Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kokos, 17 Januar 2007.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich habe ein kleines problem: gestern hatte ich mit einer mitstudentin abgemacht, dass wir morgen zusammen was trinken gehen würden. Sie war sehr euphorisch darüber und wir hatten uns gefreut (so hab ichs empfunden). Nun heute hatte ich sie gefragt, wann wir uns treffen sollten, und dann hatte sie abgesagt! (Sie hätte ne art meeting oder so... auf jeden fall ne ausrede). Auf die frage ob sie sonst mal was machen wollte, meinte sie: ja wir sehen uns ja eh noch an der uni...
    jetzt die frage: warum soll sie ein mädchen plötzlich umentscheiden? habe ich was falsch gemacht? oder hat sie sich in einen anderen verguckt? was ist nur los?

    gruss
     
    #1
    kokos, 17 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Vielleicht war es ihr im Nachhinein peinlich, dass sie offenbar sehr euphorisch reagiert hat. Das könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
     
    #2
    User 18889, 17 Januar 2007
  3. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wir hatten zusammen gelacht und wir hatten das beide sehr euphorisch gesehen... ich könnte mir nicht vorstellen, dass ihr was peinlich war...
     
    #3
    kokos, 17 Januar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich weiß es doch auch nicht. Das war halt das einzige, was mir einfiel.
     
    #4
    User 18889, 17 Januar 2007
  5. ankchen
    Gast
    0
    ......
     
    #5
    ankchen, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test