Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum musste es passieren??

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von R1 Andy, 8 Februar 2004.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Ich will es nicht akzeptieren! Ich verstehe nicht!
    Wieso willst du, das mein Herz in zwei Hälften bricht? Ich kapier dich nicht! Hörst du wie es leise
    "ich liebe dich" spricht? Ich weiß doch , das dir alles leid tut, und das du weinst, aber du weißt auch das du für mich immer noch wie ein Engel scheinst..
    Du hast mir das licht der Liebe gezeigt, hast mir
    das Gedicht von ihr vorgegeigt...Doch du hast mich auch verlassen...soll ich dich jetzt etwa hassen??
    Das geht nicht so leicht....und du weißt genauso gut wie ich , das ich dich lieb, vergiss das nicht!!
    Du hast mich entführt in deine Welt...ich bin freiwillig mit dir gegangen...und du nahmst mich gefangen...Du versprichst mir , das du mich niemals vergisst, und sagst, das du dieses Versprechen niemals brichst!! Du weinst wegen mir....
    ich wegen dir...Aber ich versteh es nicht...

R1 Andy, 8 Februar 2004
  2. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    das geschicht ist wunderschoen!
    hast du das geschrieben als du in dieser situation warst?
    mein freund hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht, und ich verstehe es auch nicht. also...ich verstehe es teilweise...sehen uns momentan nicht, da ich ziemlich weit weg bin...sehen uns erst in ca. nem halben jahr wieder.
    aber es ist so schrecklich...
    ich weiss auch das er mich noch liebt...und er weiss auch das ich ihn liebe...
    aber es ist alles so scheisse.

blacktears, 9 Februar 2004
  3. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    du hast Recht es ist alles scheisse...man hat das Gefühl die Richtige gefunden zu haben und dann geht alles kaputt...

R1 Andy, 9 Februar 2004
  4. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das stimmt...
    was deine situation betrifft...ist es total abgeschlossen? endgueltig aus und vorbei?
    ich weiss es naemlich nicht....aber ich bekomme von ihm auch keine antwort aufdiese frage....und ueberhaupt weiss ich nich wie es weitergehen soll...ob wir es vielleicht auf freundschaftlicher basis versuchen wenn es anders nicht mehr geht oder so....
    bye bye

blacktears, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...