Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur warum??

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sabyyy, 28 September 2005.

  1. sabyyy
    Gast
    0
    hm.. also das Gedicht, text ist wohl besser gesagt hab ich vor einiger zeit geschrieben, als ich ziemlich fertig war.. und jetzt wollte ich euch einmal fragen, was ihr davon haltet..

    Jetzt habe ich Klarheit darüber, darüber dass ich nichts bin, gar nichts.
    Warum muss ich es auf diese Weise erfahren? Warum nur Warum?

    Klarheit, KLarheit darüber das er eine andere liebt, eine andere die besser ist. Warum spielt er denn nur mit mir? Warum spielt er mit meinen Gefühlen?

    ICh hätte es wissen müssen, wissen müssen dass da nichts ist..
    Wie kann man nur so blind sein? Blind, blind vor liebe, aber WARUM?
    Warum lässt du das zu? Gibt es überhaupt jemanden für mich ?
    Warum ist es so schwer? Warum so als ob man eine wichtige Person verloren hätte? ICh fühl mich so leer- Aber warum?

    Er ist doch nur irgendwer..., aber er ist verliebt, verliebt in eine andere.
    Doch warum schenkt er mir Blicke wenn diese nichts bedeuten? Blicke ohne jegliche Gefühle. Sie wussten es alle, Warum haben sie mir trotzdem Hoffnung gemacht?



    also, seit bitte so net und schreibt mir eure Meinung darüber..

    UNd wenn ihr lust habt könnt ihr mir gern einen gb buch eintrag schreiben...


    vile grüße sabrina
     
    #1
    sabyyy, 28 September 2005
  2. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wie du schon sagst, ich finde auch das es eher ein text ist als ein Gedicht aber ein schöner Text. Diese siruation ist immer schei*e, aber du hast sie schön beschrieben, wirklich schön.
    Kitty
     
    #2
    KittyCat3, 28 September 2005
  3. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Oh je, das ist das wovor man immer Angst hat, wenn man sich verliebt und vielleicht zu vieles nicht weiß. Aber schön geschrieben!
     
    #3
    Jenima, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten