Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum nicht mehr geliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mutant86, 18 Februar 2004.

  1. Mutant86
    Gast
    0
    hi, mich würde mal so just interessieren, aus welchen gründen ihr euren Partner nicht mehr geliebt habt, und euch von ihm getrennt habt !!

    bin männlein, bevorzuge also eher WEibliche Meinungen ;-)
     
    #1
    Mutant86, 18 Februar 2004
  2. bonetti
    Gast
    0
    tja, meine letzte Beziehung ging einfach so auseinander, gewohnheit,

    wir haben uns auseinandergelebt,
    wir wohnten zwar in einer wohnung aber das war zum schluß auch alles,
    kein kribbeln mehr, nix, einfach weg die liebe,
    das passiert halt mit der zeit wenn man pech hat
     
    #2
    bonetti, 18 Februar 2004
  3. t0per
    Gast
    0
    also wenn du diesen thread schon eröffnet hast, und dirs nichts ausmacht :zwinker:, dann würden mich auch mal noch die männlichen antworten interessieren.
     
    #3
    t0per, 18 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wir hatten zu unterschiedliche Lebensauffassungen und Ziele, die sich nicht miteinander vereinbaren liessen.
     
    #4
    madison, 18 Februar 2004
  5. Mutant86
    Gast
    0
    @ tOper , nönö, passt schon,
     
    #5
    Mutant86, 18 Februar 2004
  6. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Ex und ich hatten uns unterschiedlich entwickelt, ich bin auf ne weiterführende Schule gegangen, er hat ne Lehre gemacht, unsere Musikgeschmäcker haben sich in unterschiedliche Richungen entwickelt und auch unsere Freizeitgestaltung. Es hat halt einfach nicht mehr zusammengepasst.

    Was ich auch oft mitkriege in meinem Bekanntenumfeld: wenn man schon lange zusammenlebt, lebt man sich oft auseinander und findet einander nicht mehr attraktiv.
     
    #6
    coco loco, 18 Februar 2004
  7. Knuspabär
    Gast
    0
    Ich brauchte einfach mehr Zeit für mich, ich will jetzt den Spaß haben den ich in der Beziehung nicht haben konnte...
     
    #7
    Knuspabär, 18 Februar 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nach jahrelanger Wochenendbeziehung mit Betrug, Gewalt, Eifersucht und Misstrauen hats irgendwann gereicht. Es ging einfach nicht mehr - hab mich dann in einen anderen verliebt und die Sache war erledigt.
     
    #8
    orbitohnezucker, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr geliebt
gefährlich
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
4 Antworten
Knusperflocke
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2008
9 Antworten
eyesee
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2005
10 Antworten