Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WARUM NUR???? :((((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 8 Dezember 2004.

1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    noch mal hallo alle miteindander.....

gestern hat meine ex mich angerufen und mir gesagt das sie 1. nicht zu meienm geburtstag komm tund 2. das sie eienn neuen freund hat.... :flennen:
    sied letzte woceh donnerstga..das ist ein tag nahcdme ich ihr den adventskalender mit den 24 gründen warum cih sie liebe gegebn habe....
    zudem hatte ich ja vor ihr dieses tolle weihnachtsgeschenk zu amchen....(siehe andere threads von mir)

und jett das..

ise hat mcih soooo verarscht......sie meinte sie wollte eien auszeit udn abstand bis freitag (mein geburttsg)..zudem meinte sie das sie im moment keien neuen haben will...und jetzt das......warum es tut sooo weh

ich bin nur am wienen.....ich liebe sie...und sie ist jetzt mit wem anderen zsuammen...meien letzte hoffung steckt darin...das sie ihn irgendwann verlässt und mich neu lieben lernt...ich liebe dieses mädchen...udn sie meinte am telefon noch...sie hat gefühle für mcih aber es sind nicht die richtigen.....

ich willl nur noch sterben....das ist alles sooooo sinnlos ich liebes ie doch so.

was soll cih amchen.....?????

traurige grüße NathakATa

NathaKata, 8 Dezember 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...ich würde selbst die Hoffnung, dass sie den Anderen irgendwann verlässt und dann wieder dich lieben lernt, aufgeben.
    Offensichtlich hat sie dich angelogen, wenn sie so schnell einen neuen Freund hat und - so fies es klingt - möglicherweise geht das mit dem Neuen auch schon etwas länger...

Was du tun kannst?
    Du solltest dich ablenken. Freunde treffen usw.
    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht". So kanns eben gehen. Es tut mir auch Leid für dich, aber es wird eben noch eine ganze Zeit lang wehtun => da kann dir auch keiner hier helfen... Wie gesagt, vllt tut ein wenig Ablenkung gut...

LG

cranberry, 8 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Auch wenn es schwer fällt, solltest du dich erstmal beruhigen.
    Ansonsten kann ich dir nur die Standardtipps geben, die du sicherlich schon kennst:

vermeide erstmal jeglichen Kontakt zu deiner Ex.

falls möglich nicht an der Wohnung oder dem Haus vorbeifahren

Keine Telefonanrufe

Keine Informationen über sie durchandere versuchen zu erforschen

Kontakt mit Freunden der Geliebten vermeiden

Kontakt zu anderen Menschen suchen

Ablenkungen suchen (winterurlaub)

Mit der Zeit wird es sicherlich/hoffendlich besser

Gute besserung

Chris:smile:

chris1985, 8 Dezember 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, genau. Völligen Abstand zu deiner Ex-Freundin würde ich auch erstmal empfehlen...sonst machst du dich nur selbst fertig!

cranberry, 8 Dezember 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, das fänd ich auch am besten.

Vielleicht merkt sie ja auch erstmal was sie an dir hat, wenn du ihr plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehst.

User 7157, 8 Dezember 2004
  6. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    erstmal mein Beileid! Habe die Threads mit den Geschenken verflogt...tut mir doppelt Leid für dich!

aber dreh doch mal den Spieß in dir um.
    Willst du wirklich wegen so einer dummen XXXXXX jetzt so ins Gras beisen!
    schau mal was sie mit dir gemacht hat? Ist es wert ihr hinter herr zu trauen?
    dir wegen so jemand das Leben zu versauen...NEIN...versuch den Blick mal auf den Aspekt zu legen!

Ich persönlich hättel lieber so eine Trennung als eine, wie die meine (wir trennten uns nicht wegen liebe, sondern wegen Perspektivlosigkeit), weil ich an der Person doch seht stark hänge und sie nicht hassen kann (bzw. sie damit leichter verdängen). Aber nachdem was sie mit dir gemacht hat (wenn ich das lese von dir werd ich richtig aggressiv), ist sies echt nicht werd zu trauern!!!

lg

michael

Blumentopf, 8 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das würde ich auch so sehen. Außerdem finde ich, dass sie Dich nicht grad nett behandelt hat... Lenk Dich ab, unternimm was mit Freunden. Klar, man kann (und soll) seiner Liebe nachtrauern. Aber nicht ausschließlich, das Leben geht weiter. Kopf hoch! :smile:

SottoVoce, 8 Dezember 2004
  8. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Erstmals danke für deine aufmunternde PN von dir...

