Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineskekschen, 19 März 2007.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich hab beim putzen Nacktfotos und andere Sachen, Briefe und so von der Ex meines Freundes entdeckt...

    ich bin voll fertig.. er hatmeine Sachen daneben aufbewahrt..:flennen:

    warum nur?

    was soll ich tun? soll ich es ihm sagen..ich bin unabsichtlich in seine Privatsphäre eingedrungen, aber ich wusste ja nicht das dort drin sowas ist :kopfschue

    Soll ich ihm einen Brief schreiben? Liebt er mich??

    Bin total fertig :cry: ..ich liebe ihn
     
    #1
    kleineskekschen, 19 März 2007
  2. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kopf hoch !!!!!!!

    Würd mir da kein Stress machen,

    Wieso sollte er dich net lieben, nur weil er irgendwelche nacktfotos von seiner ex aufbewahrt ?

    Kannst ihn ja zur Rede stellen, finds aber trotzdem traurig, dass du einfach in seinen Sachen rumschnüffelst, hast ja anscheinend nach sowas gesucht ?!?

    Klar kränkt das erst mal, aber hallo er ist mit dir zusammen und liebt dich , was sollten so Bilder daran ändenr, überleg mal
     
    #2
    sweetangel123, 19 März 2007
  3. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Auch, wenn du deinem Freund sagst, dass du beim Putzen unabsichtlich die Fotos gefunden hast, ist die Frage, ob dein Freund dir das glaubt!

    Dann steht sozusagen Vorwurf gegen Vorwurf. Ob es dann wert ist, weiß ich nicht.

    Hast du das Gefühl, dass er dich liebt? Liebst du ihn? Oder hängt er noch an seiner Ex? Wenn er nicht mehr an ihr hängt, dann findet er vielleicht ihren Körper so geil, dass er die Bilder nun mal nicht wegwerfen will. Ich würd ihm deswegen auch gar keine Szene machen, ist halt ein Kerl, da gibts solche und solche.

    Er wär ja nicht mit dir zusammen, wenn er dich blöd und hässlich finden würde, oder? Ich denke, DU bist Nr. 1 für ihn, da können dir so ein paar Bilder egal sein.
     
    #3
    KielerSprotte1, 19 März 2007
  4. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    also erstmal nein ich hab nichts gesucht..die bilder waren in dem schrank in dem er meine sachen aufbewahrt ich hab da rausgeputzt weil er sagte wenn ich zeit finde wärs voll lieb von mir wenn ich sein zimmer säubere.. die bilder lagen ganz oben..ich musste sie nicht mal berühren um ein foto zu sehn..

    ich hab ziemlich viel mitgemacht mit männern..ich wurde betrogen und belogen von hinten nach vorne..

    meinen jetzigen freund hab ich mal nach einem foto seiner ex gefragt da sie seine große liebe war und er mich auch gefragt hat wie mein ex aussah.. er meinte damals er habe keine fotos von ihr mehr aufbewahrt.. ich weiss aber dass sie es ist auf den bildern, denn ich hab sie 1x gesehn, damals war ich zu besuch bei seinem Bruder.
     
    #4
    kleineskekschen, 19 März 2007
  5. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat er das vergessen ? ist doch sicher schon lange her oder ?

    wieso sollte er dich anlügen ? Schau mal nur weil du vorher mal betrogen wurdest musst du nicht in jedem Menschen was schlechtes sehen oder?

    Hab auch mal n Bild von seiner Ex unterm Bett gefunden, und mein Freund hat nur verdutzt geguckt, weil er gemeint hat er hät es schon längst weggeworfen.

    Klar es war seine EX , aber das ist vergangenheit, kann mir nicht vorstellen, dass er mit dir zusammen wär, wenn er noch Gefühle für sie hätte.

    Wie lange ist das mit der EX her ? bzw. wie lange seit ihr schon zsm?
     
    #5
    sweetangel123, 19 März 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich finde das jetzt nicht weiter schlimm. Ist eben nich jedermanns Sache alle Erinnerungen aus vergangenen Beziehungen zu vernichten. Bei mir könnte man auch jederzeit diverse Fotos etc. finden...
     
    #6
    User 56700, 19 März 2007
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm, also ich fände das auch nicht besonders prikelnd :kopfschue wenns normale fotos wären ok, dagegen kann man ja nur schwerlich was sagen, aber nacktfotos vom ex partner zu finden is da schon wieder ein anderes kaliber :ratlos:

    ich glaube, die hauptfrage die die ts grad belastet is, ob ihr freund sie bewust angelogen hat wegen den bildern. um das herauszufinden solltest du mit ihm darüber reden! ich glaube nämlich nicht unbedingt das er das mit absicht gemacht hat, vielleicht hat er es ja einfach nur vergessen....mein freund vergißt auch sehr viel, unabsichtlich :grin:
     
    #7
    Cariat, 19 März 2007
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn er dir sogar sagt, dass du sein Zimmer putzen kannst/sollst, dann hat er ja offenbar nichts vor dir zu verheimlichen, sonst würde er dir wohl kaum freie Hand überlassen. Und dass er dir damals gesagt hat, dass er keine Fotos mehr von ihr hätte...naja, das war bestimmt nur, damit du dir keine Gedanken machst. Jeder hat doch Fotos von seinem Ex-Partner irgendwo.
    Würde mir da jetzt nicht soooo viele Gedanken machen. Sprich ihn doch drauf an, was soll denn passieren?

    Ich kenne auch wen, der hatte ein halbnackt-Bild von seiner Ex in nem Bilderrahmen auf seinem Nachttisch stehen und daneben eins von seiner Freundin. DAS fand ich komisch. Aber wenn einer so Bilder im Schrank hat...Naja.
     
    #8
    ~Vienna~, 19 März 2007
  9. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selber habe auch noch Fotos von meinem Ex-Freund im Schrank liegen. Was aber nicht heißt, dass meine Gefühle zu meinem jetzigen Freund nicht echt oder viel sind.

    Mach dir da mal nicht so einen Kopf drum, er hätte dich nicht gebeten dort zu wischen, wenn er es dir verheimlichen wöllte.

    Solche Sachen sind einfach Erinnerungen, und solche hebt man halt auch gerne mal auf.

    Sag ihm, dass du sie gefunden hast. Sei ehrlich. Dann wird er dir schon erzählen oder erklären warum und weshalb.

    Woher weist du den das es Fotos von seiner Ex sind? Wenn du sie vorher nicht gesehen hast - und er dir sagte das er keine Fotos von ihr hat?
     
    #9
    ChaosGirl88, 19 März 2007
  10. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich verstehe nicht warum man immer so ein trara um die vergangenheit des anderen macht?!?ich meine klar man hat alte erinnernungen,jetzt nunmal nicht unbedingt nacktfotos aber jeder hebt alte sachen auf.das ist nunmal so,ok wenn ich in deiner lage gewesen wäre,wäre ich erstmal auch total schockiert und frauen machen das eben gleich so,dass sie sich mit der ex vergleichen usw.
    mach dir keine großen gedanken darüber...
    die frage ist nur ob du ihn drauf ansprichst und das klärst...
    dann hast du vielleicht eine antwort,aber wenn du das in dich hineinfrisst und dir gedanken machst,es immer im hinerkopf hast,kann es in deinen gedanken schlimmer ausarten als es wirklich ist.
     
    #10
    Angelfire, 19 März 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eigentlich wäre ich in den meisten Fällen deiner Meinung.
    Ich finde auch, dass jeder seine Vergangenheit haben kann und will und dass sie den anderen nichts angeht.

    Aber mich macht stutzig, dass ihre Fotos genau neben denen der Ex lagen. Packt man Ex-Fotos nicht eigentlich eher etwas verborgener oder in eine "abgeschlossen-und-erledigt"-Kiste???
     
    #11
    SexySellerie, 19 März 2007
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er sie nur vergessen... ich habe beim Umziehen auch Fotos von MEINEM Ex gefunden... ich hab keine "Erledigt"-Kiste (ich finde so was ehrlich gesagt saublöd), ich hab sie einfach nur irgendwohin geschoben, wo ich sie nicht gleich zu Gesicht bekomme, nachdem ich mich von ihm getrennt habe...
     
    #12
    Teresa, 19 März 2007
  13. kukeko_
    kukeko_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube es wäre am besten, wenn du zunächst anfangen würdest zu verstehen, wieso du so enttäscht bist, dann solltest du verstehen, dass du dazu keinen grund hast, da die Beziehung zu dieser Frau gut für deinen Partner war und er heute aufgrund seiner Vergangenheit der Mensch ist, den du liebst. Du solltest es nicht nur akzeptieren, sondern du solltest dankbar dafür sein, dass dein Freund der werden durfte, der er heute ist ... und dazu hat eben jede seiner Beziehungen einen guten Teil beigetragen.

    Söhne dich mit seiner Vergangenheit aus und ERST DANN rede mit ihm, wenn sich kein Funken der Enttäuschung und Eifersucht mehr in dir regt.
     
    #13
    kukeko_, 19 März 2007
  14. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    naja..aber ob diese Erinnerungen unbedingt in Form von Nacktfotos aufbewahrt werden müssen, find ich schon fraglich..

    Würd ihn drauf ansprechen und ihn bitten, die wenns sein muss, einfach wo verborgeneres hinzulegen, wo ich nicht beim Putzen drüber stolpern muss...vielleicht schmeisst er die dann auch von alleine weg...

    Also ganz in Ordnung find ichs nicht..
     
    #14
    nora18, 19 März 2007
  15. micabu
    micabu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich sag dir was! Ich kenne das!

    Hallo!

