Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur Quickies?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fluffy24, 7 November 2005.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöle @ all !

    Mein Freund und ich sind nun 7 Monate zusammen und führen eine Fernbeziehung...wenn wir uns dann mal sehen ( so einmal im Monat für 3 bis 4 Tage) haben wir über diese ganze Zeit hinweg Quickies...nie so " Kuschelsex " oder so...also so mit einem langen Vorspiel, Küssen, etc.

    Ich stelle Kerzen auf, mach Musik an usw. ...Wir küssen uns zwar ( ein wenig) ich versuche ihn heiss zu machen und er springt nach kürzester Zeit auf, sagt er kann nicht mehr und..... na ja...

    Fertig... :grin:

    Habe ja schonmal versucht ihn anzubinden, aber selbst da kam er raus ... :tongue:

    Selbst wenn wir dann noch einen zweiten Anlauf starten, das gleiche Spiel...

    jetzt möchte ihn ja auch nicht direkt kritisieren und sagen " Hör mal, kann das mal auch etwas länger dauern, so zum geniessen?" aber wenn ich es anders versuche..na ja, halt wie oben geschildert...wenn er mal anfängt mich zu streicheln hört er nach kurzer Zeit wieder auf, so als wärs ihm zu anstrengend... :grrr:

    Was haltet ihr denn davon?

    Okay, vielleicht sollte ich noch hinzufügen das er es immer bewundert mit mir einfach mal " unkomplizierten" Sex haben zu können...er meint immer bei seiner Ex wäre es schon qausi in Arbeit ausgeartet bis es mal dazu kam
     
    #1
    Fluffy24, 7 November 2005
  2. Noir
    Gast
    0
    Rede mit ihm drüber. Sag ihm, was du dir wünschst. Vielleicht mag er diese Art von Sex einfach furchtbar gerne oder hat noch nicht so viel Erfahrung und weiss nich, was er sonst tun soll...
     
    #2
    Noir, 7 November 2005
  3. also wenn meine freunde kerzen hinstellen würde und eine romantische musik anmachen würde, würd ich ein langes vorspiel dann genießen :smile: also insofern versteh ich ihn ned


    aber rede echt mal mit ihm und frag ihn warum er immer sagt, dass er ned kann



    mfg
     
    #3
    Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Daran wird es wohl liegen ... er ist es gewohnt bei dir "schnell ran" zu dürfen. Streichelt ihr euch nie ohne, dass es zum Sex kommt?
     
    #4
    die_venus, 7 November 2005
  5. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe es mal vorsichtig angedeutet und er grinste nur, flappste rum und meinte " Tschuldigung...machst mich einfach zu heiss"

    :ratlos:

    Hmm...so blöde das jetzt auch klingt aber auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen @ Venus...ist aber einleuchtend.
    Und auf die Frage...nein...irgendwann springt er auf und ....nun ja .. :grin:
     
    #5
    Fluffy24, 7 November 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann sag ihm, dass du auch mal ein paar Streicheleinheiten brauchst. Immer nur ne schnelle Nummer ist doch auf Dauer nicht befriedigend ... auch wenn ich immer dabei kommen würde, wäre es mir auf Dauer einfach zu wenig. Es geht dabei doch auch um Zuneigung und Liebe ... die kann man sich nun wirklich bei einer schnellen Nummer nicht geben ...
     
    #6
    die_venus, 7 November 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi... ich hab das gegenteilige problem :zwinker:
    mein freund steht total gar nicht auf quickies und so hin und wieder fänd ich das schon mal ganz nett, wenn er einfach "aufspringen" würde (find nur ich den ausdruck komisch? ich bin doch kein hund... :grin:)
    man hat ja nicht immer so viel zeit...
    aber ich will generell auch mehr und öfter als er, vielleicht ist er überfordert :frown:

    aber natürlich genieß ich auch das lange vorspiel und das rumgekuschel so ist es ja nicht..

    ich würd dir auch raten mit ihm zu reden... oder ihm beim nächsten mal einfach davon abzuhalten... wenn du ihn immer "machen lässt" kann er nicht wissen das er da was falsch macht!
     
    #7
    MystikDragon, 7 November 2005
  8. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Eben, vielleicht auch vorher mal was unternehmen, nicht immer gleich Sex, sondern auch mal rausgehen, inwieweit redet ihr sonst miteinander, frag dich das mal.

    Von wegen "aufspringen", ich dachte, er steht auf und macht sonstwas, mir hat sich der eigentliche Sinn erst jetzt erschlossen :grin: Und wie bereits geraten, lass ihn halt mal net ran, sondern halte ihn eher auf Distanz, soll er sich halt mal Mühe geben :zwinker: :bier:
     
    #8
    SchwanzusLongus, 7 November 2005
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also da wir uns ja eigentlich selten sehen muss ich sagen das unsere Beziehung hauptsächlich aus reden besteht...wir telefonieren täglich fast ein bis zwei Stunden miteinander und chatten noch dazu....


    Und wenn wir uns treffen dann unternehmen wir auch sehr viel ( so Kino, Zoo, Eislaufen usw.)..also darüber kann ich mich echt nicht beschweren... wir verstehen uns sehr gut miteinander

    es ist auch nicht so das er einfach...ja... " Aufspringt"...nur krieg ich mit ihm nie so einen wirklich schönen, romantischen Abend hin...wie gesagt habs auch schon versucht..aber irgendwie krieg ich es nicht hin
     
    #9
    Fluffy24, 7 November 2005
  10. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, ich hätte diesen Thread eröffnet :schuechte

    @Fluffy24: Mir geht es haargenauso, führen auch eine Fernbeziehung, sehen uns maximal jedes zweite Wochenende und jedes mal versuche ich es schön gemütlich zu machen, dass der Abend bzw die Nacht mal länger dauert als nur schnell "Ausziehen, rauf & Sex", aber vergebens, ist manchmal richtig deprimierend und aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, rede ihm immer wieder ein, dass ich nunmal mehr vom Vorspiel habe als vom eigentlichen Akt und er darauf Rücksicht nehmen soll...Er meint darauf immer, dass er halt nicht so auf die sanfte Art steht und lieber gleich rangeht-das übliche blabla halt :rolleyes:
    Hoffe konnte dich vielleicht bisschen aufbauen, wenn ich dir schon nicht weiterhelfen konnte :zwinker:
     
    #10
    ~Laetitia~, 7 November 2005
  11. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Versucht nicht das Wesen eines Mannes zu ändern, ändert lieber den Mann an sich. Die einen sind halt so die anderen so, man kann nicht alles haben, und ich weiß, genau das will man ja ^^
     
    #11
    User 44476, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Quickies
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2012
9 Antworten
Katze1701
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2010
10 Antworten
peggy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2006
14 Antworten