Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~*sunshine*~, 20 Juli 2005.

  1. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte schon wieder anfangen zu heulen...
    Aber ich fang besser ma am Anfang an...
    ...Also, heute hat meine Freundin, mit der ich 4Monate zusammen war, Schluss gemacht. Es war meine erste Freundin und ich hab noch nie so gefühlt wie für sie.
    Sie hat mir heute nen Brief geschickt, in dem sie mir erklärt, dass sie Schluss machen muss, weil sie einfach zu wenig Zeit für ihre Freunde, die Schule,... hat. Und das fällt ihr erst nach 4 Monaten auf? Und wir haben nun wirklich nicht so viel Zeit miteinander verbracht..Meistens nur 1-2 mal die Woche gesehen. Ist das den zuviel?!?
    Ich versteh die Welt nicht mehr...Sie schreibt, dass sie mich noch liebt, aber warum macht sie dann Schluss? Überhaupt klingt der Brief so, als ob sie nicht wirklich ein Ende setzen will. Ich kann ja verstehen, dass ihr die Schule und vorallem auch ihre Freunde wichtig sind, aber macht da dieser eine Tag in der Woche wirklcih so einen Unterschied?!

    So, ich hör jetzt ma auf zu schreiben, mir kommen schon wieder die Tränen...
     
    #1
    ~*sunshine*~, 20 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Kopf Hoch
    *knuddel*

    Also vielleicht merkt sie, dass sie einfach es nicht allen Leuten Recht machen kann. Sie soll Leistungen in der Schule bringen, Zeit für ihre Freunde und die Familie haben und dann noch dich zufriedenstellen. Vielleicht machen ihr auch die Eltern Druck sich mehr aufs lernen zu konzentrieren?

    Hat sie dir einfach nur den Brief so gegeben ohne irgendein Wort??
    Sprecht doch mal offen miteinander, sie hat dich einfach mit nem Berg Fragen allein gelassen. Ist doch dein Recht da mal nachzuhaken, was das soll.

    Aber wenn sie dennoch der Meinung ist, dass das mit der Trennung richtig ist, dann musst du das so hinnehmen.
    Redet mal und klärt das alles

    Lieben Gruß
     
    #2
    SunnyBee85, 20 Juli 2005
  3. ich will dir ja nix sagen..aber vllt is es ja ein anderer grund...rede doch nocmal mit ihr persönlich drüber...den dieser 1tag denke nicht das das was ausmacht den kann sie sich doch frei nehmen....wie alt bist du?
     
    #3
    Queen Of Polen, 20 Juli 2005
  4. North-Boy
    Gast
    0
    also das mit der Zeit ist meiner Ansicht nach schon sehr weit hergezogen..
     
    #4
    North-Boy, 20 Juli 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...zwecks das es Zeitliche gründe sind glaube ich auch weniger das dies zutreffend ist, eher eine ausrede.

    ...versuch mit Ihr mal offen zu reden und dräng Sie mal nicht, wenn Sie auf Zeitmangel behart versuch Ihr eine lösung bzw. redet über lösungen und wenn Sie abblockt kannst Du Sie direkt fragen ob es nicht vielleicht doch andere gründe gibt?!
     
    #5
    Léò-81, 20 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    erste Beziehung ist am anfang immer das tollste doch diese ist oft nicht die liebe fürs leben. du verliebst dich neu. ich hatte die situation vor ein paar monaten noch und jetzt ist alles ok. hab n neuen freund den ich liebe und alles ist bestens. mein ex hat mich auch angelogen. und überleg mal wie gemein das doch ist. da sollte wut kommen und nicht tränen. du wirst es überstehen. geh raus. mach was anderes. lenk dich ab. denk an DICH!
     
    #6
    Flora, 20 Juli 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ehrtlich gesagt halte ich ihre Begründung nur für eine Ausrede. Wenn man es richtig anstellst ist es eigentlich kein Problem, Freunde, Schule und Partner unter einen Hut zu bekommen. Das haben schon tausende vor ihr geschafft. Und ihr konntet euch ja auch zusammen mit Freunden treffen, so dass sie diese auch dann nicht vernachlässigen musst. Außerdem habt ihr euch ja gar nicht oft gesehen.
     
    #7
    User 7157, 20 Juli 2005
  8. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma DANKE an alle :bier:

    Ja, ich weiss, das mit der Zeit klingt für mich auch wie ne Ausrede..ich trau ihr aber eigentlich nicht zu, dass sie mich anlügt..aber wer weiss... :rolleyes2

    Am Sonntag werden wir uns wohl nochma treffen und "über alles reden"
    Was gibts denn bitte schön zu reden? Sie hat ihre Entscheidung getroffen, ändern kann ich sie auch nicht, also, was will sie noch mit mir bereden?!?
     
    #8
    ~*sunshine*~, 21 Juli 2005
  9. Hopeless!
    Gast
    0
    Hört sich auf jeden fall wie ne ausrede an, aber trotzdem würd ichsagen dass essehr entgültig klingt. Quäl dich nicht weiter, versuch dir nicht allzu viele gedanken zu machen und krieg den kopf frei. Red mit ihr und versuch das dann für dich abzuschließen.
     
    #9
    Hopeless!, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten