Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Nur

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dangerzone, 27 Oktober 2003.

  1. Dangerzone
    Gast
    0
    Als ich aus dem Urlaub wieder kam erwartete mich ein böse überraschung zu hause. Meine freundin hatte mit mir schluss gemacht das ist jetzt fast 3 monate her. ihr grund schluss zumachen war die entfernung zwischen uns fast 500km.
    Bevor ich in den urlaub fuhr sage sie mir noch wie sehr sie mich lieben würde,
    wir waren sogar schon 2 monate verlobt. als sie mir sagte das sie schluss gemacht hat sagte sie auch noch das sie ihr handy verloren hat, vor 2 wochen
    klingelte mein handy nur kurz und als ich sah wer mich angerufen hat war es meine ex wieso sagt sie mir das sie ihr handy verloren hat und warum macht sie einfach so schluss es belastet mich noch heute weil ich sie immer noch liebe jeden abend bevor ich ins bett gehe schaue ich ihr foto an und denke an die schöne zeit die wir hatten

    p.s. bitte keine postings wegen rechtschreibfehlern und vergessenen satzzeichen ich weiss das sie fehlen
     
    #1
    Dangerzone, 27 Oktober 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hmmm... Tut mir echt leid für dich... Also... Mein Beileid....

    Würde dir gerne mehr sagen, aber ich denke, ich kann es nicht...

    Wie gesagt, es tut mir aber echt leid für dich... In der Not heisst es sowieso immer:
    1. "Die Zeit heilt alle Wunden."
    2. "Tempus fugit" (Zeit verrint)

    Ich weiss, es hilft nicht weiter... Aber mehr kann ich dir leider nicht sagen.
     
    #2
    Manni, 27 Oktober 2003
  3. Fabian45
    Gast
    0
    Auch ich werde dir wahrscheinlich mit meinen "klugen Ausführungen" nicht helfen können. Die Art und Weise, wie sie mit dir Schluss gemacht hat, ist natürlich total daneben. Wahrscheinlich hat sie jemand anders kennengelernt und schämt sich nun, es dir ins Gesicht zu sagen. Deshalb kommen nur Ausflüchte. Versuche gar nicht erst das zu verstehen, es wird dir sicher nicht gelingen, weil Logik hier nicht zählt.

    Sieh es positiv (auch wenn es schwer fällt), so wie sie sich verhalten hat, ist sie bestimmt nicht die Richtige. Stell dir vor ihr hättet geheiratet + Kinder usw. und dann wäre so etwas passiert. Mir ist vor vielen Jahren das gleiche passiert. Ich habe lange geraucht darüber hinweg zu kommen. Aber heute muss ich sagen, dass es gut war, da ich sonst meine Frau wahrscheinlich nie kennengelernt hätte und vielleicht in einer anderen Ehe sehr unglücklich geworden wäre.

    Es tut mir natürlich leid für dich, aber sieh nach vorne! Es kann nur besser werden.
     
    #3
    Fabian45, 27 Oktober 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich find es auch nicht gerade fair, wie sich deine Ex Freundin von dir getrennt hat.

    Ich kann trotzdem verstehen, dass du sie immer noch liebst und ihr nachtrauerst und ich denke, dass dir dieses Gefühl keiner durch nette Worte nehmen kann.

    Ich wünsch dir einfach, dass es dir bald wieder besser geht und du langsam über sie hinwegkommen kannst! Alles Gute! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 27 Oktober 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    solche Fälle sind immer scheisse aber am besten wäre es echt wenn du dir nicht jeden Abend das Foto ansiehst... das tut nur noch mehr weh oder ? Versuch in die Zukunft zu sehen unternimm was mit Freunden lenk dich ab .. ich weiss scheiss ratschlag aber .... helfen kann dir eiegntlich keiner so recht
     
    #5
    illina, 27 Oktober 2003
  6. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @ illina: Also ich finde, das ist ein guter Vorschlag. Was soll man denn in so einer Situation sonst tun. Foto entweder vernichten oder irgendwo verstecken, wo man es so schnell nicht mehr herholt.

    Das Ganze aber unter der Prämisse, dass es aussichtslos ist, die Frau wieder zurückzugewinnen. Aber auch da muss man wissen, ob man das will...
     
    #6
    global player, 30 Oktober 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich finde es auch nicht verkehrt sich an die schönen Zeiten zu erinnern, auch wenn es am Anfang doch sehr schwer ist ... aber es ist doch besser als sich in der Ecke zu verkriechen und die Person komplett zu ignorieren!!!


    Dass sie schluss gemacht hat tut mir wirklich leid für dich, zumal ihr schon 2 monate verlobt wart!!
    Aber denk einfach an die schönen Zeiten und an den erfajrungen die du gesammelt hast und dann wird deine nächste Beziehung um so besser werden, auch wenn du dir das heute vielleicht noch nicht eingestehen kannst!!
     
    #7
    webfighter, 31 Oktober 2003
  8. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Erstmal tut´s mir leid für dich! Aber ich kann deine Freundin auch gut verstehen, denn die Entfernung kann einen total fertig machen!! Manchmal fragt man sich echt, ob das alles noch Sinn hat.
    Aber war es nur die Entfernung? Vielleicht hat sie ja jemanden anderes oder so.
    Aber hey, was du jetzt auf keinen Fall machen darfst, ist dich zu verkriechen! Geh unter Leute, lerne neue Leute kennen, sei für alles offen! Wer weiß, vielleicht triffst du eine sehr nette junge Frau und verliebst dich neu! Dann ist sie auch noch ganz in deiner Nähe und das ist doch eh besser als eine Fernbeziehung, oder nicht?
    Also: keep smile :grin:
     
    #8
    Destiny222, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten