Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur, warum????

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Bloody-Lady, 13 April 2002.

1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    "Lass mich nicht im Stich, lass mich nicht allein!" Schrie sie ihm hinterher, als er sich von ihr entfernte, um zu seinem Auto zu gehen!
    Er drehte sich um, sah sie an und sagte mit letzter Kraft: "Ich kann nicht mehr, bitte lass mich jetzt gehen, ich brauche Ruhe, und ich muss nachdenken!!"
    Sie sah ihn an, auch, wenn sie ihn nur verschwommen erkennen konnte, da ihre Augen von Tränen erfüllt waren. Sie sah ihm ins Gesicht, er sah ihr ins Gesicht, wandte sich ab, stieg ins Auto und fuhr weg...

Sie stand regungslos auf der Einfahrt...bestimmt eine Stunde... Ihr schoss wieder und wieder durch den Kopf: "Warum nur, warum?? Warum kann er mir nicht vertrauen? Er hat mir doch immer vertraut, mir immer geglaubt! Und jetzt, durch eine lächerliche Aussage eines Freundes zweifelt er an seinem Vertrauen zu mir... Nun kann er mir nicht mehr vertrauen, denn er weiss nicht, wem er glauben soll....Wieso habe ich ihm nicht gleich gesagt, dass mein bester Freund, mit dem ich mich damals getroffen hatte, mich belästigt hat? Wieso kann er es mir nicht glauben? Ich habe ihn nicht betrogen, und er denkt es..."

Sorry, ich kann nicht mehr, sonst fang ich an zu heulen.....

Es ist so schrecklich, wenn es so ist...:ratlos:

Bloody-Lady, 13 April 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    die bekannte Glaubensfrage

WInterRoSe, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten