Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum nich einfach nur das eine!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Al´lan'Jackson, 28 Oktober 2004.

  1. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    gute nacht,

    war eben auf ner party, da tanzt mich nen mädel an. ich leg gleich meine arme um ihre hüften, wir tanzen so für ein, zwei lieder halt so schwan* an arsch...aber dann will sie sich unterhalten, während ich eigentlich nur nach hause wollte und ihr zeigen, dass sie ne frau is...

    naja, ich bin dann weggegangen, weil ich auch zu dicht war und keinen bock auf laberei hatte.


    @ mädels: warum denn immer labern, warum nich einfach n bisschen speichel austauchen und ab inne kiste?
     
    #1
    Al´lan'Jackson, 28 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    weil das ein wenig sehr plump ist ?
     
    #2
    Stonic, 28 Oktober 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon, dass es plump ist, ist es primitiv und es gibt sage und schreibe auch mädels, die nicht darauf aus sind, einfach nur in die Kiste mit einem total fremden zu steigen. Schon mal daran gedacht?
    Meine Welt ist das zumindest nicht. Flirten, rumtanzen, okay, aber dann einfach ab in die Kiste, nur weil man "eng umschlungen" getanzt hat - ne, echt nicht.
     
    #3
    Bea, 28 Oktober 2004
  4. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Da ich kein Mädel bin, kann ich Dir auch keine Antwort geben. Aber meinen herzlichen Glückwunsch: Du hast's 1A vermasselt! :bier:
     
    #4
    Shakaluka, 28 Oktober 2004
  5. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    die sah ja eh nich so besonders aus...
     
    #5
    Al´lan'Jackson, 28 Oktober 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Weil Frauen nunmal nicht gerne Idioten bumsen ...
     
    #6
    die_venus, 28 Oktober 2004
  7. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    #7
    Hidden, 28 Oktober 2004
  8. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    ja tolle fabel aber trifft leider nich zu... ich hab mir nur gedacht, dass man sie vielleicht ins bett kriegt, dafür hätts ja gereicht! sie sah nich gut aus
     
    #8
    Al´lan'Jackson, 28 Oktober 2004
  9. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    aber doch nicht so ... :tongue: da hättest Du ein bisschen mehr investieren müssen - und wenn's gestern zu lange gedauert hätte: man sieht sich immer zweimal, und dafür hättest Du schon mal vorbauen können. So kannst Du Dir die Kleine für alle Zeiten von der Backe putzen.

    Nach dem Motto: "Bügel das" !? :grin:
     
    #9
    Shakaluka, 28 Oktober 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich persönlich möchte eigentlich nur mit jemandem schlafen, bei dem ich wenigstens das gefühl habe, dass er mich gerne hat. wenigstens das. und das ist ja in der geschilderten situation eher weniger gegeben.

    immerhin sieht der kerl mich nackt, dringt in meinen körper ein und spritzt im ungeschützten fall auch noch seine körpersäfte in mich rein...das muss ja nu nich jeder dahergelaufene. ich weiß nicht, was manche männer daran nicht verstehen.
     
    #10
    klärchen, 28 Oktober 2004
  11. mr_nice
    Gast
    0
    @klärchen: Ich denke, das sehen viele Mädels so. Ist für mich als Kerl auch absolut verständlich. Was ich nicht kapier, ist dass es solche leute gibt:
    Suche Frau die mir ihre Scheide genauer zeigt :rolleyes2
    Hoffentlich nur in schlechter witz.... aber der gute wird damit wohl eh weniger erfolgreich sein:grin:
    Ach ja: threadstarter, mit so einer einstellung ggü. deinen Ladies wirst du wohl nicht landen können ausser bei - verzeiht mir den ausdruck - totalen schlampen. die sind dann eben auch nicht für mehr als eine nacht gut. jegliches niveau ist dabei doch schwuppdiwupp über bord.
    aber das musst schon selber wissen.
     
    #11
    mr_nice, 30 Oktober 2004
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    das sagen die immer wenn sie abgeblitzt sind!
     
    #12
    Angel312, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nich einfach nur
notagain
Flirt & Dating Forum
16 November 2009
9 Antworten
Benni16
Flirt & Dating Forum
26 April 2006
17 Antworten
Kreidlerman
Flirt & Dating Forum
29 Dezember 2005
8 Antworten