    Vielleicht kann ich dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen. (39)
    Mir ist es änlich ergangen wie dir. Nachdem ich eine Weile mit meiner Partnerin zusammen war entdeckte ich zufällig einen Brief an ihren Ex, den sie geschrieben hatte, als wir schon zusammen waren. Da standen Sachen von Liebe drin, die sie immer noch für ihn empfindet u.s.w. Ich war schockiert und irgendwann konnte ich nicht mehr und hab sie darauf angesprochen. Natürlich gabs einen Mega-Zoff, weil sie mir Vorwarf, ihre Sachen zu durchwühlen. Ergebnis war, das sich irgendwann herausgestellt hat, das sie mehr Mitleid mit dem Ex empfunden hat und wir sind zusammengeblieben. Nur war mein Vertrauen gestört und ihres. Immer wieder ertappte ich mich dabei, sie zu kontrollieren. Egal wie. Manchmal hatte ich es mehr im Griff, dann wieder weniger. Und was ist passiert? Sie hat Kontakte im Internet gesucht, sich getroffen u.s.w. Es gab tiefe Krisen, trotzdem heirateten wir und alles schien ok. Doch es ging weiter!
    Soweit, bis sie wirklich jemand gefunden hat und nun tatsächlich ausgezogen ist. Und das nach 7 Jahren! Warum erzähle ich dir das?
    Weil auch sie meine große Liebe war und ist. Ich habe viel kaputt gemacht und mir ihr Verhalten damit auch "bestellt". Wenn du dich immer mit den negativsten Gedanken beschäftigst und diese ausmahlst, dann kommt es auch so! Ist wirklich so!

    Ich würde heute folgendes tun und das möchte ich dir raten:
    Wie du auch immer auf die Bilder gestossen bist, ignoriere sie und bemühe dich um die Partnerschaft, wenn sie dir viel wert ist.
    Sprech ihn um Gottes willen nicht darauf an! Wenn er dich liebt, dann steht er auch zu dir und bleibt bei dir. Lass ihm seinen Freiraum und gönne dir deinen. (damit meine ich kein Fremdgehen!)
    Kontrolliere ihn nicht! Denk an eure glückliche Zukunft, dann kommt die auch! Es gibt einen so tollen Spruch: Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe!

    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich!
    Ich hab meine Traumfrau verloren und ich würde alles darum geben, wenn sie uns eine zweite Chance geben würde!
    Wenn du ihn liebst, dann arbeite an dir!

    Wenn du mir eine PN schreiben magst, mach das ruhig!
    Würde dir gern helfen, wenn ich kann.

    Ganz lieber Gruß
    Micha
     
    #15
    micabu, 19 März 2007
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hey, mach dich mal nicht so verrückt. Dass er die Fotos noch aufbewahrt, heißt ja nicht, dass er sie auch ständig anguckt oder so. Vielleicht hat er es einfach nicht übers Herz gebracht sie wegzuschmeißen... sind schließlich auch Erinnerungsstücke. Und vielleicht hat er dir nicht davon erzählt, weil er dachte du bekommst einen falschen Eindruck und es verletzt dich - was natürlich trotzdem falsch von ihm war! Das ganze muss aber überhaupt nichts mit seinen Gefühle zu dir zu tun haben! Und wenn er so ein großes Geheimnis draus machen wollte und die Fotos in seinen Kopf ständig präsent sind, dann hätt er dich sicherlich nicht in dem Zimmer putzen lassen.

    Ob du ihn darauf ansprichst, musst du wissen. Kommt drauf an, ob du damit klar kämst das ganze unausgesprochen in der Luft hängen zu lassen. Ich könnte das nicht, und würds auf jeden Fall thematisieren. Aber das heißt nicht, dass das der richtige Weg wär. :zwinker:
     
    #16
    User 7157, 19 März 2007
  17. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    ja aber ich bin einfach so fertig..dass alleine ist es mittlerweile nicht mehr.. er hat dinge mit ihr gemacht die ich mir immer wünsche und er aber verneint aus gründen " er mag sowas nicht oder er tut sowas ohne hin nie " nur um 1 bsp zu nennen: am Sonntag gemeinsam frühstücken

    mit ihr hat er diese dinge gemacht..ich hab diese dinge von seinem bruder erfahren da er für 2 wochen nicht da ist..

    er liebte sie mehr als mich...das spüre ich..nein ich weiss es..

    ich bin so fertig :frown:

    und vor allem ..ich finde es nicht in ordnung dass er diese sachen neben den meinigen aufbewahrt..und nein er hat es sicher nicht vergessen, da er in diesem kasten ständig rumwühlt..darüber sind seine mappen und ordner.:kopfschue
     
    #17
    kleineskekschen, 20 März 2007
  18. alex-b-roxx
    0
    Man darf keinem Menschen seine Erinnerungen nehmen.
     
    #18
    alex-b-roxx, 20 März 2007
  19. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    öhm...:eek:
     
    #19
    kleineskekschen, 20 März 2007
  20. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    entschuldige bitte aber was ist das für eine antwort...:flennen:
     
    #20
    kleineskekschen, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten