Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum muss immer alles so kompliziert sein ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Myxin-, 13 März 2006.

  1. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Warum muss immer alles so kompliziert sein ?

    Habe mich vor einem Monat, nach einem jahr von meiner Freundin getrennt, weil einfach die Luft raus war.
    Danch, hat mir ein anderes Mädel schöne Augen gemacht, wo ich dann mit auf die "Schnauze" gefallen bin.
    Jetzt habe ich seit einiger Zeit Kontakt zu nem Mädel, mit der ich super gut reden kann. Und irgendwo hat sich da irgendwie was entwickelt.
    Dann waren wir in der Disco und wir sind uns ein wenig näher gekommen, wo ich sie dann irgendwann geküsst habe. Was ich nicht bereut habe, weil es war diese typische Gefühl da...
    Aber dann habe ich irgendwie Panik bekommen und mich von ihr abgewandt. Worauf sie dann natürlich kurz drauf gegangen ist.
    Was ich bis dato nicht wusste, daß sie schon seit einiger Zeit Gefühle für mich hat. Und ich ihr mit dieser Aktion absolut weh getan habe.
    Ich habe ihr am Samstag gesagt, daß da bei mir auch Gefühle sind. Aber ich weiß einfach nicht was für Gefühle...
    Nur was ich sagen kann, daß ich im Moment nichts anderes im Kopf habe...

    Mich würde mal interessieren, ob hier jemand auch schon mal in so einer Situation war. Und wenn ja, wie habt ihr reagiert ?
     
    #1
    -Myxin-, 13 März 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    ich war zwar noch nie in so einer Situation aber ich denke einfach das das Beste ist das ihr öfters was unternehmt, so kannst du dann herausfinden was für Gefühle du für sie empfindest.
    Es steht euch ja nichts im Wege wenn sie für dich Gefühle hat und du musst deine halt noch herausfinden!

    Wünsch dir viel Glück. :smile:
     
    #2
    Prinzesschen :), 13 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schon etwas komisch von dir, dass du sie zuerst küsst und dich dann einfach abwandst... an ihrer stelle hätte ich auch das Gefühl, als wolltest du an diesem Abend einfach nur deinen Spaß haben.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du vor einem Monat erst mit deiner Freundin Schluss gemacht und das ist jetzt schon das zweite Mädchen, an dem du interessiert bist? An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal langsam machen, es kommt mir so vor, als wolltest du jetzt unbedingt eine neue Freundin haben oder dich hinwegtrösten...

    Damit du weißt, was du für Gefühle hast, würde ich dir raten, einfch mal ab und zu was mit ihr rein freundschaftlich zu unternehmen, du wirst dann schon merken, ob du mehr von ihr willst oder nicht. Solche Kussaktionen würde ich allrdings in nächster Zeit erstmal lassen, das schadet mehr als das es hilft.
     
    #3
    User 37284, 13 März 2006
  4. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil das Leben sonst zu einfach wäre und total langweilig wäre. Das ist die Würze im Leben. Wäre alles im Leben einfach ... dann nix interessantes.:cool1:

    mfg bandwurm
     
    #4
    bandwuermche, 13 März 2006
  5. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    @ San-Dee
    Da muss ich dir Teilweise völlig Recht geben. Aber ich suche auch nicht krampfhaft ne neue. Hatte eigentlich gesagt, daß ich jetzt erst mal Abstand brauche.
    Das ist im Moment einfach voll das Chaos.
    Nur zum Spaß mache ich so Sachen auch nicht. Schon gar nicht mit ihr. Dafür steht sie mir auch einfach viel zu Nahe. Und von ONS halte ich auch nicht wirklich viel.
    Klar ist das scheisse, daß ich sie erst küsse und mich dann von ihr abwende. Ich hatte in dem Moment einfach das Gefühl, das ist zu schnell. Auch wenn ich der Auslöser war.
     
    #5
    -Myxin-, 13 März 2006
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Mein Tipp...

    Lasst beide erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen und nehmt euch dann beide mal Zeit um in Ruhe über den Vorfall zu reden...Ihr seit in einer Clique und auf Dauer würde die Sache auch eure Freunde sehr belasten.Ihr werdet nie mehr alle miteinander weggehen können...:geknickt:
    Es war vielleicht ein großes Missverständnis,aber es kommt mal vor.Ich weiß zwar,dass du ihr sehr sehr weh getan hast,und es auch absolut nich richtig von dir war,aber man muss auch verzeihen können.Ob mans vergessen kann is ne andere Sache...
    Wie gesagt,ihr solltet irgendwann mal miteinander reden...
     
    #6
    D in love, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss immer alles
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test