Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum muss immer ich die initiative ergreifen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kokos, 27 November 2007.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich war vor einigen tagen mit einem mädchen auf ein date. ich meinte, dass wir uns wirklich gut verstanden hatten und wir hatten uns dann auch geküsst.

    nun ist es so, dass ich um was von ihr zu hören immer selber die initiative ergreifen muss und ihr schreiben muss usw. von ihrer seite kommt nie was. wenn ich ihr ne sms schreibe, dann kriege ich erst ca. 1 tag später ne kurze antwort. jetzt weiss ich nicht, ob ich sie auf ein zweites date fragen soll, weil ich echt keine lust hab, einem mädchen laufend hinterher zu laufen...

    was meint ihr dazu?
     
    #1
    kokos, 27 November 2007
  2. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    schreib ihr "freitag hab ich zeit, lass uns kaffee trinken gehen" - sagt sie ja, ist ok, wenn nicht - NEXT

    dann gehste halt mit ner anderen...und schwub diewubs ist sie wieder attracted!
     
    #2
    proda, 27 November 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich glaube, mir wäre das an deiner Stelle auch zu doof. Wenn ihr euch schon geküsst habt und dann kommt von ihr aus nichts, wird da wohl irgendwas doch schief gelaufen sein. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich bei Interesse an jemandem so verhält.
     
    #3
    User 18889, 27 November 2007
  4. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    es könnte ja vielleicht sein, dass sie versucht mit mir zu spielen und desinteresse zu zeigen...?
     
    #4
    kokos, 27 November 2007
  5. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    super...das wäre manipulativer bullshit...es gilt immernoch mein erstes statement!
     
    #5
    proda, 27 November 2007
  6. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Könnte es sein? Es ist sogar ganz bestimmt so :smile:
     
    #6
    Achilles24, 27 November 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dann wäre sie mir allein deshalb zu blöd. Solche Kinderkacke sollte man sein lassen. Du siehst ja, wohin das führt.
     
    #7
    User 18889, 27 November 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Probiers vielleicht noch einmal und wenn nicht mehr von ihr kommt, scheint sie wohl kein wirklich großes Interesse zu haben. Und bevor Du Dich zu sehr reinsteigerst, zieh Dich lieber zurück.
    Oder Du fragst Sie einfach mal direkt, was mit ihr los ist!
     
    #8
    Klinchen, 27 November 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde sie auch nochmal fragen, wenn sie nicht antwortet oder nicht kann, dann würde ich abwarten bis sie mal die initiative ergreift! Kannst ihr ja dann einfach schreiben, dass sie sich melden kann wenn sie zeit hat oder so..
     
    #9
    User 37284, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss immer initiative
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test