Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum muss Liebe so verdammt weh tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lolla1285, 28 März 2005.

  1. lolla1285
    Gast
    0
    Tja nun ist der Frühling wieder da und überall sieht man knutschende Pärchen! Da wird einem dann noch mehr vor Augen gehalten, dass man alleine ist!
    Und wenn man dann so wie ich auch noch von Grund auf verarscht wird, dann macht das Leben erst so richtig Spaß! :geknickt:
    Das ist doch echt unfair! :flennen:
    Sorry, das musste ich mal los werden!
     
    #1
    lolla1285, 28 März 2005
  2. DickesD
    Gast
    0
    Na na na,
    wer wird denn da versuchen mir den Frühling zu versauen?! :zwinker:
    Mir geht's genau so. Alleine, verarscht worden, u ich muß für'ne Prüfung lernen.
    Aber so schlimm is das gar nich!!! DU/ICH/WIR können nämlich mit den Mädels in'n Park, dabei ein Bierchen genießen, Männer auschecken, einfach ma Blödsinn erzählen, sich richtig treiben lassen.

    Ich kann mich auch nich entscheiden, ob ich Frühlinge lieber als Single oder als Paar verbringen will, aber beide "Zustände" haben Vor- u Nachteile. Oh-ho, das war weise, oda?! :tongue:

    Lass uns ma lieber die Vorteile genießen! Frei u ungebunden nirgendwo Rechenschaft ablegen u die Leichtigkeit der hormongesteuerten Junggesellen ausnutzen!

    Have fun!!!
    D.
     
    #2
    DickesD, 28 März 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das klingt doch wirklich gut :smile:.
     
    #3
    User 8944, 28 März 2005
  4. DocLove
    Gast
    0

    Jep, stimm da mal zu!

    Aber der Fühling is ja erst angefangen. Vielleicht erwischt es dich ja! :zwinker: @lolla1285
     
    #4
    DocLove, 28 März 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frei, ungebunden und so weiter und so fort.... ist ja alles schön und gut. Aber das sagt man sich doch eigentlich nur, um irgendeinen Grund zu finden, warum es schöner ist, allein zu sein. Kommt, seit ehrlich?
    Ich könnt ja jetzt anfangen, die Vorteile aufzuzählen, die es gibt, wenn man nen Partner hat, aber ich verkneif mir das mal lieber.

    Oh man, ich ziehe schon wieder die ganze Stimmung runter... :grin:

    Ach man ist wirklich Mist, mit den ganzen knutschenden Pärchen. Wurde auch verarscht und bin jetzt allein.... shit happens :madgo:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 28 März 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, nicht unbedingt. Ich für meinen Teil habe wirklich genug gehabt.

    Aber das möchte ich nicht weiter ausführen.

    Ich denke, es hat beides Vor- und Nachteile.
     
    #6
    User 8944, 28 März 2005
  7. DocLove
    Gast
    0
    Jo jo, wer wurde eigentlich noch nicht verarscht.?! Mir ist es auch schon passiert.

    Aber meine nur von den paar knutschenden Pärchen abhängig zu machen, denke ich ist nicht der richtige Weg. Na klar, ich hätte auch lieber eine Freundin, mit der ich knutschen, kuscheln usw. würde. Aber was nicht ist, is nich. Und wer sich nur aufs Suchen versteift, findet eh keinen.
     
    #7
    DocLove, 28 März 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na sicher - klar ist das so! Ich wollte nur mal versuchen, auszudrücken, dass Single-sein für mich weniger Vorteile hat als nen Partner zu haben....

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 28 März 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das mit den knutschenden Pärchen hat mich in der Weihnachtszeit gestresst.
    Aufm Weihnachtsmarkt standen sie in jeder Ecke und haben mich echt neidisch gemacht.
    Das Blatt hat sich jetzt aber gewendet und ich bin super glücklich verliebt.

    Du wirst Dich bestimmt auch irgendwann an die jetzige Zeit erinnern und glücklich Deinen Freund im Arm halten.
     
    #9
    *Anrina*, 28 März 2005
  10. DocLove
    Gast
    0
    Jep. Genau!
     
    #10
    DocLove, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss Liebe verdammt
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
Fernandos
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2013
7 Antworten