich nur lange genug nachdenke dann fällt mir für jeden Tag eine Begründung ein warum er schlecht ist.
    Klar hat man am Sonntag eher mehr Zeit für sich als an anderen Wochentagen. Da kann man perfekt Sachen machen zu denen man unter der Woche nicht gekommen ist.
    Und zur Not packt man sich vor die Glotze, schmeisst nen DVD ein und chillt ne Runde. Dann ist man Montag ausgeruht und kann die Leute belächeln die ihre Montagsdepressionen/aggressionen schieben.

Nestor, 10 Januar 2005
  10. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Wenn man mal überlegt,is an jedem Tag etwas negativ und positiv.Montag mag ich da habe ich ne Freistunde und abenda tanzen :gluecklic

blondchen, 13 Januar 2005
  11. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Yep. Montag ist echt saublöd.
    Liegt aber bei mir nur daran, dass das wunderbare Wochenende vorbei ist und ich in den ersten zwei Stunden Mathe hab :angryfire

azZzrael, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...