Mir tut das sehr leid für dich, weil ich ja quasi in der gleichen Situation bin wie du. Ich kenne das Gefühl, dass man einfach nur noch sterben möchte. Gehe am Wochenende mal richtig schön weg und ich sage es mal so krass...sauf dir die Birne zu. Mir hilft das auch die letzten Wochenenden. Ich habe auch Hoffnung, dass sie irgendwann zurück kommt, weil gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist man besonders sensibel und denkt jede Minute an seine große Liebe. Vielleicht wendet es sich bei uns beiden ja noch zum gutem, aber halte jetzt erstmal Abstand zu ihr, da es dir sonst weh tut und sie sich gernervt fühlt, denn meine Ex war auch genervt von mir und jetzt halte ich es schon eine Woch aus, mich nicht bei ihr zu melden und das schaffe ich bis Weihnachten. Vielleicht merkt sie ja in der neuen Beziehung was sie an dir hatte und kommt von alleine zurück. Freuen handel oft mit solchen kurzschluss Reaktion, da sie sich nach einer emotionalen Trennung oft einbilden, dass sie sich neu verliebt haben, aber zumeist ist das Gegenteil der Fall, was sie dann auch sehr schnell einsehen.

Steve19, 8 Dezember 2004
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    @steve19.....

man ich bin dir für diese worte sooo dankbar....das weckt hoffnung.....ich liebe sie und dabei bleibst...ach apropos ablenken.....eine person die ich liebe von der lenek cih mcih nicht ab...zeitweiliges vergessen bringt meiner meinung nahc nichts....
    also steve19.....ich hoffe das schicksal meint es gut mit usn....bis dann gruß an alle...

nathakata :cry:

10. Da kann ich ganz mitfühlen mit dir? Bin in einer ähnlichen Situation Pause oder Ende? Was soll ich machen????, das einzige was hilft ist sein Leben weiterführen und hoffen dass Sie irgendwann zurückkommt und merkt, was Sie vermisst. Bis dahin solltest du sie ganz in Ruhe lassen und den Kontakt abbrechen, und ihr auch irgendwie zuspüren geben, dass es für immer sei. Der nächste Schritt muss Sie machen!!!
    Auch wenn es schwierig ist, mir geht es auch so, lebe dein Leben und hoffe das es klappt, du darfst nicht immer an Sie denken oder so, das würde dich nur zerstören und die Zeit bis Sie wiederkommt :engel: noch länger erscheinen lassen.

Pacific_Spirit, 8 Dezember 2004
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single

genau das werde ich jetzt machen..vieln dank....nur ich hoffe sie wird was an mir vermissen...ich fahr mir soooo filme...was ich falsch gemacht hab und so.....ich war nicht perfekt...nur eins schwöre ich...ich hab sie immer gut behandelt....also nie was ungewolltes gemacht..oder etwas nicht gemacht was sie nicht wollte.....
    naj aich warte ncoh auf ein paar andere antworten bis dahin werde ich noch weiter trauern.....

lg nathakata :cry:

12. Da haben wir genau die gleiche Hoffnung, bilden wir eine Schicksalsgemeinschaft :zwinker:

Ich hatte lange auch mit ihrer Mutter gesprochen, wie aus den Beiträgen hervorgeht, mit der ich ein super Verhältnis habe, und die das gleiche mit Ihrem Mann durchgemacht hat, und Sie meint, wenn es die Richtige ist und wenn die wahre Liebe ist kann es auch 2 oder 3 Jahren warten.
    Also hoffe wir und lassen unsere Ex mal für sicher 1 Jahr in Ruhe ohne jegwelchen Kontakt und melden uns dann vielleicht, wie ich es vor habe zum Valentinstag 2006 mit einer roten und weissen Rose, die ich ihr anonym vor die Haustüre lege.

13. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    das ist ne echt süße idee.....was mcih zur zeit aber voll vor den hals kackt ist das ich meine geschenkidee zu weihnachten nicht verwirklichen kann....dabei habe ich schon seid 4 wocehn an diesem karton gebastelt gemalt geschnitten und die konzertkarten habe ich shcon..genau so wie das lebkuchen herz...
    und jetzt das tut soooo weh alles..ich liebe sie...ich lass sie echt in ruhe mach ihr aber kalr das ich sie für imemr liebe..und das sie immer zu mir kommen kann..nur halt nciht direkt...dannn muß cih halt warten udn hoffen.....

lg nathakata

14. Genau so habe ich es Ihr auch vermittelt, indirekt. Sie muss das Gefühl bekommen, dass deine Liebe nicht selbstverständlich ist. Ich habe den Vergleich mit dem Vogel genommen:
    Sie bekam ein Nest von Ihren Eltern, und ich holte Sie aus dem Nest und sie setzte sich neben mich auf den Ast, jetzt hat Sie Flügel bekommen, und will die evtl auch ausprobieren.
    Ich habe ihr gesagt,dass der Platz neben mir immer frei sein wird, frei für Sie. Nur werde ich versuchen den Platz nicht gross markieren und so, Sie muss selber wieder auf den Ast wollen. Und dann ich Sie dann nicht sofort landen lasse, denke ich mir schon.
    Der letzte Satz zu ihr war von mir,
    Ich stand auf, nach dem Gesprach und schaute in den Himmel und sagte: "Wenn du einmal in den Himmel schaust und einsam bist, wirst du einen Stern erkennen der immer für dich leuchten wird, Ich hoffe du findest Ihn wieder!"
    " Sie antwortete, wenn Sie ihn finden will, wird sie Ihn schon finden !!" :ratlos:
    Und dann ging ich nach einer Umarmung, bei der sie mich kaum losliess und einem letzten Kuss. Und schloss die Tür hinter mir.

