Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #1

    Warum nicht lecken?

    Hi mal ne Frage meine Freundin ist zb eine die keine sexuellen KOntakte bissher hatte.. Und meint nur wenn ich mal sowas sage wie ich will sie lecken das sie das iwie ecklig findet.. (es mich aber machen lassen würde)
    Wieso empfinden das manche Frauen als wiederlich?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #2
    ich weiß es nicht, aber ich denk eher das 2.!
     
  • Shino
    Shino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #3
    also ich kann mich da jetzt nicht so in deine freundin rein versetzen aber du solltet ihr vileicht sagen das es für dich ganz ok is und das du ihren geschmak gut findest (fals das so is) ich finde den gemschmal von frauen einfach klasse sie schmeken immer unterschiedlich und es is einfach schön wie si drauf reagiert wen ich sie lecke:smile:
    rede einfach mal mit ihr aber so das sie dir auch glaubt :tongue:
    vileicht denkt sie ja das du es nur für sie machst und es dir eigentlich nicht gefällt klärt das mal vorab ^^
    liebe grüßr Shino:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #4
    Deine Freundin braucht einfach noch ein bissel mehr Vertrauen und wenn du ihr erstmal zeigst wie geil lecken ist ... sie wird ihre Meinung bestimmt noch aendern, davon bin ich fast ueberzeugt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 Februar 2007
    #5
    Man denkt wahrscheinlich immer irgendwie an Unsauberkeit und so was.
    Mein Freund sagt auch oft, dass er seinen Schwanz nie in den Mund nehmen würde, also ist das bei Männern auch oftmals so, dass sie denken, die Frau fände Blasen vielleicht eklig.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #6
    Also....ich hab mich bis jetz noch nie davor geekelt, ne Frau zu lecken...jede schmeckt ein wenig anders, jede wird anders feucht...aber immer wieder geil, ne Frau zu lecken...:schuechte
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #7
    Naja, ich glaube auch einfach, dass deine Freundin viell meint, es wäre für dich nicht schön oder, dass sie viell nicht angenehm riecht.

    Aber es gibt natürlich auch Frauen, denen gefällt das einfach nicht und das hat nichts mit der Hygiene oder so zu tun. Aber wenn sie es noch nie ausprobiert hat, dann kann sie auch nicht wissen, ob sie esw toll findet oder nicht.

    Also wie immer mein Rat: Redet miteinander
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #8
    ich kann mir kaum vorstellen, dass dies einer frau nicht gefällt :grin: aber ja.. viellt. liegt es auch nur daran, dass sie eben noch keine sexuellen kontakte hatte... rede mit ihr und zeig ihr wie es ist geleckt zu werden :grin: ich wette sie wird dann anders darüber denken :engel:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #9
    Früher wollte ich das auch nicht, da ich es mir unangenehm vorgestellt habe.
    Habe mich aber zum Glück eines besseren belehren lassen. :zwinker:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #10
    ich glaub wohl wenn dann eher das 2.
    du solltest ihr wohl einfahc mal zeigen wie toll das ist, kann mir nicht vorstellen, dass sie es nicht mag :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #11
    grade eben hatte ich zufälligerweise ein gespräch mit ner freundin (hatte schon GV) die sagte, sie fänd nur die vorstellung zu blasen eklig, ausserdem könne es doch für männer auch nicht geil sein, eine frau zu lecken. ich denk mal, dass OV, wenn jemand es noch nie gemacht hat, sehr abschreckend sein KANN, weil es doch sehr, sehr intim ist und das nötige vertrauen einfach noch nicht vorhanden ist. zudem denken die einen halt immer noch, es wär was unhygienisches.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #12
    Bevor ich die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, konnte ich mir auch nicht gut vorstellen, dass es einem Mann gefallen könnte, eine Frau zu lecken...

    Beim ersten mal war es auch irgendwie seltsam, einen Kopf zwischen den Schenkeln zu haben und das, was er dort gemacht hat. Wenn man es nicht kennt ist es eben einfach ein komisches Gefühl.

    Davon abgesehen, mag es nicht jede Frau geleckt zu werden, aber bevor man es nicht versucht hat, ist es sicherlich nur der Zweifel vor dem Ungewissen ;-).
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Februar 2007
    #13
    Ist ja klar wie du gemeint hast hat sie noch keine Erfahrungen und deshalb ist für sie lecken etwas was sie (noch) nicht kennt und dementsprechend sekptisch darüber denkt also da du aj nur zwie möglichkeiten als antwort gegben hast würd ich eher sagen die 2. möglichkeit
    Aber denk ich auch ihr habt noch nicht genung Vertrauen in eurer Beziehung.
    Langsam an das Thema ran führen und sie wird süchtig danach:grin:
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #14
    Ich hab mit ihr heute nochmal mit ihr drpber geredet..
    Sie meinte sie fänds zwar komich aber wenn ichs unbedingt möchte würde sie es gerne für mich tun
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #15
    ich finde das gefühl seltsam. und ich finds irgendwie eklig. an den mann denk ich dabei meist nicht, weil ich davon ausgehe, dass das männer generell gern machen.
     
  • Yumi20
    Yumi20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #16
    Gegenfrage: Welche Frau weiß 100%ig wie es da unten schmeckt??
    Aber selbst wenn, ich behaupte das man sich da zu viele gedanken drüber macht. Beim altbekannten schlucken ist es ja nichts anderes. Wenn man wirklich überlegt was man da im mund hat wird einem eher schlecht als wenn man einfach nur die zweisamkeit und das gemeinsame erlebnis genießt XD
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #17
    Ich denke mal sie ist einfach noch etwas gehemmt. Sie kennt es nicht und wird es vermutlich auch nicht geniessen, wenn Du es trotzdem bei ihr ausprobierst.
    Lass Ihr Zeit, geniesst erstmal den Sex ohne dieses nette Vorspiel und zeig ihr, dass Du sie begehrst :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #18
    Die Mumui hat schon so ihren Eigengeruch und auch ihren Eigengeschmack... Man muss es mögen, oder rnicht, denk ich. Daher war es mir am Anfang auch ganz schön peinlich, geleckt zu werden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste