Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nach Sex auf Toilette?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marlyn, 23 April 2009.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab da mal eine blöde Frage aber manche kennen das bestimmt:

    Warum muss man als Frau nach dem Sex oder nach der Selbstbefriedigung "Wasser lassen"?

    MfG
     
    #1
    Marlyn, 23 April 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nun, da bleibt ja nicht alles starr und steif stehen, sondern bewegt sich (muskelkontraktionen) und das drückt auf die blase. beim orgasmus ists besonders arg. :zwinker:
     
    #2
    CCFly, 23 April 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    hm keine ahnung aber ich mach das auch immer so.
    Hab ich mir irgendwie angewöhnt :zwinker:
     
    #3
    objekt.f, 23 April 2009
  4. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    keine ahnung warum, kann vorher gewesen sein, muss "danach" auch meistens....gibt schlimmeres
     
    #4
    harasjr, 23 April 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und selbst wenn man nicht unbedingt muss, wärs durchaus gesund, kurz auf die Toilette zu verschwinden - weil damit die Bakterien, die ggf. mit dem Sex die Harnröhre quasi "hochmassiert" wurden, direkt wieder nach draußen befördert werden.
    Wer für Blasenentzündungen nicht anfällig ist, hat echt Glück...
     
    #5
    User 20976, 23 April 2009
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Also ich MUSS nicht danach, aber ich geh halt, weil ich sonst eine Blasenentzündung kriegen könnte.
     
    #6
    Malin, 24 April 2009
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich muss nicht, geh aber, um die Spermien zu "entfernen" :ratlos: Mags nicht, wenn das Zeug im Bett wieder rausläuft.
     
    #7
    Asti, 24 April 2009
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Es handelt sich hierbei um eine Reizung der paraurethralen Drüsen. Viele Frauen deuten das Gefühl auf Toilette gehen zu müssen falsch. Oftmals ist es einfach nur die Stimulation dieser Drüsen. Übrigens geht man heute davon aus, dass diese für den "Squirt" verantwortlich sind.

    Ein Nebeneffekt des aufs Klo gehens ist natürlich auch die Entleerung der Blase und somit das vergeringern eines Harnweginfekts.
     
    #8
    User 11345, 24 April 2009
  9. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Ich muss danach auch öfter mal auf Toilette, scheint den Harndrang zu fördern :grin:
    Wenn die Blase aber eh so gut wie leer ist, erübrigt sich das natürlich.
     
    #9
    CoolBoy, 24 April 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß nur, dass ich muss, aber warum, das weiß ich nicht. :grin:
     
    #10
    krava, 24 April 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich auch immer gemacht, aber dann hab ich entschieden, dass er in der art nicht mehr in mir kommen soll. ich hab ja auch den verdacht, sein sperma schlecht zu vertragen.

    naja, ich muss nach nem orgasmus immer, und ich komme nur durch klitorale reizung, und diese drüsen sind ja innen? :hmm:
     
    #11
    CCFly, 24 April 2009
  12. miabella
    miabella (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Also ich geh nach dem Sex immer auf Toilette. Ist für mich total wichtig, da sich bei mir schon mal was entzündet hatte, woraus dann schnell eine Nierenbeckenentzündung geworden ist.
    Von daher mach ich das jetzt immer. Außerdem kann ich mich dann auch unten rum wieder frisch machen :smile:
     
    #12
    miabella, 15 Mai 2009
  13. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wahrscheinlich wirklich eine Mischung aus dem was Clavicular gesagt hat und der einfachen Tatsache, dass da unten ja dann schon alles ganz gut in Bewegung gerät und wenn da immer jemand sein Gewicht draufstützt ists ja bestimmt auch harntreibend.


    Wollte eigentlich mal nur am Rande erwähnen, dass es mir als Mann (Junge, Teeny was auch immer) nicht anders ergeht. Wir gehen dann meist zum Abschluss zusammen aufs Klo :grin:
     
    #13
    wannabe, 16 Mai 2009
  14. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa ich muss dann auch relativ schnell für kleine ^^... is zwar nich so romantisch, aber wenns drückt +g*
     
    #14
    Eikaria, 21 Mai 2009
  15. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    schon mal aufgefallen, dass in Filmen nie hinterher jemand muss ?? :cry: :tongue:
     
    #15
    ElisaLiebtDich, 21 Mai 2009
  16. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe glaub in sex and the city hat man ma nen kerl gesehen der erstmal zum klo gerannt is und geduscht hat etc *g* aber ansonsten.. joa die pennen alle supi glücklich ein und dat wars ^^
     
    #16
    Eikaria, 21 Mai 2009
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe danach nur auf Toilette, wenn ich Morgens gleich danach aufstehen muss. Ansonsten bleibe ich liegen.
     
    #17
    User 29290, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Toilette
maschwe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2014
20 Antworten
Schnuffelchen2001
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2012
3 Antworten