Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ne zweite frau???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someday, 21 September 2007.

  1. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben...
    hab ein kleines problem mit meinem Schatz, wir sind seit knapp drei jahren zusammen, er ist mein erster richtiger freund und wir sind wirklich total happy. abgesehen von unserer gegenseitigen eifersucht läuft es wirklich spitze und auch dass ist immer nur etappenweise wenn halt einer eine schlecht phase hat. Mein Freund und ich sprechen über wirklich alles und wir sind haben ein tolles sexleben, also nix zu beklagen. Wir sprechen über unsere wünsche und haben auch keine Geheimnisse voreinander. Nun ist es so, dass mein Freund sich über alles einen Dreier mit einer zweiten Frau wünscht. er möchte die Frau gar nicht für sich, sondern er hätte gerne dass ICH mich von der Frau verwöhnen lasse und er quasi zusieht und sich dann aber auch wiederum nur mir widmet. Also er hat null interesse daran mit der anderen Frau zu schlafen, sondern er glaubt, dass ihn das halt geil machen würde und er findet zwei frauen die sich verwöhnen und liebkosen sehr erotisch. er wünscht sich das wirklich von ganzem herzen und ich würd ihm den traum gern erfüllen, aber in mir strebt sich einfach alles dagegen! ich will nicht das er die andre frau anstarrt und so... ich bin einfach eine totale komplexlerin und kann den gedanken nicht ertragen ne hübsche nackte frau in unserem bett!!!
    das hab ich ihm auch gesagt und dann beginn ich immer zum heulen... ich weiß nicht wieso das so schlimm ist, er bedrängt mich auch überhaupt nicht damit, er will ja nicht das ich was tu was ich nicht will. aber es ändert ja nix dran dass ich weiß wie sehr er davon träumt.. es ist als wären zwei menschen in mir drinnen..
    er würd sogar akzeptieren wenn ich mir nen zweiten mann wünschen würd, einfach nur weil er mich glücklich machen will, obwohl er mindestens genau so eifersüchtig ist wie ich...
    was soll ich nur machen... ich kann nicht aus meiner haut.. das macht mich total fertig...
     
    #1
    someday, 21 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du ein Problem damit hast, dann mach es einfach nicht. Sag deinem Freund eben, dass daraus nichts wird und gut ist. Ist doch nichts bei...
     
    #2
    User 52655, 21 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 21 September 2007
  4. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß... das hab ich ihm ja auch schon gesagt.. aber es lässt mir einfach keine ruhe... ich krieg das nicht mehr aus meinem kopf...
     
    #4
    someday, 21 September 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was du machen sollst ?

    Mund aufmachen und sagen: NEIN, ICH WILL DAS NICHT !
    Und zwar entgültig !!!

    Fantasien dürfen nur soweit erfüllt werden, wie es auch der Partner will. Ansonsten hat man eine Grenze überschritten.

    Und deine Grenze wird damit überschritten.
     
    #5
    waschbär2, 21 September 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und warum machst du dir noch Gedanken? Du hast nein gesagt, er akzeptiert das. Es wird also nicht dazu kommen. Warum also noch drüber grübeln?
     
    #6
    User 52655, 21 September 2007
  7. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm eh genau gesagt was ich fühle und was ich dabei denke. er wollte mir erklären, das er absolut nicht an der anderen frau interessiert ist und ihn halt nur der gedanke anturnt das mich eine andere Frau befriedigt und er sie nicht anfassen will oder so, aber es ändert nix für mich.... aber ich kanns nicht verstehen,dass sich alles in mir so wehrt dagegen.... er will ja nicht selbst mit ihr schlafen, aber trotzdem.. Für ihn ist das thema eh vom tisch weil ich gesagt habe ich will nicht, aber ich kann es nicht vergessen...
    einerseits versteh ich ja wie er es meint und dann fühl ich mich auch gut bei dem gedanken ihm den wunsch zu erfüllen, andererseits sind meine komplexe, ängste und die eifersucht doch auch größer... waaahhhh, ich werd das nicht mehr los...
     