Jetzt gibt es nur noch die Hoffnung

15. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    das mit der verabschiedung kommt mir sehr bekannt vor.....wir hatten anch unserer trennung sogar...einen richtigen kuss...dieser eine kuss hat sich sooo in mein gedächtniss gebrannt...das war der schönste kuss meines lebens....
    es hat so gut getan nahc der trennung sie wieder zu küssen...
    ich hoffe das es bald wieder so sein wird...
    @ pacific spirit....

dein beispiel hat was...ich denek das ist auchd er wahre trennungsgrund...wenn es dir ncihts asumacht würde ich ihr das auch sagen...
    ich sag es ihr in einem brief...asu respekt gegenüber ihrem neuen will cih sie nciht treffen....in den brief werde ich alles rein schreiebn was cih denke...
    und was ich für sie fühle....

und das ist pure udn ganze liebe die nur vom herzen kommt und die mcih anscheinend auch mehr asl blind mahct...den schmerz den sie mir zufügt ist ein witz im gegensatz zu der einsamkeit die ich in meinem herzen ohzne sie fühel....

lg nathakata

16. Selbstverständlich darfst du den Vergleich verwenden

17. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Man wir drei sollten einen Club aufmachen. Du darfst sie jetzt einfach nicht bedrängen, denn dann blockt sie total ab. Ich mus es jetzt auch durchhalten und diese Frau ist es mir einfach auch Wert zu warten, auch wenn ich wirklich jede Minute an sie denken muss und täglich zu Gott bete. Schreibe ihr vielleicht zu Weihnachten eine schöne SMS, aber lass nicht den Eindruck erwecken, dass du sie noch liebst, denn wenn sie merkt, dass du vielleicht keine Gefühle mehr für sie hast, dann möchte sie vielleicht das zurück holen was sie mal hatte.

Steve19, 8 Dezember 2004
  18. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    der gedanke ist gar nciht mal doof den du hast....
    nur es könnte natürlcih auch voll schief gehen...das sie merkt "ui der ist klar gekommen toll jetzt kann cih mcih so richtig rasuhängen lassen"...

natürlich könnte es auch so passieren wie du es sagst steve19...das hoffe cih natürlcih umso mehr...udn natürlcih werde ich sie null bedränegn....

vorschläge fürd en namen des clusbs: "die drei menthal toten"
    "die drei gebrochenen herzen ergeben eine gemeinschatf" (komishcer name ich weiß) :tongue:

wie heißt es doch so schön....wer eine hoffung begräbt kann auch eine zukunft vergessen...( so oder so ähnlich :grin:)

lg nathakata

19. Genau das habe ich schon mit ihrer Mutter besprochen , ich wollte ihr eine ganz liebe Karte senden, nur meinte ihre Mutter, dass es nicht schlau sei, weil du sie wirklich irgendwie "bedrängst" damit. Auch wenn es wirklich hart klingen mag, aber du darft mit ihr vorerst, also mind ein halbes jahr oder mehr, keinen Kontakt habe. Weil wenn sie von dir alle 2 Mte oder so ein SMS oder so kriegt, dann ist sie nie alleine. und weiss es nicht wie es ist.
    Evtl nach einer langen Zeit, kannst du aktiv um sie werben und sie wieder von ganzem verwöhnen und umgarnen.
    Auch wenn es noch lange ist, ich habe mir etwas ganz spezielles für die Weihnachten in 2 Jahren überlegt und werde es durchziehen, jenach dem ob sie nicht vergeben ist. Dabei hilft mir zum glück ihre beste Freundin, die auch zu einer meinen besten kollegin geworden ist.

Mal schauen

Das tragische ist, dass Sie mir gesagt hat, dass ich gar nichts falsch gemacht habe und dass es nicht an mir lege. Nur an was dem sonst?
    ich verstehe sie nicht, wenn sie sagt alles sei so perfekt usw, wieso wirft man das einfach so weg?

Frauen :angryfire

20. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    möp genau das selbe ist bei mir....sie meint..ich hätte nie etwas falsch gemacht es läge halt alles nur an ihr.....

diese scheiße...wenn cih so einen ausgewi***n bullshit höre...
    gefühle gehen nciht einfach so weg...wenn überhaupt...sie hat mir ja gesagt (als sieshcon mit dem neuen *********************** zusammen war)
    das sie gefühle hat halt nur nicht die richtigen die für eien Beziehung reichen....

dammit ey ich könnt nur kotzen...aber ich liebe sie doch sooo unendlich

:cry:
    Frauen... :madgo: :madgo: :angryfire :angryfire

lg nathakata

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test