Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum noch keinen sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VanZan, 12 Dezember 2005.

1. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben noch nicht mit einander geschlafen. Jedoch haben wir immer unsere Lust aufeinander mit "streicheln" befriedigt! Aber bis zum beischlaf ist es noch nie gekommen, was ich nich schlimm finde nur komisch.

Natürlich haben wir schon darüber geredet und es liegt nicht an mir, aber sie weis auch keine Erklärung dafür, weil sie früher, vor unserer Beziehung überhaupt keine Probleme damit hatte. Allerdings bin ich ihr erster fester richtiger Freund, da sie vorher nur verarscht wurde von irgendwelchen halbstarken und nur betrogen wurde usw. Mir ist die Beziehung auf jeden fall wichtiger als der sex und ich werde auch wohl noch wenns sein muss jahre mit ihr so verbringen! Sie macht sich schon sorgen das ich sie deswegen verlassen will, aber das ist quatsch!

Wollt hier nur mal erfahren ob es hier mädels gibt die sowas oder sowas ähnliches erlebt haben oder auch die männer hier sowas kennen

VanZan, 12 Dezember 2005
  2. Njoy87
    Gast
    0
    hi,

also ich kann dir sagen, das ich diese geschichte auch schon live erlebt habe. ich kann allerdings nur aus meiner sicht sprechen. ich wurde auch andauernd verarscht und war ziemlich vorsichtig mit dem sex mit meinem jetzigen freund. das hat auch seine zeit gedauert, aber ich bin ihm echt sehr dankbar, dass er mir die zeit gegeben hat! das war auch das einzig richtige...

da mir die siuation deiner freundin sehr bekannt vorkommt kann ich dir einige Tipps geben...

1) bedränge sie nicht und lasse ihr zeit solange sie es für nötig hält
    (sie wird irgendwann von alleine zu dir kommen)

2) denke ich sie hat angst, dass du dich nach dem sex aus dem staub machst

und...

3) kann es sein das sie dir noch nicht 100% vertraut

ich kann natürlich nur vermuten, aber ich denke auch das das ganze viel mit ihrem unterbewusstsein zu tun hat. auch wenn sie dir nicht sagen kann, warum sie nicht will (konnte ich damals auch nicht), fühlt sie es...

ich sage dir nur, bau vertrauen auf und geb ihr soviel zeit wie du ihr geben kannst, wenn du sie wirklich liebst!

wünsche dir alles gute und das es irgendwann mal klappt, und sie sich ihrer schlechten gefühle frei machen kann...

gruß njoy

Njoy87, 12 Dezember 2005
  3. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dank dir für die fixe antwort :zwinker:

Ich werde ihr auf jedenfall alle zeit der welt geben, da ich sie wirklich liebe und das weiß sie!
    Ich bin der erste freund zu dem sie die drei berühmten worte gesagt hat, es ist auch die längste Beziehung die sie führt!

mfg

VanZan, 12 Dezember 2005
  4. Njoy87
    Gast
    0
    kein problem immer wieder gerne!

hast ne super einstellung - mit ein bissel zeit wird das schon! ^^

Njoy87, 12 Dezember 2005
  5. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja echt beneidenswert... Wenn ich solche Jungen kennen würde die so süß drauf sind ^^

Sugar1987, 12 Dezember 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 12 Dezember 2005
  7. Njoy87
    Gast
    0
    da geb ich euch recht mädels ^^

bin auch total happy deswegen...

Njoy87, 12 Dezember 2005
  8. VanZan