Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum muss es so kompliziert sein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Germany, 25 Juni 2007.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ja. Ich weiß, ist wieder so eine typische Frage. Aber ich frage mich trotzdem wieder, warum es so schwer ist, eine Frau zu finden, die zu einem passt.

    Ich bin ja nicht schwierig, bin ja ganz nett, habe auch keine hohen Ansprüche
     
    #1
    Mr. Germany, 25 Juni 2007
  2. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, jemanden der zu 100% so ist wie man sich das vorstellt wird man glaub ich gar nicht finden. ich glaub das wichtigste ist, dass man sich auch auf den anderen ein bisschen einlässt, an sich arbeitet und versucht gleiche nenner zu finden, wenn man dazu nicht bereit ist, wird man auch niemanden finden und immer unzufrieden sein.

    wenn du sagst du hast keine hohen ansprüche: auf was bezieht sich das? charakter oder aussehn?
     
    #2
    Hobikoan, 25 Juni 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man konkret danach sucht findet man sowieso keine. Lass es einfach auf dich zukommen, geh durch die Welt als würde es dich nicht kümmern. Irgendwann steht SIE vor dir.
     
    #3
    capricorn84, 25 Juni 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die gleiche Frage stellte ich mir im Alter zw. 18 und 30 Jahren. Eine richtige Antwort darauf hatte ich nie gefunden, ich hege aber die vage Vermutung, dass es evtl mit meinem Aussehen zu tun hatte, wahrscheinlich bin ich kein Frauentyp. Das würde erklären, dass ich innerhalb ner Clique, wo Jungs und Frauen waren, für Frauen stets unsichtbar war.
    Und ich war kein stillschweigendes schüchternes Mauerblümchen. Trotzdem waren meine Kumpels dauernd in Beziehungen, während ich ständig leer ausging.
    Was soll ich da noch sagen?

    Trotzdem ein Tipp: Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und schraub die Ansprüche soweit runter, dass Du aus Verzweiflung die letzten Abschaum-Tante nimmst, die Dich finanziell ausnutzt, als Lückenbüsser nimmt oder einfach nur benutzt wirst.

    Auch als Mann soll man es sich leisten können, gehobenere Ansprüche zu haben.:zwinker:
     
    #4
    User 48403, 25 Juni 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    es ist nicht nur schwer, sondern auch nur zufallen jemanden zu finden,der zu einem passt..schließlich mag sich nicht jeder mensch auf die eigenschaften undd as aussehen des andren begeistern lassen..ist ja auch gut so..denn ich denk mal je länger man nach nem patner ausschau hält und je sorgfältiger man prüft,desto größer ist die chance,dass die Beziehung lange hält..einfach bei jeder anzukommen bringt nur ständige wechsel und kummer. und wer mit gewalt sucht und sich runterziehn lässt,hat shcon weniger chancen,weil die ausstrahlung schlechter ist.
     
    #5
    Decadence, 25 Juni 2007
  6. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich ist es so schwer für Dich, weil der Titel Mrs. Germany nur 1x vergeben wird. Tja, und wenn Du eben Die eine nicht findest, dann hat auch ein einfacher, netter Mr. Germany mit niedrigen Ansprüchen Probleme :cool1:
     
    #6
    hart&ehrlich, 25 Juni 2007
  7. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    bei mir kommt noch ein Problem dazu. Komme ja ursprünglich aus Osteueopa, genauer gesagt, Ukraine. Und bei der russisch-sprachigen Bevölkerung hierzulande muss ich irgendwie feststellen. Die kommen in Deutschland, sagen wir mal als normalle und ganz nette Menschen, an und fangen später an zu rauchen und sich zu besaufen, was sie vorher nicht gemacht haben. Das ist keine Verallgemeinerung, das trifft so ungefähr auf 75% zu und von der Statistker her bringen es 5% auf irgendetwas (Job, Ausbildung etc.) Ich weiß auch nicht, woran das liegt.

    Aber zwischen Deutschen und Russen gibt es auch Mentalitätsunterschiede. Bin ja meistens mit Deutschen befreundet, aber bei einer Beziehung könnte es zu Missverständnissen kommen. Dort mögen die meisten Frauen, falls der Kerl zum 1. Date eine Rose mitbringt.
    Und es sind zwar bestimmt Kleinigkeiten, aber was z.B. das Roseschenken angeht, gibts noch folgende Unterschiede: rote Rosen, naja, ihr wisst ja. Weiße Rosen - zur Hochzeit, und gelbe Rosen - zum Abschied.

    Ich möchte vlt. mal eure Meinungen hören. Ich meine jetzt nicht unbedingt auf mich bezogen. Was haltet ihr von einer Beziehung zw. Menschen anderer Kulturen, anderer Länder?
     
    #7
    Mr. Germany, 25 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, solche beziehungen sind doch ok! Ich glaube nicht, dass es da jetzt so extreme probleme bei dir geben könnte, mmerhin bist du ja jetzt auch schon lange in Deutschland und vor allem kommt nicht alles bei jeder frau gleich an :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 26 Juni 2007
  9. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    ja, stimmt schon, hast ja Recht.
     
    #9
    Mr. Germany, 26 Juni 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich seh eigentlich keinen Grund, weshalb Frauen bei Dir abgeneigt sein sollten, nur weil Du russischer Abstammung bist. Oder wie meinst Du wegen der angesprochenen Vorurteile? Wenn eine Frau Dich deswegen in den Wind schiesst, so eine oberflächliche Person brauchst Du eh nicht.
     
    #10
    User 48403, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss kompliziert
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
DerBunte
Kummerkasten Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Mihe03
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten