Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum nicht mal der richtige

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von missmimi, 31 Oktober 2006.

  1. missmimi
    missmimi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    also ich bin seit zwei jahren mit meinem ex auseinander ,nein ich trauer nicht drum,es fiel mir sehr leicht die trennung!und in den 2 jahren habe ich mich nicht einmal verliebt! sooooo viele männer kennengelernt aber nix verliebt!:angryfire dann kam der 17.07.06 ich wusste nicht das der tag einiges ändern würde! meine beste fraundin hatte geburtstag und wir feierten in einer discothek.Ihr bester freund ,ich nenn ihn mal horst,war auch da.vor 6 jahren hatten wir uns schon mal kennen gelernt aber dann nie mehr gesehen! wie das so ist wir kamen ins gespräch und zum ende des abends beschlossen wir mal zusammen weg zu gehen!eine woche darauf taten wir das auch.Der kerl ist so....so....man den kann man nur mögen!naja aufjeden fall waren wir weg und paar freunde waren mit da und es war klasse.Da horst es nicht so weit nach hause hatte wie ich blieb ich bei ihm wir unterhielten uns die ganze nacht über tiefsinnige sachen und wir lachten auch zusammen!ich blieb das ganze wochenende bei ihm(nein wir schliefen nicht miteinander) es war für mich von anfang an klar das das nix ernstes wird ich habe meine ausbildung und freunde und es geht mir gut ohne bezihung ehrlich! als wir uns dann nochmla trafen ja da geschah es wir schliefen zusammen!seit dem sahen wir uns ein bis zweimal die woche und hatten nicht jedes mal sex!eines morgens passierte es ich wachte neben ihm auf schaute ihn an ...und er sah anders aus!was das war weiss ich nicht aber seit dem musste ich ständig an ihm denken der gedanke das er mit anderen frauen unterwegs ist macht mich krank! Ja ich habe mich verliebt!ich wollte es erst so laufen lassen aber dann beschloss ich es geschickt ihm zu stecken! als ich wieder mal bei ihm war fragte ich ihn:"hast du schonmal drüber nachgedacht......"er"darf ich den satz vollenden?....ob ich was festes mit dir will?" ist der nicht süss?So gut kennt er mich schon!übrigens weiss er wie ich meinen kaffe trinke was mein ex nach 3 jahren noch net wusste!aber egal seine antwort war :"nein ,du hast ja immer gesagt du willst nix festes ..."toll man denkt doch mal über sowas nach oder?ich sagte ihm dann eben das ich ihn mag und gern mit ihm zusammen bin und das wir uns vielleicht öffnen würden wenn wir wissen wir gehören zusammen und er soll mal drüber nachdenke! und? nix!ich weiss nicht ob er wartet bis ich es vergesse oder so,aber er hat noch nix gesagt! man was soll ich machen? es macht mich verrückt wenn ich weiss er geht feiern ....er ist frei er kann sich ne andere affäre suchen! er ist mir echt sooo wichtig vorallem als freund .wenn ich denke es geht nicht mehr kommt er daher und bringt mich zum lachen !so das musste ich los werden und mir von der seele reden! das tat gut! und wenn ich könnte würde ich mich mit anderen männern treffen aber die sind so uninteressant geworden!:cry:
     
    #1
    missmimi, 31 Oktober 2006
  2. ZuVielGedanken
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ja nun auch nicht so viel erfahrungen was beziehungen und solche gefühle angeht. meine probleme sind ehr andeseitig. ich verlieb mich immer zu schnell aber das dauert meist nur 1-2 wochen dann komm ich wieder in die realität. z.B.: ich war sehr krank und hab im krankenhaus gelegen. als ich aus der nakose aufgewacht bin war das erste wesen was ich sah eine bildhübsche krankenschwetsre. später lernte man sich so "freundschaftlich" kennen und wir unterhilten u nsimmer wenn sie grad schicht hatte(auch mitten in der nacht(ich musste mir immer etwas per infusion geben lassen) und wir unterhilten uns sehr gut). kurz bevor ich aus dem krankenhaus kam gab sie mir ihre nummer und meinte wir können ja in kontakt bleiben. da hab ich gedacht sie will mehr war wieder verliebt aber nach ner weile war mir klar das wird nichts.

    was dein problem mit diesem jungen/mann angeht so würd ich sagen: wenn du sochlche gefühle für ihn hast und er sie nicht so erwiedert wie du es gern hättest so wüerd ich an deiner stelle auch nicht so weit gehn und versuchen eine "freundschaft" aufrecht zu erhalten. denn das geht auf dauer nicht wirklich gut würd ich mal meinen. denn jedesmal wenn du ihn dann sieht oder triffst und er für ihn eine normale bemerkung und bewegung macht denkst du vielleicht es könnte mehr bedeuten und dann machst du dich nur unnötig fertig wenn du merkst das es nicht so ist.

    so das wars von mir . ich bin zwar nicht ganz sicher ob meine worte zu deinem thema passen aber naja man schreibt so selten mit leuten :geknickt: :cry:
     
    #2
    ZuVielGedanken, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal richtige
Chaos-Frau
Kummerkasten Forum
13 April 2009
1 Antworten
Mist_gebaut
Kummerkasten Forum
8 März 2008
9 Antworten
Sonnenaufgang
Kummerkasten Forum
12 Juli 2006
9 Antworten
Test