Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manii, 9 Mai 2004.

  1. manii
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    Also wollte gestern mit meiner freundin schlafen. War ja auch alles wunderschön und so. Hatte eigentlich die ganze Zeit als wir uns küssten einen "steifen" aber irgendwie nach einiger Zeit wollte der nicht mehr stehen. An was kann das liegen. Bin doch erst 17 kann doch schlecht jetzt schon Probleme haben oder doch ? :cry:

    Ist das jemanden von euch auch schon so ergangen ?

    Was kann man dagegen machen ?

    Danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe

    lg

    Mani
     
    #1
    manii, 9 Mai 2004
  2. Emulamu_2
    Gast
    0
    zählt hier wer mit wie oft das Thema schon drankam? :zwinker:
     
    #2
    Emulamu_2, 9 Mai 2004
  3. manii
    Gast
    0
    Ja nur unter suchen habe ich dazu nix gefunden es tut mir leid. :wuerg:
    Aber wenn du ja so toll bist kann mir ja nen link herschreiben.

    Danke
     
    #3
    manii, 9 Mai 2004
  4. -* Bärchi *-
    0
    Klar, ich brauchte 4 Versuche bis ich mit der eichel drin war.. und dann wollte er immer noch nich :grin: hatte bis jetz 4 versuche sind alle schief gegangen sobald ich das Kondom übergezogen habe :tongue: naja PROBIERS IMMER WEITER !!!!

    gruß
    bärchi
     
    #4
    -* Bärchi *-, 9 Mai 2004
  5. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Mach Dir nicht zu grosse Gedanken. Du warst vieleicht aufgerägt. Da kann unser bestes Stück schon mal versagen. Aber deine Freundin liebt Dich ja hat sicher Verständnis dafür. Versucht es einfach weider es wir schon klappen. Übung macht der Meister!!!

    Aso Kopf hoch und viel Glück!!!
     
    #5
    apfel, 9 Mai 2004
  6. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OK Forumssuche leichtgemacht:

    1. klicken wir auf den orangenen Button "Suchen" (direkt unter dem Banner rechts oben)

    2. Nun geben wir unseren Suchbegriff ein. In deinem Fall:
    "keine Erektion"

    versteh das mal jemand
    keine erektion
    keinen ständer!!!!!!!!!!!! Normal???

    P.S. ich habe bewusst "scheiss" suchwörter genommen um dir zu zeigen, dass man i.d.R. immer etwas findet...
     
    #6
    d4vid, 9 Mai 2004
  7. DarkPredator
    0
    ich würd sagen das ist fast jedem am anfang schonmal passiert. einfach entspannen und dich nicht unter druck setzen. dann klappts schon!! wenn du zu viel angst hast das es wieder passiert und du die ganze zeit darüber nachdenkst, dann wirds wahrscheinlich wieder nicht klappe!!! einfach relaxen und genießen! :cool1:
     
    #7
    DarkPredator, 9 Mai 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey Manii,
    ich glaub, das ist nix Ernstes, sondern einfach was, das mal passiert.
    Als mein Freund und ich noch mit Kondomen Sex hatten, war es oft so, dass er keinen Steifen mehr hatte, während er das Gummi ausgepackt hat. Hab dann einfach ein bisschen dran rumgerieben und dann gings wieder.
    Versuch das doch einfach mal, dass deine Freundin deinen Penis mti der Hand massiert, wenn er nicht mehr so ganz will.
    Wenn es allerdings an dir liegt, weil du nicht wirklich möchtest, dann bringt das auch nichts.
     
    #8
    Laja, 9 Mai 2004
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hi,
    das hat viel mit Aufregung zu tun. Kann Streß liegen, den du gerade in der Arbeit/schule oder privat hast. War es das erste mal mit deiner Freundin? Wenn ja warst du wahrscheinlich deshalb so aufgeregt. Lass dich nicht verrückt machen, nächstes mal wirds bestimmt wieder besser.
     
    #9
    texx, 9 Mai 2004
  10. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Freund war es auch so, bei uns hat es auch erst nach dem 5. Mal geklappt. Ich hatte natürlich Verständnis dafür.

    Also gib nicht auf es wird schon klappen!!!
     
    #10
    Zaubermaus83, 9 Mai 2004
  11. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also um Dich zu beruhigen: Das kann jedem mal passieren!
    Und was dagegen tun? Hm, na erstmal nichts und später einfach wieder versuchen :zwinker:
     
    #11
    Don Felipe, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten