Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nicht lecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bloodyangel, 20 Februar 2007.

1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mal ne Frage meine Freundin ist zb eine die keine sexuellen KOntakte bissher hatte.. Und meint nur wenn ich mal sowas sage wie ich will sie lecken das sie das iwie ecklig findet.. (es mich aber machen lassen würde)
    Wieso empfinden das manche Frauen als wiederlich?

bloodyangel, 20 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich weiß es nicht, aber ich denk eher das 2.!

Blume19, 20 Februar 2007
  3. Shino
    Shino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    also ich kann mich da jetzt nicht so in deine freundin rein versetzen aber du solltet ihr vileicht sagen das es für dich ganz ok is und das du ihren geschmak gut findest (fals das so is) ich finde den gemschmal von frauen einfach klasse sie schmeken immer unterschiedlich und es is einfach schön wie si drauf reagiert wen ich sie lecke:smile:
    rede einfach mal mit ihr aber so das sie dir auch glaubt :tongue:
    vileicht denkt sie ja das du es nur für sie machst und es dir eigentlich nicht gefällt klärt das mal vorab ^^
    liebe grüßr Shino:zwinker:

Shino, 20 Februar 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Freundin braucht einfach noch ein bissel mehr Vertrauen und wenn du ihr erstmal zeigst wie geil lecken ist ... sie wird ihre Meinung bestimmt noch aendern, davon bin ich fast ueberzeugt.

xoxo, 20 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Man denkt wahrscheinlich immer irgendwie an Unsauberkeit und so was.
    Mein Freund sagt auch oft, dass er seinen Schwanz nie in den Mund nehmen würde, also ist das bei Männern auch oftmals so, dass sie denken, die Frau fände blasen vielleicht eklig.

krava, 20 Februar 2007
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also....ich hab mich bis jetz noch nie davor geekelt, ne Frau zu lecken...jede schmeckt ein wenig anders, jede wird anders feucht...aber immer wieder geil, ne Frau zu lecken...:schuechte

BamBam026, 20 Februar 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Naja, ich glaube auch einfach, dass deine Freundin viell meint, es wäre für dich nicht schön oder, dass sie viell nicht angenehm riecht.

Aber es gibt natürlich auch Frauen, denen gefällt das einfach nicht und das hat nichts mit der Hygiene oder so zu tun. Aber wenn sie es noch nie ausprobiert hat, dann kann sie auch nicht wissen, ob sie esw toll findet oder nicht.

Also wie immer mein Rat: Redet miteinander

Mirabelle, 20 Februar 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mir kaum vorstellen, dass dies einer frau nicht gefällt :grin: aber ja.. viellt. liegt es auch nur daran, dass sie eben noch keine sexuellen kontakte hatte... rede mit ihr und zeig ihr wie es ist geleckt zu werden :grin: ich wette sie wird dann anders darüber denken :engel:

Syber, 20 Februar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Früher wollte ich das auch nicht, da ich es mir unangenehm vorgestellt habe.
    Habe mich aber zum Glück eines besseren belehren lassen. :zwinker:

User 12900, 20 Februar 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich glaub wohl wenn dann eher das 2.
    du solltest ihr wohl einfahc mal zeigen wie toll das ist, kann mir nicht vorstellen, dass sie es nicht mag :grin:

Cadi, 20 Februar 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    grade eben hatte ich zufälligerweise ein gespräch mit ner freundin (hatte schon GV) die sagte, sie fänd nur die vorstellung zu blasen eklig, ausserdem könne es doch für männer auch nicht geil sein, eine frau zu lecken. ich denk mal, dass OV, wenn jemand es noch nie gemacht hat, sehr abschreckend sein KANN, weil es doch sehr, sehr intim ist und das nötige vertrauen einfach noch nicht vorhanden ist. zudem denken die einen halt immer noch, es wär was unhygienisches.

milchfee, 20 Februar 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bevor ich die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, konnte ich mir auch nicht gut vorstellen, dass es einem Mann gefallen könnte, eine Frau zu lecken...

Beim ersten mal war es auch irgendwie seltsam, einen Kopf zwischen den Schenkeln zu haben und das, was er dort gemacht hat. Wenn man es nicht kennt ist es eben einfach ein komisches Gefühl.

Davon abgesehen, mag es nicht jede Frau geleckt zu werden, aber bevor man es nicht versucht hat, ist es sicherlich nur der Zweifel vor dem Ungewissen ;-).

happy&sad, 21 Februar 2007
  13. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ist ja klar wie du gemeint hast hat sie noch keine Erfahrungen und deshalb ist für sie lecken etwas was sie (noch) nicht kennt und dementsprechend sekptisch darüber denkt also da du aj nur zwie möglichkeiten als antwort gegben hast würd ich eher sagen die 2. möglichkeit
    Aber denk ich auch ihr habt noch nicht genung Vertrauen in eurer Beziehung.
    Langsam an das Thema ran führen und sie wird süchtig danach:grin:

carstonia, 21 Februar 2007
  14. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit ihr heute nochmal mit ihr drpber geredet..
    Sie meinte sie fänds zwar komich aber wenn ichs unbedingt möchte würde sie es gerne für mich tun

bloodyangel, 21 Februar 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde das gefühl seltsam. und ich finds irgendwie eklig. an den mann denk ich dabei meist nicht, weil ich davon ausgehe, dass das männer generell gern machen.

CCFly, 21 Februar 2007
  16. Yumi20
    Yumi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Welche Frau weiß 100%ig wie es da unten schmeckt??
    Aber selbst wenn, ich behaupte das man sich da zu viele gedanken drüber macht. Beim altbekannten schlucken ist es ja nichts anderes. Wenn man wirklich überlegt was man da im mund hat wird einem eher schlecht als wenn man einfach nur die zweisamkeit und das gemeinsame erlebnis genießt XD

Yumi20, 21 Februar 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal sie ist einfach noch etwas gehemmt. Sie kennt es nicht und wird es vermutlich auch nicht geniessen, wenn Du es trotzdem bei ihr ausprobierst.
    Lass Ihr Zeit, geniesst erstmal den Sex ohne dieses nette Vorspiel und zeig ihr, dass Du sie begehrst :zwinker:

User 67627, 21 Februar 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Die Mumui hat schon so ihren Eigengeruch und auch ihren Eigengeschmack... Man muss es mögen, oder rnicht, denk ich. Daher war es mir am Anfang auch ganz schön peinlich, geleckt zu werden...

schnuckchen, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...