Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nach Trennung und Pause so eine Sehnsucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 30 September 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    wie ihr vllt mit bekommen habt, iss jam eine Beziehung vor mhh 3-4 Wochen kaputt gegangen.

    Haben keinen Kontakt mehr.
    Aber jetzt seid vorgestern, denke ich wieder so viel über sie nach.
    Hab sogar von ihr geträumt. Heute mittag sogar 10 min geheult.
    Warum auf einmal?!
    Für mich isses doch besser kein Kontaktm ehr zu haben.
    Musste gerade zu ihr(aber sie und 2 Freundinnen[1 schläft heute bei ihr was ich jan ie durfte leider bzw komischer weise])sind zum reiten gefahren.die Mutter war natürlich auch noch ganz normal zu mir.
    Nur alles komisch.
    Konnte leider nicht mehr in ihr zimmer um zu gucken ob noch bilder von mir da hängen oder so.
    Aber glaube wohl eher nicht. Kann mich auch einen scheiss interessieren was sie macht.
    Habe zwar noch Urlaubsbilder von ihr hier hängen. Werde die aber auch bald abhängen. Muss sie vergessen.
    Wenn ich denke, sie hätte bald nen neuen, könnte ich ausbrechen und nur heulen.
    Es war alles so super. Kann mir auch gerade keine beziehung mit einer anderen vorstellen.
    Ich könnte schon wieder so heulen

    Sven

    P.S. Hab noch net mal jemanden zum ausheulen :frown:
     
    #1
    SvenN, 30 September 2005
  2. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    servus kann dir nachfühlen mir gehts grad genauso dreckig. das trifft es glaub auch grad deine situation:
    Die Zeit heilt Wunden
    Doch vergessen kann ich nicht
    Die Zeit heilt wunden
    Doch ich denke oft an dich

    meine erste Beziehung ging nach 2 3/4 Jahren kaputt. seit anfang juli war schluss. mir kommts auch immer wieder hoch (vor allem als ich sie jetzt nen paar mal gesehen hab und seitdem sie nen monat später mit meinem besten kumpel zusammen is). aber es legt sich mit der zeit immer mehr. hab jetzt beschlossen sie 2 monate net zu sehen, dann will sie sich evt. mit mir unterhalten (da wir das meiner ansicht nach noch nicht wirklich getan ham).
    Glaube wir sollten unser singeldasein genießen. und sich nicht krampfhaft in ne neue beziehung stürzen (hab ich gemacht). such dir erst nen neue wenn du die alte wirklich losgelassen hast. jetzt hat man vor allem wieder zeit für sich und freunde die man etwas vernachlässigt hat. mir hat auch musik geholfen hier noch ne textzeile:
    Ich erinner’ mich gern an diese Zeit
    Eine Zeit, die man nie vergißt
    Doch ich muß mein Leben leben
    Meinen Weg alleine geh’n
    Mach’s gut du schöne Zeit
    Auf Wiederseh’n
    Behalte die gemeinsame zeit in guter erinnerung. sie war teil deines lebens.

    Ps: hoffe es hilft dir, sorry für rechtschreibfehler
     
    #2
    Toum, 30 September 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Sau komisch.
    War jah eute kurz bei hr aber sie war nicht da.
    Hat in icq folgendes geschrieben.
    Immer abwechselnd.
    Erst sie:
    Hi
    Hi
    du warst heute bei uns
    ja
    warum
    habe die tennis kündigung vorbeigebracht
    aha
    und wie war reiten zu 3t
    korrekt echt
    k
    und was hast du heute gemacht
    hatte 9std und bin sau müde wollte gleich shclafen gehen
    nacht



    ähm was gehtn bei der?!
    Kommt die sich cool vor weil sie ne Freundin da hat?
    Warum kommt sowas immer, wenn ich derbst hinterher trauer?!
    IRgendwie weiss nicht, würde gerade alles dafür tun, das sie nochmal bei mir schläft.
    Soll ich ihr morgen schreiben was das gestern sollte oder einfach lassen?!
    Sven
     
    #3
    SvenN, 30 September 2005
  4. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    was meinst du mit saukomisch??
    warum war den bei euch schluss??
    lasse bei meiner sache erst mal grass drüber wachsen.
     
    #4
    Toum, 1 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ja normalerweise hat sie immer versucht normal ein Gespräch auf zu bauen. Dann kam gestern Abend sowas aufeinmal.
    Aber mir gehts gerade wieder gut. War wohl wieder so 1 tag.
    Ich wollte soweiso jetzt die 2 Wochen Herbstferien für mich und meine Freunde was machen, und danach sehen wir uns wieder im Bus. Mal gucken was das ergibt.
    Ich will sie ja eigentlich auch nicht verlieren.
    Nur enn sie ein neuen hat, dann iss vorbei bei mir. Dann denke ich an nichts anderes mehr.
    Warum schluß ist. Guck bei meinem Nickname unter Profil und dann erstellte themen.
    Da Freundin ist fremdgegangen

    Sven
     
    #5
    SvenN, 1 Oktober 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Naja, das ICQ-Gespräch war ja wirklich seltsam.
    Vielleicht merkt oder weiß sie dass du so sehr trauerst und nutzt das aus?
    Fühlt sich dadurch total begehrt o.ä. *?*
    Finde das von ihr voll beknackt. Schreibt da im ICQ so ein abweisendes, komisches Zeug, als wolle sie gar nix mehr mit dir zutun haben. Dabei hat sie doch das Gespräch angefangen! :ratlos:

    Die Herbstferien sind ja jetzt mal ganz gut zum verdauen.
    :zwinker:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 1 Oktober 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    schade das du so weit weg wohnst :grin:
    Schade das dein Lockenwickler bild net mehr da iss :grin: :grin:
    Zumindest geht es heute abend auf Party
    Sven
     
    #7
    SvenN, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung Pause Sehnsucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
goosee00
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2013
3 Antworten