    #7
    someday, 21 September 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn du es nicht willst, dann lass es! Kann deinen Standpumkt durchaus nachvollziehen! Man muss nicht jede Phantasie ausleben!!! :zwinker:
     
    #8
    User 75021, 21 September 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieso nicht? Man muss nicht alles geil finden, man kann auch mal was nicht wollen und man kann auch mal nein sagen. Das ist weder ungewöhnlich noch schlimm oder sonst was.
    Schlimm wäre nur, wenn man etwas tun würde, was man nicht will, nur weil man denkt "gehört doch dazu, ist doch nicht sooo wild...".
    Hör auf dir Gedanken zu machen.
     
    #9
    User 52655, 21 September 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *seufz*

    Wenn für ihn das Thema vom Tisch ist, dann ist es ja gut.

    Und in Zukunft sollte er seine Fantasien für sich behalten.
     
    #10
    waschbär2, 21 September 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, so kann man das ja nicht sagen. Man sollte doch in einer Beziehung über seine Fantasien offen sprechen können, solange man nicht versucht, sie dem anderen aufzuzwingen und solange man das Thema ausklammert, sobald klar ist, dass der andere es nicht will.
     
    #11
    User 52655, 21 September 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    was er wohl von einer fantasie hält, wenn du ihm sagst, das du gerne sehen würdest wie er einen anderen schwanz bläst. :smile:
     
    #12
    User 38494, 21 September 2007
  13. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kann ich es mir ja vorstellen mit einer frau, aber so wie ich es verstanden hab gilt das ja so als vorspiel, abgesehen davon, dass ich noch irgendwie probleme mit der idee hab, kann man die ja dann net plötzlich vor die tür setzen und allein ******... das stell ich mir dann auch ziemlich blöd vor... sorry, dass ich euch damit so nerv, aber das geistert mir alles im kopf herum...
     
    #13
    someday, 21 September 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nicht, wenn der Partner damit nicht klar kommt.

    Wenn man das gemerkt hat, sollte man besser gewisse Themen für sich behalten.
     
    #14
    waschbär2, 21 September 2007
  15. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    @haarefan: auf die reaktion wäre ich auch gespannt, abgesehen davon dass ich mir das auch net vorstellen will!! ggg
    @waschbär 2: da hast recht, manchmal wenn ich grad wieder in meinen komplexen bade wünsche ich mir er hätte es nie gesagt, bzw gesagt schon, aber nicht so überschwänglich und wie übermäßig gern er das hätte.. dann würd mich das nicht so beschäftigen...
     
    #15
    someday, 21 September 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sagte ich ja:
    Aber das heißt ja nicht, dass er jetzt nie wieder irgendeine Fantasie aussprechen darf. Nur solche, wo es um eine zweite Frau geht sollte er ausklammern, aber das dürfte klar sein und es gibt sicher noch genug andere Fantasien, die man so haben kann.
     
    #16
    User 52655, 21 September 2007
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Deswegen habe ich auch "gewisse Themen" geschrieben ... ^^ und nicht "alle Fantasien".
     
    #17
    waschbär2, 21 September 2007
  18. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    was sagt ihr nun zu der sache vonwegen die zweite frau dann quasi vor die tür setzen und allein sex haben, findet ihr das nicht auch seltsam??
     
    #18
    someday, 21 September 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, jetzt schon, aber am Anfang hast du "seine Fantasien" geschrieben und das ist ja doch etwas pauschal :zwinker:
    Wollte es nur mal anmerken, da man hier so oft liest, dass sich Leute nicht trauen über ihre Fantasien zu sprechen. Da wirkt das vielleicht etwas einschüchternd.


    Seltsam oder nicht, was interessiert dich das? Du willst es doch eh nicht machen.
    Ich denke mal über die praktische Umsetzung hat er sich noch nicht so viele Gedanken gemacht, er fand wahrscheinlich einfach die Vorstellung geil... 4 Titten sind nunmal mehr zum Angucken als 2 :-D ...ums mal platt zu sagen.
     
    #19
    User 52655, 21 September 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde,du bist seltsam..klar..er darf dich nicht so bedrängen.aber wenn du nichtmal genau und klar weist was du willst und wie weit du gehen würdest und wie weit nicht,dann kannst auch keine grenze ziehen.überleg dir erstmal was du willst und nicht willst und klär dann klipp und klar die sache..sonst hörts nie auf.
     
    #20
    Decadence, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweite frau
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Muesly114
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2016
36 Antworten
pfmd86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2005
27 Antworten