Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum noch schmerzen in der zuge? piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pitti, 29 Dezember 2006.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab jetzt seit dem 7.11 mein zungepiercing- hatte halt zu anfang diese typischen schmerzen mit anschwellung etc, das ging dann recht schnell wieder, hatte dann manchmal noch son ziepen am bändchen aber sonst nichts wildes- ab und zu auch noch sone art muskelkater, naja, dieses ab und zu ist jetzt eigentlich ständig. es nervt total.
    geht das noch weg oder sollte ich mal nen arzt aufsuchen?
    also entzündet ist es wohl nicht. es sind halt nur diese muskelkaterartigen schmerzen.
    kann es vlt sein dass ich zu oft damit gespielt hab?
    wobei ich sagen muss dass ich mich mittlerweile echt beherrschen kann, nur hab ich das gefühl je weniger ich jetzt damit spiel desto größer werden die schmerzen ... :kopfschue hilfe :kopfschue

Pitti, 29 Dezember 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ist die Zunge denn noch angeschwollen oder tut es um den Stichkanal herum weh wenn du mit dem Finger drauf drückst?
    Dann könnte es sein das du das Material nicht verträgst.

Ansonsten ist es wirklich die pure Anstrengung und der damit verbundene Kater.
    Wart mal noch etwas ab, wenn es nicht bald weg geht, einfach mal zum Piercer hin und dem dein Problem schildern.

Achja, hast du den Stecker schon gewechselt? Da kann es auch leicht passieren das durch zu grossen Schmuck oder einen dickeren Stab die Zunge erneut strapaziert wird.

DerRabauke, 29 Dezember 2006
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich kenn das Problem. Ich habe jetzt Anfang Juli mein ZP und auch noch ständig Schmerzen. Aber auch nur so Muskelschmerzen bzw. Kopfschmerzen, weil ich ständig meinen Kiefer verspanne. Keine Ahnung warum das so ist, es nervt mich auf jeden Fall auch total.

Diva, 29 Dezember 2006
  4. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch ein Zungenpiercing , allerdings schon seit 7 Jahren. Ich war damals auf das Mittel "Kamistat" (hieß glaube ich so) allergisch. Tust auch noch irgendwas drauf ? Vielleicht hast Du wirklich nur Muskelkater , versuch doch einfach mal eine Woche nicht damit zu spielen. Wenn Du einen ganz kurzen Stab nimmst wird es fast unmöglich. Dann kann man auch bei Essen nicht mehr drauf beißen.

s_susie, 29 Dezember 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    na angeschwollen ist sie nicht und es ist nicht um den stab herum sondern eher die ganze zunge

Pitti, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...